Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Ratatouille
Ratatouille Rezensionen

Ratatouille

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Ratatouille in Pempelfort, Düsseldorf
Für Ratatouille gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ratatouille (142)

Lies, was andere über Ratatouille denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ratatouille, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ratatouille gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

142 Bewertungen

5.3/6

142 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
672
550
411
36
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen kam zügig. Hierhin kann man häufiger gehen. Ich kenne das Restaurant schon von anderen Besuchen und bin jedes Mal zufrieden gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Niko D.7 years ago · 1 Bewertung

Super Essen in toller Qualität, cooler, sehr gästeorientierter Küchenchef! Danke für das Menü zur Tour de Menü 2015!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer super. Aber der Service zum ersten Mal eine Katastrophe. Fehlendes Besteck mit dem Kommentar ich hab zu wenig eingedeckt, könnt ihr das benutze Besteck behalten. Weinbegleitung zum Menü, die bei jedem Gang erst lange nach dem Essen kommt teilweise auch erst auf Nachfrage, das ist man von sonst hervorragendem Service nicht gewohnt. Ich hoffe das war eine Ausnahme

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großes Lob von uns. Sehr kreative Küche. Obwohl wir am ersten Tag der Tour de Menu dort waren, kann ich mir kaum eine Steigerung vorstellen. Deshalb drücken wir die Daumen für einen erfolgreichen Abschluß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sensationelles Essen, hat wirklich gut geschmeckt, Küchenchef kümmert sich aufmerksam um seine Gäste, mit viel Liebe gekocht, Kleiner Nachteil: leider kommen die Küchengerüche ins Restaurant, Kleider lüften ist hinterher notwendig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte zuerst Bedenken, dass der Laden zu klein wäre und für ein Valentinstags Dinner vom Ambiente vielleicht nicht angemessen ist, wurde dann aber eines besseren belehrt. Essen großartig. Alles super. Man sollte nur genug Bargeld mitnehmen, mit Karte zahlen geht nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Essen und nette Bedienung. Aber kleine Feinheiten passten nicht - z.B. gab's kein Fischmesser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Küche, aufmerksamer und freundlicher Service, sehr gerne wieder. Leider war das Bistro zur Mittagszeit von lediglich zwei Gästen besucht. Insofern fehlte ein wenig die klassisch französische Bistroatmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei uns hat an diesem Abend alles gestimmt. Sehr freundlicher, kompetenter und (fast schon zu) schneller Service. Meine Vorspeise (Crevetten rosé mit hausgem. Aioli) war sehr lecker und meine Hauptspeise (Rinderfilet mit gerüffeltem Kartoffelpüree etc.) exzellent und auf den Punkt zubereitet. Tolle Küche und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles in allem eine klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich und sehr leckeres essen. Werden Immer wieder gerne dort essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super Speisen Bier aus Flaschen Ok Ambiente klasse . Die Bedienung sehr sehr Freundlich . Schade fand Ich das uns das After Dinner nicht vorher gesagt wurde . Erst nach nachfragen haben wir das Menü vorgestellt bekommen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, freundlich, nett, entschleunigende Atmosphäre. immer wieder gute Entscheidung. Bin gerne da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen. Schöne Atmosphäre. Gemütlichkeit. Stil. Echt französisch. Unbedingt zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

eine Woche davor sensationelles Essen, heute leider selbst die gleichen Gerichte nicht mehr so lecker, geschmacklich zum Teil völlig anders, Suppen und Soßen zum Teil übersalzen, hoffentlich wurde der alte Koch nicht ausgetauscht, Service zuvorkommend, man entschuldigte sich dafür, Toi, toi, toi....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren heute zum Valentinstag das erste Mal im Ratatouille und sind einfach nur begeistert. Das Preis Leistungs Verhältnis ist stimmig, das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert ein Traum und die Bedienung war stets Aufmerksam und nicht aufdringlich. Ein zweiter Besuch ist schon geplant (-:

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.7 years ago · 6 Bewertungen

süßes, kleines Lokal mit perfektem französischen Flair, typischerweise etwas eng und laut, also nichts für Romantiker. Superfreundliches, umsichtiges, schnelles Personal, Vorspeisen grandios köstlich, während mein Hauptgang eher "gewöhnlich" schmeckte. Insgesamt sehr leckeres Essen und deshalb absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr schön präsentiert, Räumlichkeiten durchschnittlich. Dennoch empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Service, sehr lecker. Besonders die Hauptspeisen! Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Uwe S.7 years ago · 1 Bewertung

Qualität des Essens sehr gut; alles gekonnt franz. gewürzt und zubereitet. Auch Sonderwünsche bei Diäten wurden berücksichtigt. Wein eher teuer und qualitativ mittel. Ambiente einfach.

"Sehr gut"
5/6
Gertrud B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, die Bedienung freundlich. Loup de Mer - hinreißend frisch, dazu eine Sauce, die vortrefflich war. Einziger kleiner "Minuspunkt": Am Samstagabend bei vollem Haus dauerte es eine ganze Weile, bis das (köstliche) Dessert dann serviert wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens und der Getränke im Ratatouille ist exzellent, der Service war sehr gut, freundlich und professionell. Der Gastraum ist eng aber gemütlich. Es wäre gut, wenn es etwas mehr Platz und ein paar Tische mehr gäbe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, uns wurde ein toller Wein empfohlen und wir waren glücklich mit unserem sehr netten Service. Junge Leute, die ihr Handwerk wirklich verstehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke formidable, Service charmant und sympa! Au revoir :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Etwas Umständlich das nur Barzahlung möglich ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Dame, die uns bedient hat eine Seele von Mensch! Allerdings muss ich sagen, dass wenn das Restaurant voll ist, zwei Personen als Bedienung nicht ausreichen. Das ist schon eine gehobene Klasse aber das ganze drum herum ist schon ziemlich einfach gehalten. Dass der Chef mit bedient finde ich gut,

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist nett. Es verleiht auf jeden Fall das Gefühl in Frankreich zu sitzen. Das Essen ist sehr nett angerichtet und schmeckt auch eigentlich gut (man merkt die Qualität der Zutaten). Leider war aber der Koch am Abend unseres Besuches anscheinend verliebt, denn sowohl meine Vorspeise, als auch mein Hauptgang war ein wenig versalzen. Was mir auch nicht so gefallen hat, ist die Tatsache, dass meine Kleidung nach dem Besuch ein wenig nach Essen gestunken hat. Sowas ist leider für mich ein Kriterium nicht mehr dahin zu gehen, obwohl es prinzipiell gut ist. Was ich sehr empfehlen kann ist das Schokoküchlein mit einem flüssigen Kern als Nachtisch. Das war göttlich und auch schön klein, sodass es noch gut reingepasst hat :-)

"Sehr gut"
5/6
Achim K.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr gut. Besonders das Weihnachtsmenü fand ich sehr gelungen. Nette Aufmerksamkeit: auch die Gäste, die nicht das Weihnachtsmenü bestellt hatten, erhielten den ersten kleinen Gang des Menüs.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es gut gefallen. Der Service hilft sympathisch beim verstehen der Karte. Vor- und Hauptspeise waren sehr gut zubereitet und auch der Nachtisch war toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Die Plätze an der Wand sind etwas sehr eng, aber geht trotzdem. Da Thunfisch war lecker. Toll auch die Kräuterbutter. Service war aufmerksam und zügig.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein hübsches, kleines Restaurant mit französischem Flair und nat, typisch franz. Gerichten u. a. Fischg. . Etwas eng, aber das sollte in Anbetracht der Gemütlichkeit nicht stören - in Frankreich is(s)t man auch nicht berührungsängstlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das kleine französische Restaurant ist prima. Sehr netter Service und das Essen war sehr gut! Einziger Nachteil, die Kleidung riecht nach dem Restaurantbesuch sehr nach Küche.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.7 years ago · 1 Bewertung

Reinkommen...wohlfühlen und entspannen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gelaufen, Top! Der Platz hätte etwas besser sein können. Wir saßen an der zugigen Tür. Dennoch gerne wieder. Wir sind begeistert!!! Danke für die Unterstützung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und Preis Leistung sehr gut. Ambiente und Einrichtung gut, ein bißchen laut aber ein gutes Publikum

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, Karte begrenzt, Service OK, Wein OK, Lokal schön, Desserts könnten originaler sein, hummer cappuccino fantastisch, ich würde es weiterempfehlen, Preis OK für die Qualität

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich und super lecker! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und gute Qualität, die Bouillabaise war leider nicht ganz heiß, sonst aber alles sehr gut. Schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr sehr lecker, sehr zu empfehlen ist die bouillabaise und das Risotto mit Trüffel und Pfifferlingen . Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute und kreative Küche und ein netter Service. Das Steak Tartare ist sehr empfehlenswert. Das Highlight von heute Abend: die Maultaschen als Dessert. Sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Marc S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen und einen freundlichen, unaufdringlichen Service genossen! Sehr zu empfehlen.