Bewertungen für Ratatouille

PempelfortFranzösisch
Ausgezeichnet
5.3/6
144 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant zum Stübchen

Innenstadt
5.5/685
Restaurant zum Stübchen

Raphael´s Restaurant & Weinbar

Holthausen
4.5/612
Raphael´s Restaurant & Weinbar

144 Bewertungen für Ratatouille

Sieh dir hier Bewertungen zu Ratatouille an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ratatouille gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
144 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marion B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ich war mit zwei Freundinnen im Ratatouille. Es war der letzte Abend in der Wielandstraße da das Ratatouille in die Nordstraße umgezogen ist. Der Service und das Essen war trotzdem Sensationell!!!!! Jederzeit und gern wieder !!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Waren am 13.2. zu Gast , alle drei Gänge waren bestens zubereitet ! Personal war sehr freundlich . Wir hatten einen schönen Abend , nur unsere Kleidung roch leider sehr stark nach Küche .

"Ausgezeichnet"
6/6
Canan B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Düsseldorf... von der Qualität bis zum Service und Ambiente sehr sehr gut und unbedingt weiterzuempfehlen!!! Ein bisschen schade nur, dass sie demnächst in die neue Location wechseln..., bin sehr gespannt und hoffe, dass es so weitergeht!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Leo G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gerne kommen wir wieder! Freundliche und kompetente Bedienung. Sehr gute kräftige und feine Bouillabaisse mit viel Fisch. Vorspeise Lachs unter Fenchelkruste - saftig. Fischpapillotte ebenfalls saftig. Gutes Brot mit Salzbutter.

"Großartig"
5/6
Joachim W.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir waren zum erstenmal im Ratatouille und es hat uns gut gefallen. Die Parkplatzsuche erwies sich als ziemlich schwierig dafür war es dann im Restaurant angenehm. Das Essen war ausgezeichnet und es gab nichts zu bemängeln.Der Service war gut und die Beratung angenehm. Wir werden das Ratatouille auf jeden Fall nochmals aufsuchen. Man kann nur hoffen das die Atmosphäre am neuen Platz in der Nordstraße erhalten bleibt.

"Großartig"
5/6
st. k.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

eigentlich ausgezeichnete französische bistro-küche, gestern 2. besuch im rahmen der tour de menu gusto. dieses mal sehr ambitionierte restaurant-küche auf hohem Niveau. gefülltes charolais, menage vom bachsaibling und Perlhuhn - die beiden Hauptgerichte kamen als anspruchsvoll zubereitete Rouladen. vorspeisen, beilagen und insbesondere der nachtisch waren hervorragend. sehr netter, manchmal übertrieben jovial-burschikoser Service. leider nimmt das Ratatouille keine kartenzahlung, was im Zeitalter der kommunikationstechnik doof ist. doof ist auch, daß man die stühle vor dem sitzen auf ihre Bruchfestigkeit prüfen muß.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jacqueline D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren heute zum Valentinstag das erste Mal im Ratatouille und sind einfach nur begeistert. Das Preis Leistungs Verhältnis ist stimmig, das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert ein Traum und die Bedienung war stets Aufmerksam und nicht aufdringlich. Ein zweiter Besuch ist schon geplant (-:

"Großartig"
5/6
Heike S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Ratatouille ist absolut empfehlenswert, tolle Atmosphäre. Haben heute den Tour de Menu Abend mitgemacht, aber à la carte gefällt es uns besser.... waren fast ein bisschen enttäuscht, vor allem vom Hauptgang. Und in jedem Gang war etwas anders, als auf der Menükarte... das kann man besser machen. Aber der Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente im Ratatouille hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war freundlich , kompetent und aufmerksam. Das Essen war erstklassig. Wir würden jederzeit wieder im Ratatouille essen gehen.

"Gut"
4/6
Houda D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist nett. Es verleiht auf jeden Fall das Gefühl in Frankreich zu sitzen. Das Essen ist sehr nett angerichtet und schmeckt auch eigentlich gut (man merkt die Qualität der Zutaten). Leider war aber der Koch am Abend unseres Besuches anscheinend verliebt, denn sowohl meine Vorspeise, als auch mein Hauptgang war ein wenig versalzen. Was mir auch nicht so gefallen hat, ist die Tatsache, dass meine Kleidung nach dem Besuch ein wenig nach Essen gestunken hat. Sowas ist leider für mich ein Kriterium nicht mehr dahin zu gehen, obwohl es prinzipiell gut ist. Was ich sehr empfehlen kann ist das Schokoküchlein mit einem flüssigen Kern als Nachtisch. Das war göttlich und auch schön klein, sodass es noch gut reingepasst hat :-)