Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Spandau
Raymons - Das Fischrestaurant
Raymons - Das Fischrestaurant Rezensionen

Raymons - Das Fischrestaurant

Fisch, Meeresfrüchte, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Raymons - Das Fischrestaurant in Spandau, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Raymons - Das Fischrestaurant (71)

Lies, was andere über Raymons - Das Fischrestaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Raymons - Das Fischrestaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Raymons - Das Fischrestaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

71 Bewertungen

5.1/6

71 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
636
517
410
35
2
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Reinhold S.7 days ago · 1 Bewertung

Essen ok, aber nichts besonderes. Bedienung recht gewöhnungsbedürftig. Schönes Ambiente am Wasser. Der Laden existiert nicht mehr.

Neu"Gut"
4/6
Andreas P.9 days ago · 1 Bewertung

ACHTUNG, das Restaurant ist unter neuer Leitung und heißt nun "Acua Texmex" mit Schwerpunkt mexikanischer Küche. Alles ok, nur bei der Abrechnung lief es komisch, Kartenzahlung war nur mit einer kleinen Summe möglich, Rest in bar ( gut, das wir noch soviel dabei hatten ) angeblich hätte der Chef irgendwas geändert, warum? Nicht nachvollziehbar...

"Hervorragend"
6/6
janinne s.2 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zufrieden und die Bedienung war sehr zuvor kommend und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.2 years ago · 2 Bewertungen

So ein tolles gelegenes Restaurant und ich kann besonders die Garnelen empfehlen!

"Schlecht"
1/6
Jacqueline D.2 years ago · 1 Bewertung

An einem Freitag Abend total leer. Kein Wunder – mieser Service, Essen naja. Viel zu schade für so eine tolle Location direkt am Wasser. Reicht höchstens, um ein Glas Wein zu trinken.

"Gut"
4/6
Birgit W.2 years ago · 1 Bewertung

Der Platz an den Tischen ist leider sehr begrenzt,vieleicht mal ändern.

"Sehr gut"
5/6
Oksana Z.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, alles frisch und super Lieblingsplatz geworden 🤗 Immer wieder gerne 🥳

"Hervorragend"
6/6
gerhard h.2 years ago · 3 Bewertungen

Super fischrestaurant, kann man nur empfehlen. Würde ich immer wieder besuchen.

"Gut"
4/6
Bernd A.3 years ago · 7 Bewertungen

Schönes mediterranes Ambiente, direkt am Wasser gelegen, gute Auswahl an Speisen, perfekt gegarter Fisch, zufriedenstellende Service. Ein Besuch lohnt sich immer.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca R.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war mega lecker. Der Service erstklassig und das Ambiente voll schön. Würden immer wieder hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Christine K.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckere Fischgericht, die sehr ansprechend präsentiert werden. Freundliche Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Gabriele T.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und das Essen war super. Was ich sehr gut fand ist das die jeweiligen Soßen in einer extra kleinen Schüssel gereicht wurden... Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Doreen L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten eine schöne Zeit im Raymons, allerdings wäre ein Salat oder Gemüse zu jedem Gericht wünschenswert, da nur Fisch und Kartoffelpüree oder Bratkartoffeln zu trocken sind. Würde dem Preis-Leistungs-Verhältnis auch entgegenkommen. Auch ist die Musikauswahl als Hintergrundbespielung nicht ansprechend. Spanische Chartstitel passen irgendwie nicht zum Fischrestaurant mit gemütlichem Interieur.

"Hervorragend"
6/6
claudia m.4 years ago · 1 Bewertung

Hier kocht der Chef noch selbst - und das seit 10 Jahren - mit Leib und Seele! Deshalb werde ich auch weiter gern hier Gast sein.

"Hervorragend"
6/6
Jozica G.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente, nette Bedienung und Sehr leckere Garnelen satt. wir kommen wieder 😄

"Hervorragend"
6/6
Laura M.4 years ago · 1 Bewertung

Ei sehr schönes Ambiente und die Bedienung war sehr nett. Das Essen hat super lecker geschmeckt. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Laura A.4 years ago · 1 Bewertung

Super toller Service und sehr leckeres Essen!! Wir kommen auf jeden Fall wieder vorbei.

"Gut"
4/6
Sandra H.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war gut. Die Bedienung war nett. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Tassilo H.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, Muscheln und Salate waren gut. Nur die Suppe und die Weißweinsoße (Wein bzw. die Säure suchte ich vergebens) waren geschmacklich nicht mein Fall. Beides wurde mit Mehlschwitze angedickt.

"Sehr gut"
5/6
Gert W.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Fischrestaurant mit einem fantastischen Ausblick auf Havel und Zitadelle.

"Sehr gut"
5/6
Corinna R.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, gute Preise und gutes Essen. Leider schwierig mit Parkplätzen

"Schlecht"
1/6
Angelika R.4 years ago · 1 Bewertung

Von dem Hummermenü haben wiir uns mehr erwartet, dann gehört ein Glas Champagner dazu, aber wenn man kein Alkohol trinkt, hätte man zumindest nach einem Ersatzgetränk fragen können. Dass Wiener Schnitzel war nur Panade, die sich auf dem Telle auflöste und die Bratkartoffeln sahen total unappetittlich aus. Bei dem Zanderfilet wurden die Extrawünsche erfüllt, aber die Champignon waren nicht frisch zu bereitet und dann wie das Kartoffelpüree total versalzen. Das Servicepersonal war in sehr ungepflegter Kleidung.

"Sehr gut"
5/6
Uwe S.4 years ago · 4 Bewertungen

Gemütliches Restaurant, sehr nette Bedienung und gutes Essen (wir hatten eine Auswahl Vorspeisen). Werden im Sommer mal auf die Terrasse wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.4 years ago · 3 Bewertungen

Freundliche aufmerksame Bedienung, die das sehr gute Essen zügig serviert hat

"Hervorragend"
6/6
Marlies A.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen immer gerne, auch wenn es für uns etwas mehr Fahrzeit bedeutet. Es war wieder ein wunderbarer Abend. Was wirklich schade ist, dass das Restaurant am Samstag Abend nur halb voll war. Für uns nicht nachvollziehbar. Das Essen ist ausgesprochen lecker und fantasievoll zubereitet, der Service ist außergewöhnlich gut und das Ambiente richtig schön. Wir haben bereits für Weihnachten reserviert!

"Hervorragend"
6/6
Martin F.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr lecker und sehr schön - wie immer hier!

"Hervorragend"
6/6
Petra P.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer super, Essen toll, Bedienung freundlich, alles in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Ralf-D. D.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war ich (waren wir) begeistert von der Qualität des Essens (das Hummer-Menü mit Champagner), vom super freundlichen, sehr aufmerksamen und auf alle Wünsche eigehenden Service, vom angenehmen ruhigen Ambiente (wenige Gäste ...). Das Preisniveau ist wie das Niveau des Restaurants gehoben, aber im vertretbaren Bereich, mit dem Radio Paradiso Gutschein natürlich sehr günstig!

"Hervorragend"
6/6
Deborah G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl, super Lage und sehr nettes Personal, immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Hans-Jörg S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren sehr gut. Wir werden sicher zum Wiederholerkunden.

"Hervorragend"
6/6
Miriam L.5 years ago · 1 Bewertung

mag den Laden einfach. lief nicht alles reibungslos, aber der Kellner hat sich sehr aufmerksam bemüht, musste viel laufen. Der Fisch war wie immer Spitze!!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Service, faire Preise. Ist eines meiner Lieblingsrestaurants und komme regelmäßig her.

"Schlecht"
1/6
Doreen K.5 years ago · 1 Bewertung

Eine Pommesbude + trifft es eher ! Mit einem Fischrestaurant hat das nichts zu tun ! Das Petsonal reißt alles raus !

"Hervorragend"
6/6
Tony K.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer: sehr sehr zufrieden! Wir kommen Sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nett am Wasser gesessen und gut gegessen. Lohnt sich mal

"Durchschnittlich"
3/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war nach langer Wartezeit fast kalt ,der Broccoli war kurz vor roh nicht gar.Eine Beilage war falsch also wieder warten.Obwol der Laden leer war mussten wir lange auf unsere Rechnung warten

"Gut"
4/6
Cornelia T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles gut und wir haben uns wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Angela S.5 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen war gut und die Bedienung freundlich.Das Restaurant schliesst um 22 Uhr. Daher finden vorab bereits einige " Zusammenræumarbeiten " statt;während wir Sonntags ab 21.15 die letzen Gäste beim Essen waren. Für den in der Menü Karte angegebenen Preis finden wir es definitiv zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Jasmina B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und eine sehr schöner Ausblick. Wirklich empfehlenswert!Alles super

"Gut"
4/6
Angelika K.5 years ago · 4 Bewertungen

Hatten leider mit unserer Bedienung Pech. Und das Publikum ist sehr laut! Wollten in aller Ruhe das Essen genießen