Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Restaurant 1865
Restaurant 1865 Rezensionen

Restaurant 1865

Deutsch, Steak, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Restaurant 1865 in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand
Für Restaurant 1865 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant 1865 (425)

Lies, was andere über Restaurant 1865 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant 1865, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant 1865 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

425 Bewertungen

5.3/6

425 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6242
5112
433
323
211
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Sarah-Anna V.10 days ago · 1 Bewertung

Das Steak war auf den Punkt, einfach perfekt. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Iris B.17 days ago · 1 Bewertung

Zwar recht teuer, aber große Portionen. Nachtisch war spitze! Lockere Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Daniela M.17 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen . Die Bedienung ist total lieb , schnell und aufmerksam. Das Ambiente ist sehr gemütlich und schön

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.23 days ago · 1 Bewertung

Superfreundliche Bedienung und die Suppe war ein Traum. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Wolf R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Melanie F.a month ago · 1 Bewertung

Die Steaks (Qualität und Zubereitung) waren hervorragend. Die Desserts waren ein Traum. Die Anrichtung der Speisen war sehr ansprechend. Der Service war sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin N.a month ago · 2 Bewertungen

Es war, wieder einmal, ein kulinarisches Erlebnis in einer gemütlichen Atmosphäre mit tollem Service. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Karin B.a month ago · 2 Bewertungen

Bedienung sehr nett und nicht aufdringlich. Essen (Fisch und Rouladen) war super. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Claudia N.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker 😋 der Service war toll, sehr nette Bedienung.

"Gut"
4/6
Sarah G.3 months ago · 1 Bewertung

Netter Service und schnelles Essen. Sehr leckere Soßen zur Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Elke B.3 months ago · 2 Bewertungen

Schönes kleines individuelles Restaurant, gutes Essen und nette Bedienung! Also alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, sehr freundliches Personal wir können es nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr tolles und freundliches Personal. Essen war sehr gut. Kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 months ago · 2 Bewertungen

Gehen recht regelmäßig hier essen und sind immer äußerst zufrieden. Sehr freundlicher Service und super leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.4 months ago · 1 Bewertung

Wir haben noch nie ein besseres Rumpsteak gegessen! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jochen B.4 months ago · 1 Bewertung

Wie waren schon mehrere Male dort, immer wieder sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 months ago · 1 Bewertung

Super netter Service und sehr leckere Steaks. Auf jeden Fall empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Waren das erste Mal da. Top Bedienung, hatte alles im Griff

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr herzlich, humorvoll, sehr umsichtig und gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Wir hatten uns wie auch im letzten Jahr für die Bauernente mit Klöße entschieden und waren wie erwartet sehr zufrieden mit unserer Wahl. Wir können Anno1865 nur empfehlen und kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nicole B.5 months ago · 1 Bewertung

Ich gehe sehr gerne wieder ins Anno 1865 zum Essen!

"Hervorragend"
6/6
Arne S.6 months ago · 1 Bewertung

Perfekte Steaks, tolle Beilagen, guter Service! Danke! Ich wüsche Ihnen eine schnelle Unterstützung im Service und der Küche damit sie diese Qualität noch lange aufrechterhalten können.

"Sehr gut"
5/6
Corinna F.6 months ago · 1 Bewertung

Wie schon bei vorherigen Besuchen toller Service und sehr leckeres Essen!!!

"Hervorragend"
6/6
Anna T.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente und ein motiviertes, freundliches Personal. Und ein sehr vorzügliches Essen.

"Hervorragend"
6/6
Silvia L.6 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Restaurant. Service war sensationell, überaus freundlich und aufmerksam. Es war definitiv nicht der letzte Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Horst A.6 months ago · 1 Bewertung

Es war unser erster Besuch aber sicher nicht der Letzte. Das Essen war sehr hervorragend, der Service ausgesprochen zuvorkommend und nett. Daher aus voller Überzeugung 5 Sterne von 5

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung war super zuvorkommend 👍

"Gut"
4/6
Gerd Z.6 months ago · 1 Bewertung

Alles prima, sehr nette Bedienung und sehr lecker, gutes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Frank B.6 months ago · 1 Bewertung

Super Essen und nette Bedienung. Es war rundum ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Svenja S.7 months ago · 1 Bewertung

Fantastische Fleischqualität, jedoch war der Spinat zu salzig, individuelle Kombinationen sind möglich

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.7 months ago · 1 Bewertung

Ein ganz tolles Restaurant. Super netter Empfang, ein tolles Steak, sehr sehr freundliche und aufmerksame Kellnerin. Das Ambiente ist sehr gemütlich und stilvoll.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.7 months ago · 13 Bewertungen

Einfach das beste Restaurant… hervorragende Qualität, sehr lecker zubereitet, dazu persönlicher umsorgender Service. Mehr geht nicht.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.7 months ago · 13 Bewertungen

Perfekt. Persönlich. Und überaus lecker. Besser geht es nicht. Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Kerstin N.7 months ago · 2 Bewertungen

Es war ,schon wieder, herausragend! Es gibt hier wirklich nichts zu kritisieren . Ob es die köstlichen selbst gemachten Suppen sind , ob es die krossen Süsskartoffel Pommes ( ja, richtig gelesen kross)sind, ob es die zarten Steaks , die ausgesuchten Weine , die tollen Empfehlungen sind . Hier passt alles. Abgerundet wird das Bild mit der aufmerksamen, super freundlichen Chefin , die auch immer noch einen tollen Tipp auf Lager hat .

"Sehr gut"
5/6
Ilona S.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service in Kombination mit gutem Essen in schönem Ambiente .

"Sehr gut"
5/6
Anne R.7 months ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend mit einem sehr leckeren Essen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Peter C.7 months ago · 1 Bewertung

Eines der besten Restaurants in Timmendorfer Strand und Umgebung. Kleine Speisekarte. Ich glaube, die schmeißen das Restaurant zu Zweit. Sehr gut organisiert. Alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.7 months ago · 13 Bewertungen

Hervorragende persönliche Betreuung, köstliche Speisen: mehr geht nicht. Immer wieder gern!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 months ago · 1 Bewertung

Qualitativ sehr gute Speisen. Freundliche Bedienung , schönes gemütliches Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 months ago · 1 Bewertung

Wie immer gut. Essen und Service gut und empfehlenswert. Super

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.7 months ago · 13 Bewertungen

Zuvorkommender persönlicher Service, hervorragende Speisen, gemütliches Ambiente . Nur zu empfehlen!