Bewertungen für Rembetiko

Kirchrode-Bemerode-WülferodeGriechisch
Ausgezeichnet
4.7/6
7 Bewertungen
Rembetiko Hannover image 1
Rembetiko Hannover image 2
Rembetiko Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Rembetiko

Sieh dir hier Bewertungen zu Rembetiko an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rembetiko gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
7 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Heike G.vor 17 Tagen · 12 Bewertungen

Sehr schmackhaft und abwechslungsreich / wir fühlten uns gut umsorgt vom Team

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra K.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Einem Marktplatz nachempfundenes Restaurant. Sehr nette Atmosphäre, leckeres Essen und freundliche Bedienungen. Das alles zu einem günstigen Preis. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Rembetiko.

"Ausgezeichnet"
6/6
Norman B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war super und die Bedienungt sehr freundlich, wir werden dort auf jeden Fall wieder essen gehen. Die Tische sind sehr schön dekoriert und es gibt sogar einen Spielraum.

"Großartig"
5/6
Heike G.vor 2 Monaten · 12 Bewertungen

Eine guter Service besticht mit gutem Essen. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt sehr abgelegnes Lokal, allerdings auch Fürmittags geeignet. Das Weinangebot war gut..

"Großartig"
5/6
Udo F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Schnelle und gute Bewirtung, kurze Wartezeiten. Service und Essen gut. Sehr frisch zubereitet. Gut gegrilltes Gericht, sehr schmackhaft und gut gewürzt. Man schmeckt die frisch angerichteten Salate

"Gut"
4/6
Mohammed K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war ganz in Ordnung die Location war super eingerichtet allerdings war die Terrasse nur bis 22 Uhr geöffnet obwohl das Restaurant bis 0 Uhr geöffnet hat

"Sehr schlecht"
1/6
Martina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zu voll, zu laut, unterhalten kaum möglich, unfähiges Personal am Einlass, Essen durchschnittlich. Ab 22.00 Uhr wird es etwas leerer. Ich kann es nicht weiter empfehlen.