Restaurants
Hamburg
Hamburg
Alsterdorf
Restaurant Alexandros
Restaurant Alexandros Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Alexandros

AlsterdorfGriechisch
Wundervoll
5.7/6
56 Bewertungen
Restaurant Alexandros Hamburg image 1
Restaurant Alexandros Hamburg image 2
Restaurant Alexandros Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

56 Bewertungen für Restaurant Alexandros

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Alexandros an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Alexandros gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
56 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
André K.vor 9 Tagen · 2 Bewertungen

Die Reservierung für uns 5 hat super geklappt. Das Essen war superlecker und die Pause zwischen Vorspeise und Hauptgericht war genau richtig. Das ganze gepaart mit einem ausgesprochen nettem Service und zu fairen Preisen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
André K.vor 19 Tagen · 2 Bewertungen

sehr leckeres Essen und ausgezeichneter Service. Faire Preise. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit G.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war gut gewürzt, das Fleisch zart und das Tsatziki hatte die richtige Konsistenz. Dazu war die Bedienung schnell und sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir in Hamburg sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan S.vor 24 Tagen · 3 Bewertungen

Wie jedesmal super lecker und super freundlich . Der Service ist klasse und die Aufmerksamkeit hervorragend. Für nicht gibt es nur diesen Griechen in Hamburg

"Ausgezeichnet"
6/6
Nino F.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Gut dass wir (2 Pers.) vorher online reserviert hatten, das Restaurant Alexandros war nämlich am Samstag Abend sehr voll - was aber auch für das Restaurant spricht. Wir wurden gut und freundlich bedient, das Essen war sehr lecker. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Athena S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist einfach der Hammer! SO gut griechisch gegessen habe ich bisher nur Zuhause und in Griechenland. Von den Vorspeisen bis zum Nachtisch alles einfach excellent. Wir wollten gar nicht gehen aber irgendwann passt nichts mehr in den Bauch. Die Familie, die das Restaurant betreibt ist sehr freundlich, warmherzig und sympathisch. Richtige Griechen eben! Ich komme sehr gerne und sehr bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlich, Lecker und gute Portionen. Ich kann dieses Restaurant empfehlen. Außerdem sehr aufmerksam, wen man mal auf dem Trockenen ist wird sich gleich gekümmert. Hatten die Wahl zwischen zwei Tischen. Einen der den ganzen Abend zur Verfügung stand und einem für 2,5 Stunden. Super 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren an einem Dienstag Abend da und es war gut besucht. Das Essen war sehr lecker, reichlich und das Preis- Leistungsverhältnis Gut . Das Junge Team war sehr aufmerksam und Super nett. Wir werden gerne wieder hingehen.

"Großartig"
5/6
Christina I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Laden brummte... Das spricht für sich - Essen lecker, Portionen ausreichend, aber keine monströs überladenen Teller (wie man es manchmal bei Griechen erlebt), sehr nette umtriebige Bedienung. Man muss reservieren! Während wir aßen mussten mehrere Menschen, die spontan vorbei schauten wieder gehen.

"Okay"
3/6
Martin J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Was die Mega der Gerichte angeht, kann ich absolut nicht meckern. Leider habe ich das Gefühl das durch Quantität die individuelle Klasse der einzelnen Gerichte ein wenig zu kurz kommt. Ein wenig schwach gewürzt und beim Gyros könnten die Stücke auch ein wenig "zarter" geschnitten sein. Auch das Zatziki war ein wenig schwach auf der Brust. Bedienungen waren sehr sehr nett und höflich, dass Lokal war einladend und stimmig im Erscheinungsbild.