Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Alsterdorf
Restaurant Alexandros
Restaurant Alexandros Rezensionen

Restaurant Alexandros

Griechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Alexandros in Alsterdorf, Hamburg
Für Restaurant Alexandros gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Alexandros (116)

Lies, was andere über Restaurant Alexandros denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Alexandros, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Alexandros gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

116 Bewertungen

5.7/6

116 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
685
528
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jan S.4 years ago · 4 Bewertungen

Unser Stamm Grieche, hier kann man quasi Kurzurlaub machen. Essen und Atmosphäre einfach spitzen klasse!!!

"Hervorragend"
6/6
Ralf W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kann nur jedem empfehlen dort zu essen, es ist einfach köstlich und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Angela F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind häufig dort: Sehr nett, sehr lecker! Wie immer dort! Sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Heino S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gut, bloß diesmal hatte man bei mir die Leber vergessen.Aber da wir uns den Rest haben einpacken lassen,hat man diese dann dazu getan.super

"Hervorragend"
6/6
Sebastian D.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana G.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
susanne s.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe Leber gegessen. Sehr gute Fleischqualitat und leckere Zubereitung.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana G.4 years ago · 9 Bewertungen

wie immer sehr lecker und freundlich im alexandros in alsterdorf

"Hervorragend"
6/6
Michael R.4 years ago · 7 Bewertungen

Es war in jeder Hinsicht ein gelungener Besuch des Restaurants. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tanja V.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es ein ganz toller Abend. Das Essen war hervorragend und wir wurden freundlich und schnell bedient. Der nächste Besuch wird schon geplant!

"Sehr gut"
5/6
Anja L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Konrad S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden! Kommen gerne wieder . Das Essen ist super

"Hervorragend"
6/6
Tore S.4 years ago · 2 Bewertungen

Waren zum ersten Mal hier. Toller Grieche! Super Essen, nette Bedienung. Wir kommen wieder. :-)

"Hervorragend"
6/6
Silvia E.4 years ago · 1 Bewertung

Einer der besten Griechen. Super Service, leckeres Essen, tolles Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Paul B.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war so richtig nett hier. Total der Standard-Grieche, toller ganz fröhlicher Service, alles kräftig gewürzt, Musik mit dem idealen Dudel-Level, frisches Bier kommt zack zack. Einfach wohlig!

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein perfekter Abend. Das Essen hervorragend, das Personal super.

"Hervorragend"
6/6
Ute K.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Qualität. Sehr freundliches Personal. Vor und nach dem Essen einen Ouzo auf das Haus.. Bravo

"Hervorragend"
6/6
Hans-Udo W.4 years ago · 2 Bewertungen

Obwohl das Restaurant total ausgebucht war, war das Personal ruhig und sehr freundlich. Keinerlei Stress bemerkbar. Das Essen war sehr gut. Die Menge so, dass man nichts zurückgehen lassen musste. Also anders als bei vielen Griechen, keine überfüllten Teller, die man nicht schafft und Lebensmittel unnötig vernichtet werden. Wir waren sehr zufrieden!!

"Sehr gut"
5/6
Mirja D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, lecker essen und schnell noch dazu.

"Hervorragend"
6/6
Lydia G.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gut! Gemütliches Restaurant mit leckerem Essen. Die Portionen sind auch mehr als großzügig- absolute Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Detlef A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, toller Service. Sind gerne bei Euch.Bis bald wieder.😀😀

"Hervorragend"
6/6
Jan S.5 years ago · 3 Bewertungen

Top hier gehen wir immer wieder hin es ist einfach lecker und eine tolle Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Anna S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, angenehme Atmosphäre, gutes Esssen für faire Preise.

"Hervorragend"
6/6
Torben S.5 years ago · 1 Bewertung

Top! Jederzeit wieder. Essen und Bedienung waren absolut top. Keine Beanstandungen

"Hervorragend"
6/6
Jan S.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder schön hier , Essen super. Kellner sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 7 Bewertungen

In jeder Hinsicht ein gelungener Abend: aufmerksamer Service, excellente Zubereitung der Speisen, wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Regina S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, lecker Essen und netter Service. Hier fühlt man sich wohl.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr Guter Service, gutes Essen, schöner Abend, sehr angenehm 👍

"Hervorragend"
6/6
Larissa R.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Gila B.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns wie immer gut gefallen.Essen Service alles Super.Danke für die Kinder Freundlichkeit.

"Sehr gut"
5/6
Olaf R.5 years ago · 1 Bewertung

Schnelle freundliche Bedienung, Essen reichhaltig und lecker, dazu noch zwei Ouzo, passte alles

"Hervorragend"
6/6
Thorsten L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Tineke D.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und schönes Ambiente. Die Umgebung hat uns danach noch einen schönen alsterspaziergang ermöglicht :)

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.5 years ago · 1 Bewertung

Schneller und sehr netter, umsichtiger Service . Lecker Essen! Wir haben uns sehr wohlgefühlt

"Hervorragend"
6/6
Stefan P.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön. Super Bedienung und sehr leckere Küche. Wir sind immer wieder sehr gern da.

"Sehr gut"
5/6
Bernd W.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter Service! Gyros und Calarmaris waren sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
torsten w.5 years ago · 8 Bewertungen

Auch wenn die Terrasse jetzt wieder geöffnet ist, kommt es nie zu langen Wartezeiten. Wir wurden sehr schnell und schnell versorgt.

"Hervorragend"
6/6
torsten w.5 years ago · 8 Bewertungen

Immer wieder wieder Erlebnis. Das Essen ist sehr lecker und der Service bestens.

"Hervorragend"
6/6
torsten w.5 years ago · 8 Bewertungen

Der Chef und seine Bedienungen erfüllen jeden Wunsch. Auch wenn Gerichte so nicht auf der Karte stehen, können sie bestellt werden.

"Hervorragend"
6/6
Katrin H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem super kommen immer wieder gern hierher, danke