Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Alsterdorf
Restaurant Alexandros
Restaurant Alexandros Rezensionen

Restaurant Alexandros

Griechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Alexandros in Alsterdorf, Hamburg
Für Restaurant Alexandros gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Alexandros (116)

Lies, was andere über Restaurant Alexandros denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Alexandros, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Alexandros gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

116 Bewertungen

5.7/6

116 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
685
528
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Viola K.6 years ago · 1 Bewertung

Kompliment an die Küche, immer wieder lecker, tolles Team, Wohlfühlatmosphäre! Wir kommen immer wieder gerne. Hier fühlt sich jeder Gast willkommen und bestens aufgehoben. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
torsten w.6 years ago · 8 Bewertungen

War wieder sehr nett, sehr lecker, sehr Ouzo und sehr gut besucht. Die drei Jungs, die den Ouzo bringen sind sehr freundlich und aufmerksam. Weiter so. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
torsten w.6 years ago · 8 Bewertungen

Heute waren wir mal wieder da. Ouzo, Schorle, Salat, Putenspieß, Bifteki, Ouzo, Rotwein, Petersilie und Brot. Alles sehr lecker, warm schön angerichtet. Wir sehen uns wieder. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
torsten w.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung, sehr gute Atmosphäre. Ein Spitzenrestaurant. Sehe Empfehlenswert für alle, die einen netten Abend in Alsterdorf verbringen möchten. Besser geht es nicht.

"Hervorragend"
6/6
Lydia G.6 years ago · 4 Bewertungen

Immer zu empfehlen! Super Essen, nettes Personal, schöne Atmosphäre!! Wir gehen regelmäßig hier essen und wurden nie enttäuscht- egal ob Fleisch, Fisch oder Salate, alles top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, nicht sehr lange gewartet, gute Preise. Wir gehen hier gerne essen. Zwischendurch und zum Abschluss gibts ouzo der nicht wie mitunter anderswo auf der Rechnung landet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Jung dynamisches Team, super Beratung, sehr leckeres Essen, reichliche Portionen, für jeden etwas dabei. Wir kommen wieder 😀

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.6 years ago · 1 Bewertung

Gut wie immer, freundlicher und unaufdringlicher Service, gemütliche Atmosphäre, große Auswahl mit saisonalem Angebot: die Muscheln waren ausgezeichnet. Weil sehr gut besucht, ist Reservierung zu empfehlen. Wir kommen gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Madeleine P.6 years ago · 3 Bewertungen

Bei Alexandros fühlt man sich immer wohl und bestens bedient. Das Essen ist sehr lecker und vielseitig. Die Athmosphäre ist familiär. Wir hatten wieder einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.7 years ago · 2 Bewertungen

Bester Grieche in Hamburg. Preis Leistung Verhältnis 1a, super netter Service und tolles Essen. Wir gehen immer wieder gerne hin. Eindeutig unser Stammgrieche. Weiter so :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, alles sehr nett. Allerdings waren meinen Söhnen die Portionen zu klein. Sie sind für den Preis größere gewöhnt. Das Brot war sehr lecker und noch warm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist einfach der Hammer! SO gut griechisch gegessen habe ich bisher nur Zuhause und in Griechenland. Von den Vorspeisen bis zum Nachtisch alles einfach excellent. Wir wollten gar nicht gehen aber irgendwann passt nichts mehr in den Bauch. Die Familie, die das Restaurant betreibt ist sehr freundlich, warmherzig und sympathisch. Richtige Griechen eben! Ich komme sehr gerne und sehr bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Grieche mit leckerem Essen, nettem Personal, wo man einen schönen Abend verbringen kann. Besonders klasse sind die Seniorenteller und das leckere Salatdressing. Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen,!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr angenehm überrascht immer wieder, freundliche Bedinenung Essen super Preis / Leistung stimmt, eine Tischresevierung ist angebracht, wenn mann nicht warten wil, war ein schöner Abendl

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen! Die Bedienung ist super aufmerksam und schnell. Die Portionen sind riesig und das Essen war auch sehr heiß als es kam. Gesamteindruck Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis, sehr leckeres Essen und ein ausgezeichneter und aufmerksamer Service. Zur Begrüßung gibt es immer einen Ouzo aufs Haus, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Alexandros stimmt einfach alles ! Ambiente , Essen, Bedienung, Freundlichkeit ! Wenn wir in Hamburg sind ist das Alexandros unser Restaurant - Einfach Klasse - !!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was die Mega der Gerichte angeht, kann ich absolut nicht meckern. Leider habe ich das Gefühl das durch Quantität die individuelle Klasse der einzelnen Gerichte ein wenig zu kurz kommt. Ein wenig schwach gewürzt und beim Gyros könnten die Stücke auch ein wenig "zarter" geschnitten sein. Auch das Zatziki war ein wenig schwach auf der Brust. Bedienungen waren sehr sehr nett und höflich, dass Lokal war einladend und stimmig im Erscheinungsbild.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich, Lecker und gute Portionen. Ich kann dieses Restaurant empfehlen. Außerdem sehr aufmerksam, wen man mal auf dem Trockenen ist wird sich gleich gekümmert. Hatten die Wahl zwischen zwei Tischen. Einen der den ganzen Abend zur Verfügung stand und einem für 2,5 Stunden. Super 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Laden brummte... Das spricht für sich - Essen lecker, Portionen ausreichend, aber keine monströs überladenen Teller (wie man es manchmal bei Griechen erlebt), sehr nette umtriebige Bedienung. Man muss reservieren! Während wir aßen mussten mehrere Menschen, die spontan vorbei schauten wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, geringe Wartezeit, schönes Ambiente und das essen war sehr lecker. Es war schwer einen Parkplatz in der näheren Umgebung zu bekommen, aber der freundliche Empfang entschädigt für vieles.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr nett und zuvorkommend empfangen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen kam schnell und war sehr schmackhaft. Absolut ein empfehlenswerter Grieche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat wunderbar geschmeckt und die Reservierung über Quandoo ist genauso gelaufen wie erwartet. Würde immer wieder online bestellen und auch immer wieder bei dem Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gepflegtes, immer gut besuchtes Restaurant. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Speisekarte abwechslungsreich und typisch für ein griechisches Restaurant, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP! Sehr zu empfehlen, Reservierungen dringend erforderllich.

"Hervorragend"
6/6
Olof N.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Qualität des Essens, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei gutem Wetter kann man sehr schön auf der großen Terrasse sitzen. Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Michael B.7 years ago · 2 Bewertungen

Preis Leistung ist sehr gut! Das Essen schmeckt wunderbar und die Kellner sind sehr zuvorkommend. Leider hat das Essen ein wenig zu lange gedauert, war aber auch viel los!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung erfolgte über die Internetseite, das Essen war sehr lecker, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte, reichliche Portionen, sehr sympathischer Service und ein schönes Ambiente Besuch ist empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie auch schon der letzte Besuch im Alexandros, war dieser wieder toll! Super Essen, super Personal und auch super gemütliches Restaurant. Wir hatten einen super Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Portionen mit vielen leckeren Griechischen Köstlichkeiten es gab vor weg und nach dem Essen einen Ouzo gratis . Die Zaziki war sehr lecker und der Wein wie in Griechenland!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Det var en god oplevelse. Betjeningen og stemningen var god og hyggeligt. Maden var super og der var store portioner. Vi kunne ikke spise op.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfters hier essen. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam und man fühlte sich wie immer auf Anhieb wohl! Das Essen mal wieder super lecker :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles super geklappt, gerne wieder ! Essen war super und die Kellner sehr nett ! Preis Leistung völlig inordnung, freuen uns schon auf das nächste mal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr gut! Wir hatten einen wunderbaren Abend! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Dienstag Abend da und es war gut besucht. Das Essen war sehr lecker, reichlich und das Preis- Leistungsverhältnis Gut . Das Junge Team war sehr aufmerksam und Super nett. Wir werden gerne wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, tolle Vorspeisen . Abwechslungsreiche Karte...was will man mehr :-) Qualität vom Lamm top. Leber lecker, üppige Portionen und dafür ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auf einen Freitag sehr voll. Dazu sehr eng bestuhlt. Die Pommes waren leider weich und absolut nicht bisschen kross. Bedienung war im Abräumen so schnell, dass man kaum mit essen fertig war. Die Aufmerksamkeit der Bedienung für leere Getränkegläser war leider nicht vorhanden... Hier musste man selber aktiv nachbestellen! Fazit: Fleisch und Geschmack gut, Pommes schlecht, Bedienung absolut ausbaufähig