Bewertungen für Restaurant Asia Garten

DerendorfChinesisch
=
Empfehlenswert
2.4/6
17 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Dong Wu Chinese Kitchen

Altstadt
4.8/64
Dong Wu Chinese Kitchen

Dao Pavilion

Stadtmitte
4.0/62
Dao Pavilion

17 Bewertungen für Restaurant Asia Garten

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Asia Garten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Asia Garten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

=
Empfehlenswert
2.4/6
17 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Mittelmäßig
Atmosphäre:Durchschnittlich
Essen:Durchschnittlich
Service & bedienung:In ordnung
Lautstärke:Erträglich
Wartezeit:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jan B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super Freundlich!Schöne Einrichtung und wirklich leckeres Essen,ob vom Buffet oder frisch gegrillt!Preis/Leistung 2

"Ausgezeichnet"
6/6
Selda Ç.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Man bekommt alles an Essen, was man beim Chinesen erwartet. Nicht zu viel , nicht zu wenig. Offenes Buffet, a la carte oder selbst frisch zubereiten lassen. Die Location ist super, sehr modern und nicht erdrückend. Sehr freundliches Personal. Familienfreundlich und geeignet. Die Preise sind sehr gut.

"Großartig"
5/6
Jan B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen,gute Auswahl und netter Service!Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Andre C.vor einem Jahr · 38 Bewertungen

Sehr schönes, modernes und großes chinesisches Restaurant mit loftartigem Wintergartenatmosphäre. A la Carte oder auch günstiges Buffetmenu (€15,90). Ebenso sind japanische Speisen v.a. Sushi und auch thailändische wählbar. Sehr höfliche und zuvorkommendes Personal. Abends ab 18:00Uhr kostenloses Parken in der Tiefgarage des Living Office Gebäude.

"Okay"
3/6
Claudia J.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir waren gestern spontan dort essen. Ambiente ganz nett, Preise verwirrend. Im Internet und auf der Speiseksarte steht ein anderer Preis als im Aushang. Buffet war noch nicht komplett aufgefüllt, man musste immer wieder nachsehen, ob es nun dies oder das gibt. Service sehr miserabel, wir waren lange Zeit ohne Getränke und die Kellnerin konnte sich mit Müh' und Not gerade mal zwei Getränke merken. Diese Bedienung rannte auch ständig ziellos mit den Tellern vom mongolischen Buffet durch die Tischreihen, linste immer wieder auf die Tischnummern und konnte sich einfach nicht merken, wo welcher Tisch stand. Auf der eine Seite befremdlich, wir fanden es dann aber irgendwie einfach nur schräg und lustig. ;-) Dadurch, dass die Teller nicht schnell genug an die Tische kamen, war das Essen kalt. Aber durch die Schärfe des Fleisches (egal, welches) wurde einem dann wieder warm. ;-) Das Fleisch war hemmungslos mit Pfeffer dermaßen überwürzt, dass die Lippen und Zunge brannten. Nicht sehr genießbar. Auf die Rechnung haben wir dann 25 Minuten warten müssen. Fazit: Ambiente nicht schlecht; Service miserabel; Preise ganz ok; Speisen ganz ok, bin aber besseres gewohnt. Man kann dort essen, muss man aber nicht. Wir haben es jetzt ausprobiert und mögen dort nicht nochmal hingehen.

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Service, die Speisen waren sehr gut und übersichtlich angerichtet. Alles war sehr schmackhaft. Insbesondere die individuell zusammengestellten Speisen, die sehr gut frisch zubereitet wurden, stimmten uns positiv.

"Sehr schlecht"
1/6
Michael S.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Einfach nur sehr sehr schlecht!