Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Derendorf
Restaurant Asia Garten
Restaurant Asia Garten Rezensionen

Restaurant Asia Garten

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Asia Garten in Derendorf, Düsseldorf
Für Restaurant Asia Garten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Asia Garten (7)

Lies, was andere über Restaurant Asia Garten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Asia Garten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Asia Garten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

7 Bewertungen

4.4/6

7 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
62
53
4
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Michael S.7 years ago · 13 Bewertungen

Kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Einfach nur sehr sehr schlecht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen,gute Auswahl und netter Service!Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Freundlich!Schöne Einrichtung und wirklich leckeres Essen,ob vom Buffet oder frisch gegrillt!Preis/Leistung 2

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia J.7 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren gestern spontan dort essen. Ambiente ganz nett, Preise verwirrend. Im Internet und auf der Speiseksarte steht ein anderer Preis als im Aushang. Buffet war noch nicht komplett aufgefüllt, man musste immer wieder nachsehen, ob es nun dies oder das gibt. Service sehr miserabel, wir waren lange Zeit ohne Getränke und die Kellnerin konnte sich mit Müh' und Not gerade mal zwei Getränke merken. Diese Bedienung rannte auch ständig ziellos mit den Tellern vom mongolischen Buffet durch die Tischreihen, linste immer wieder auf die Tischnummern und konnte sich einfach nicht merken, wo welcher Tisch stand. Auf der eine Seite befremdlich, wir fanden es dann aber irgendwie einfach nur schräg und lustig. ;-) Dadurch, dass die Teller nicht schnell genug an die Tische kamen, war das Essen kalt. Aber durch die Schärfe des Fleisches (egal, welches) wurde einem dann wieder warm. ;-) Das Fleisch war hemmungslos mit Pfeffer dermaßen überwürzt, dass die Lippen und Zunge brannten. Nicht sehr genießbar. Auf die Rechnung haben wir dann 25 Minuten warten müssen. Fazit: Ambiente nicht schlecht; Service miserabel; Preise ganz ok; Speisen ganz ok, bin aber besseres gewohnt. Man kann dort essen, muss man aber nicht. Wir haben es jetzt ausprobiert und mögen dort nicht nochmal hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Andre C.7 years ago · 39 Bewertungen

Sehr schönes, modernes und großes chinesisches Restaurant mit loftartigem Wintergartenatmosphäre. A la Carte oder auch günstiges Buffetmenu (€15,90). Ebenso sind japanische Speisen v.a. Sushi und auch thailändische wählbar. Sehr höfliche und zuvorkommendes Personal. Abends ab 18:00Uhr kostenloses Parken in der Tiefgarage des Living Office Gebäude.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, die Speisen waren sehr gut und übersichtlich angerichtet. Alles war sehr schmackhaft. Insbesondere die individuell zusammengestellten Speisen, die sehr gut frisch zubereitet wurden, stimmten uns positiv.

"Hervorragend"
6/6
selda a.7 years ago · 1 Bewertung

Man bekommt alles an Essen, was man beim Chinesen erwartet. Nicht zu viel , nicht zu wenig. Offenes Buffet, a la carte oder selbst frisch zubereiten lassen. Die Location ist super, sehr modern und nicht erdrückend. Sehr freundliches Personal. Familienfreundlich und geeignet. Die Preise sind sehr gut.