Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Restaurant Balthazar
Restaurant Balthazar Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Balthazar

MitteInternational, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Restaurant Balthazar Berlin image 1
Restaurant Balthazar Berlin image 2
Restaurant Balthazar Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Restaurant Balthazar

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Balthazar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Balthazar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter T.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Nice food at reasonable prices. The service was first class and given with smiles ! We both found the soups ,as entrees to be lovely and a little bit different to what we have had. Overall a very pleasant experience.

"Großartig"
5/6
Emmanuel C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Restaurant bien placé, menu assez original, mets de très bonne qualité, excellent service, vraiment attentif et répondant aux besoins. Prix plutôt élevé par rapport au contenu des assiettes.

"Großartig"
5/6
Ute H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Schöne Terrasse, leider nicht mit Blick auf den Kanal, weil die Umrandung zu hoch ist. Ferner hätte man gern ein paar Maßnahmen gegen die Wespen gehabt. Essen und Service sind sehr gut. Schön auch das kreativ gestaltete Restaurant. Wir gehen immer wieder gern hin.

"Großartig"
5/6
Pysall D.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Preise für Dessert ziemlich übertrieben, sonst angemessen. Ich werde einen Besuch sicher wiederholen.

"Gut"
4/6
Renate B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir wurden nett empfangen, saßen aber in einem Durchgangszimmer, was angesichts einer rechtzeitigen Reservierung nicht sein muss. Die Aufeinanderfolge der Speisen war sehr schnell, wir hatten kaum Gelegenheit an dem Aperitif zu nippen, da kam schon das amuse guile, welches nicht zum Aperitif passte. Das die nach der individuellen karte gewählten 3 Gänge waren nach ca. 1 Stunde erledigt......dadurch wirkte alles sehr gehetzt. Nur wenig mehr Zeit hätte einen entspannten Abend draus gemacht...

"Großartig"
5/6
Volker W.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Das Restaurant verfügt leider nur über eine begrenzte Speisekarte, die aber von sehr gut Qualität ist. Die Bedienung ist aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und daas Ambiente ist seh angenehm