Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Bass
Restaurant Bass Rezensionen

Restaurant Bass

Deutsch, Meeresfrüchte, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Bass in Wilmersdorf, Berlin
Für Restaurant Bass gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Bass (31)

Lies, was andere über Restaurant Bass denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Bass, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Bass gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

31 Bewertungen

5.3/6

31 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
618
59
41
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karin V.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen und der Service sind ausgezeichnet. Bedauerlicherweise lässt es sich auf den Stühlen nicht so bequem bzw. länger sitzen, was jedoch jeder anders empfinden mag. Mein Fazit: Eine klare Epfehlung zur Einkehhr und Wiederkehr.

"Hervorragend"
6/6
Gerold L.5 years ago · 6 Bewertungen

Gute, ehrliche Küche. Bekannte deutsche Gericht, besonders sind. Trotzdem nicht abgehoben. In jedem Fall lecker. Service: Freundlich und flott.

"Hervorragend"
6/6
Barbara G.5 years ago · 31 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal da, und zwar mittags; es gibt ein kleines, aber attraktives Mittagsangebot. Deutsche Küche, qualitativ hochwertig, hervorrragend zubereitet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses kleine, sehr nette Restaurant in Berlin-Wilmersdorf.

"Hervorragend"
6/6
Monika L.6 years ago · 22 Bewertungen

Wir waren schon zum 4 ten Mal dort. Wie immer sehr gute Qualität auf dem Teller. Obwohl im Service nur eine Person war lief alles sehr aufmerksam und nicht hektisch ab. Ambiente sehr angenehm. Immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hauptgang sehr gut aber auch nicht außergewöhnlich. 1,5 Stunden Wartezeit bis zum Hauptgang. Sehr unterkühlte, geradezu schnippische Bedienung. Eine Suppe war vor Salz ungenießbar. Wir erhielten eine ausführliche Belehrung, dass das nicht sein könne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität, gute Getränkeauswahl netter Service, eigenes Ambiente. Also insgesamt ein ein ein ein ein ein ein lohnenswerter Besuch. Das reicht jetzt als Bewertung

"Sehr gut"
5/6
Stefan Z.6 years ago · 5 Bewertungen

Originelle Karte, quasi pan-German-fusion-cuisine, Gerichte jeweils mit eher nord-/süddeutschem Charakter, sehr authentisch und gut zubereitet. Service eher nordisch unterkühlt....aber professionell. Schön, auch ausländischen Gästen so einen Eindruck moderner deutscher Küche zu vermitteln, ohne schnick-schnack. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Renate S.6 years ago · 90 Bewertungen

das Restaurant Bass macht einen sehr liebenswerten Eindruck.Die beiden Eigentümer,sie im Service-sehr nett und kompetent und er in der Küche,aber beim Gespräch sehr zugwandt und seine Kochkünste wirklich lecker. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der coq au vin war wirklich deliziös und eine gute Empfehlung. Hinzu kommen ein netter, unaufdringlicher Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Somit ist das Restaurant Bass wirklich einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein nettes Restaurant in Ku-Damm-Nähe. Die Bedienung war einwandfrei. Es ist geeignet bei Wunsch nach deutscher Küche. Es wird aber nicht unser Lieblingsrestaurant

"Durchschnittlich"
3/6
Joachim H.7 years ago · 14 Bewertungen

Originelle Mischung aus Rügen und Baden, kleine Karte mit Gerichten aus beiden Regionen, nicht allzu ambitioniert beim Essen, helle Möbel und klare Einrichtung, Freundlichkeit ließe sich noch steigern.

"Sehr gut"
5/6
Monika L.7 years ago · 22 Bewertungen

Angenehmes Restaurant, schlichtes Ambiente aber trotzdem heimelig und gemütlich. Übersichtliche Speisekarte die frische Produkte garantiert. Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt. Der Service ist kompetent und freundlich trotz voller Auslastung an diesem Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die kleine aber feine Speiseauswahl haben uns überzeugt und das Restaurant bietet eine sehr angenehmer Atmosphähre. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und ein sehr aufmerksamer Service haben uns darin bestätigt, dass dieser erste Besuch im Restaurant Bass sicherlich nicht der letzte war.

"Hervorragend"
6/6
Alfred P.7 years ago · 20 Bewertungen

Sehr leckeres Essen zu adäquaten Preisen. Schneller und freundlicher Service. Einrichtung sehr ansprechend und modern. Hier sitzt man gerne. Chef / Koch hatte genug Zeit zu einer persönlichen Begrüßung und Erklärung seiner Speisen und Bezugsquellen. Alles sehr nett. Gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martina S.7 years ago · 1 Bewertung

netter service, gutes störtebecker-bier. essen schmeckte nicht. panade des schnitzels war pampig, gurkensalat zu essig-lastig, insgesamt war der geschmack zu sauer. das restaurant war recht leer und man konnte die gespräche der anderen gäste verstehen, unangenehm finde ich das und man wollte nicht läner verweilen.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar P.7 years ago · 4 Bewertungen

Zander mit Spargel hat mir sehr gut geschmeckt. Auch die Vorspeise - Melonen Gaspacio mit Hering - war sehr schmackhaft. Es war mal wieder ein gelungener Abend im Bass.

"Hervorragend"
6/6
Verena T.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, ganz tolles Essen, nur zu empfehlen! Hervorragende Rinderkraftbühe, wer Schnitzel liebt, ein Muss! Wir waren nicht das erste und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal da!!!

"Sehr gut"
5/6
Uwe H.7 years ago · 13 Bewertungen

Ein nettes Restaurant zwischen Baden und der Rügener Ostseeküste, wobei die Einrichtung ohne jeden badischen Einschlag daherkommt. Der Gastraum ist schlicht maritim eingerichtet und kommt ohne Schiffsglocke, Kompass und Käptns Mütze aus. Vielmehr schmücken drei veritable Strandkörbe die drei Räume, in denen in trauter Zweisamkeit gespeist werden kann. Bei den Gerichten habe ich mich auf die nördliche Geschmacksrichtung beschränkt. Das Matjestartar mit Tupfern von Apfelmus war mild, frisch und nicht tranig. Als Hauptgang wählte ich einen Ostseeschnäpel, einen dort beheimateten Fisch, der vielleicht mit einem Bodenseefellchen (Baden!) zu vergleichen ist. Die Zubereitung mit Speck erinnerte etwas an eine Kutterscholle und war dementsprechend zu butterig geraten. Das geht bestimmt noch etwas leichter. Deshalb nicht 5 Punkte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, zuvorkommender Service, sehr gute deutsche Weinkarte, interessante Spirituosen und alles in Handarbeit mit Liebe ausgesucht, geschmackvolle norddeutsche Einrichtung, leider ist Störtebecker Bier nicht meins

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Es gibt eine kleine Speisekarte - da fällt einem die Entscheidung nicht so schwer. Das Personal sehr nett. Der Koch kam zum Schluss selbt und hat nachgefragt ob alles ok war. Wir haben fast alle Störtebecker - Biere ausprobiert - sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war toll und es hat mehr als gut geschmeckt - vielen Dank für das kulinarische Erlebnis und unsere Freunde waren ebenso begeistert - Danke an Süd und Nord oder umgekehrt :-)

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr ansprechend und gemütlich gestaltet. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber völlig ausreichend. Bereitwillig wurden unsere Sonderwünsche in die Tat umgesetzt. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service. Die Karte ist (glücklicherweise) klein, die Auswahl an Bieren gelungen. Das wichtigste: das Essen ist geschmacklich und optisch klasse! Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dietmar P.7 years ago · 4 Bewertungen

Ein ganz hervorragender Wildschweinrücken und ein wunderbares Pflaumendorbet zum Nachtisch. Einfach lecker! Dazu Stoertebeker Bier, so kann mann den Abend sehr genießen. Und das Alles zu einem sehr vernünftigen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

dieses Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert: sehr leckeres Essen, absolut nette Bewirtung und eine gelungene nordisch-gemütliche Einrichtung....eine schöne Alternative zu den umliegenden fleischlastigen Restaurants!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, die Speisen waren sehr abwechslungsreich und ausgefallen. Vor allen Dingen die Idee, Nord und Süd zusammenzubringen. Eine Kritik an die Hauptgerichte, die alle sehr lecker waren, aber ohne Gemüse oder Grün auskommen mussten. Mir persönlich war das zu wenig . Gute Portion, sehr netter Service, persönlich. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Musik war dezent, sehr schoen. Das Essen war sehr professional gekocht und serviert. Wein war 100% in Geschmack und Temperature. Ambient frisch und geschmackvoll mit Liebe praesentiert. Strasse, obwohl in Mitte von Berlin ist ruehig mit vielen Baeume. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Dietmar P.7 years ago · 4 Bewertungen

Hauptgang: Hornfisch mit Bratkartoffeln war sehr schmackhaft. Nachtisch: Kalter Hund, Schokoriegel mit Kirschwasser und Pana Cotta mit Rabarba köstlich. Und der Service sehr freund, persönlich und aufmerksam. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang der Gastgeber. Das Essen War ausgezeichnet. Die Kombination Deutschland Nord/Süd ist gut gelungen. Jederzeit wieder. Die Wirte geben sich große Mühe. Das Ambiente ist sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar P.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundlicher Service. Schäufele und Maultaschen waren sehr schmackhaft. Griesflamerie als Nachtisch war der Hit. Vielen Dank - ein gelungener Abend in einem angenehmen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bass was a really nice surprise. Really good food and excellent staff. We really enjoyed new years eve and can strongly recommend them. Thank you very much.