Bewertungen für Restaurant Bass

WilmersdorfDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
28 Bewertungen
Restaurant Bass Berlin image 1
Restaurant Bass Berlin image 2
Restaurant Bass Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

28 Bewertungen für Restaurant Bass

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Bass an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Bass gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
28 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Monika L.vor einem Monat · 16 Bewertungen

Wir waren schon zum 4 ten Mal dort. Wie immer sehr gute Qualität auf dem Teller. Obwohl im Service nur eine Person war lief alles sehr aufmerksam und nicht hektisch ab. Ambiente sehr angenehm. Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität, gute Getränkeauswahl netter Service, eigenes Ambiente. Also insgesamt ein ein ein ein ein ein ein lohnenswerter Besuch. Das reicht jetzt als Bewertung

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena T.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, ganz tolles Essen, nur zu empfehlen! Hervorragende Rinderkraftbühe, wer Schnitzel liebt, ein Muss! Wir waren nicht das erste und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal da!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die kleine aber feine Speiseauswahl haben uns überzeugt und das Restaurant bietet eine sehr angenehmer Atmosphähre. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und ein sehr aufmerksamer Service haben uns darin bestätigt, dass dieser erste Besuch im Restaurant Bass sicherlich nicht der letzte war.

"Großartig"
5/6
Uwe H.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Ein nettes Restaurant zwischen Baden und der Rügener Ostseeküste, wobei die Einrichtung ohne jeden badischen Einschlag daherkommt. Der Gastraum ist schlicht maritim eingerichtet und kommt ohne Schiffsglocke, Kompass und Käptns Mütze aus. Vielmehr schmücken drei veritable Strandkörbe die drei Räume, in denen in trauter Zweisamkeit gespeist werden kann. Bei den Gerichten habe ich mich auf die nördliche Geschmacksrichtung beschränkt. Das Matjestartar mit Tupfern von Apfelmus war mild, frisch und nicht tranig. Als Hauptgang wählte ich einen Ostseeschnäpel, einen dort beheimateten Fisch, der vielleicht mit einem Bodenseefellchen (Baden!) zu vergleichen ist. Die Zubereitung mit Speck erinnerte etwas an eine Kutterscholle und war dementsprechend zu butterig geraten. Das geht bestimmt noch etwas leichter. Deshalb nicht 5 Punkte.

"Großartig"
5/6
Renate S.vor einem Jahr · 53 Bewertungen

das Restaurant Bass macht einen sehr liebenswerten Eindruck.Die beiden Eigentümer,sie im Service-sehr nett und kompetent und er in der Küche,aber beim Gespräch sehr zugwandt und seine Kochkünste wirklich lecker. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Großartig"
5/6
Christian Z.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Der coq au vin war wirklich deliziös und eine gute Empfehlung. Hinzu kommen ein netter, unaufdringlicher Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Somit ist das Restaurant Bass wirklich einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Es gibt eine kleine Speisekarte - da fällt einem die Entscheidung nicht so schwer. Das Personal sehr nett. Der Koch kam zum Schluss selbt und hat nachgefragt ob alles ok war. Wir haben fast alle Störtebecker - Biere ausprobiert - sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Katharina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, die Speisen waren sehr abwechslungsreich und ausgefallen. Vor allen Dingen die Idee, Nord und Süd zusammenzubringen. Eine Kritik an die Hauptgerichte, die alle sehr lecker waren, aber ohne Gemüse oder Grün auskommen mussten. Mir persönlich war das zu wenig . Gute Portion, sehr netter Service, persönlich. Empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred P.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Sehr leckeres Essen zu adäquaten Preisen. Schneller und freundlicher Service. Einrichtung sehr ansprechend und modern. Hier sitzt man gerne. Chef / Koch hatte genug Zeit zu einer persönlichen Begrüßung und Erklärung seiner Speisen und Bezugsquellen. Alles sehr nett. Gerne wieder.