Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Restaurant Bergendahls
Restaurant Bergendahls Rezensionen

Restaurant Bergendahls

International

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Restaurant Bergendahls in Lichterfelde, Berlin
Für Restaurant Bergendahls gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Bergendahls (82)

Lies, was andere über Restaurant Bergendahls denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Bergendahls, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Bergendahls gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

82 Bewertungen

5.1/6

82 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
530
46
34
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Begrüßung war leider zwischen Tür und Angel über den Tresen hinweg kommuniziert, an den Tisch geleitet wurden wir auch nicht. Das Essen war aber sehr sehr lecker, auch die Atmosphäre im Locker ist sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Melanie K.7 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente super, die Fondues sind auch immer wieder ein Genuss, das Konzept mit den regionalen Produkten ist stimmig. Bei unserem letzten Besuch gab es allerdings einige Service-Patzer (erstmals kein Amuse Guele vorneweg, ein Fondue vergessen, falsches Wasser gebracht, Tisch ewig lange nicht abgeräumt, insgesamt lange Wartezeiten, ein Getränk zuviel auf der Rechnung, ...), die bei einem Restaurant dieses Niveaus nicht passieren sollten. Die Antwort der Servicekraft, es sei viel los und man habe mit dieser Anzahl an Gästen nicht gerechnet, ist nichts, was man so an den Gast weitergeben sollte, sondern ein Zustand, der offensichtlich schon häufiger vorkam (siehe vorangegangene Bewertungen) und über den man sich in der Geschäftsleitung Gedanken machen sollte. Schade auch, dass uns nicht wenigstens ein Getränk auf's Haus als Entschädigung angeboten wurde. Insgesamt aber ein tolles Restaurant, und da der Service bis auf das eine Mal sonst immer sehr gut war, werden wir bestimmt wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Lokation! Wir saßen am "Kamin" und fanden es sehr gemütlich. Das Essen war superlecker nur die Portionen hätten etwas größer sein können. Sehr nette Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Juliane M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Fondues! Es wäre schön, wenn das gegrillte Gemüse auch warm wäre zum Käsefondue, aber ansonsten war alles super. Die Bedienungen sind nett und das Restaurant ist schön und modern eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, alles perfekt, die Bedienung und natürlich auch wieder die Küche. Freundliche Atmosphäre und dies verbunden mit auch noch fairen Preisen. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Britta N.7 years ago · 7 Bewertungen

Nettes Ambiente, nette Bedienung. Das Essen ist gut aber da würde noch was gehen... Beim Kartoffel-Sellerie-Brei war vom Sellerie nichts zu schmecken und der Zander war ok. Auch unser Sohn meinte, das Schnitzel gibt es woanders besser.... Ich denke, hier sollte man deren Spezialität, die Fondue-Variationen probieren, das ist vermutlich richtig lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir hatten einen tollen Abend. Der Service war ausgesprochen gut, das Essen richtig lecker ( zwei verschiedene Käse- und ein Fleischfondue) und die Weine haben auch geschmeckt. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach klasse. Ambiente war super und das Essen super. Pries-Leistungsverhältnis passt sehr gut. Top Daumen hoch. Freue m,ich auf einen baldigen neuen Besuch im Bergendahls.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Fondue war mir zu alkohollastig, aber das ist schlichtweg Geschmackssache. Leider waren 2 Servicemitarbeiter zu wenig, so dass wir teilweise ziemlich lange auf Brotnachschub warten mussten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fondue essen war sehr lecker mit gutem Fleisch und feine Dips, gemütliche schöne Atmosphäre, freundliche Kellnerin. Sehr leckeres Brott soviel wir wollten zum Fundue . Ein Exzellenter Rum hat der Abend Abgerundet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und schönes Ambiente, jedoch hat der Service Verbesserungspotenzial. Sehr gute Auswahl an Speisen mit top Qualität. Einrichtung modern und zeigt guten Geschmack.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Fazit: Muss man nicht besucht haben. Tisch ohne Tischdecke. Besteck und Fondueset total dreckig... Ebenso die Fenster und Inneneinrichtung. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr schlecht. Das Essen war nichts besonderes.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und in Lichterfelde West ein Lichtblick. Service ist sehr freundlich und bemüht, könnte aber manchmal noch etwas professioneller sein. Die Käsefondues waren lecker und das Preisleistungsverhältnis angemessen. Ein netter Abend.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider mussten wir 10 Minuten warten, bis wir überhaupt die Karte bekommen haben. (Es waren keineswegs zu viele Gäste da für die drei Bedienungen) Danach kam das Essen lange vor den bestellten Getränken, die erst auf Nachfrage gebracht wurden. Auch den zweiten Teller, um davon zu essen, haben wir erst nach dem zweiten Mal nachfragen bekommen. Salz und Pfeffer gab es leider auch nicht zum Fondue mit Rind. Das Käse-Fondue ist dann auch angebrannt und nach dem wir dies der Bedienung mitgeteilt haben, hat sie nur gefragt ob wir es dann nicht mehr essen wollen - und hat kommentarlos abgeräumt. Nachdem wir das völlig unangebrachte, obligatorische "Hat es geschmeckt?" Verneint haben, gab es nur ein kurzes "Entschuldigung". Insgesamt sehr unaufmerksam und völlig überteuert wenn man Service und Geschmack berücksichtigt. Schade eigentlich, da das Ambiente sehr ansprechend war und wir uns auf einen schönen Abend gefreut hatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurent, gutes Essen und eine sehr nette Bedienung. Die Preise ist alles im gesunden Rahmen. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder zurück.

"Hervorragend"
6/6
Stefan C.7 years ago · 2 Bewertungen

Wahnsinnig zuvorkommendes Personal Super Burger Kommen zum Fonduessen auf alle Fälle wieder das müssen wir auch noch probieren Saubere Toiletten das darf man nicht vergessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches und ansprechendes Restaurant mit doch klaren Linien. Sehr, freundliches und nettes Personal. Essen sehr geschmackvoll, Hervorragenden Wein! Stimmiges Preis - Leistungsverhältnis! Angenehmes Publikum

"Hervorragend"
6/6
Adrienne H.7 years ago · 8 Bewertungen

Ein super gemütlich eingerichtetes Restaurant, großzügig und freundlich,wunderbare Küche alles sehr gut und frisch zubereitet....das müsst ihr unbedingt probieren ,regionale Küche mit ständig Wechselnden Gerichten

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum Essen sind wir erst gar nicht geblieben: Der reservierte Tisch für fünf Personen war nur für vier gedeckt, ein unschöner Platz, dunkel, neben einer Art Kupferverhau. Auf die Frage, ob es nicht einen schöneren Tisch gebe, sagte die Bedienung, ziemlich genervt, sie habe für alle Reservierungen eingedeckt (das Restaurant war um 18 Uhr leer, warum gab sie uns dann bei unserer Reservierung für fünf Personen den für vier Personen eingedeckten Katzentisch?) . Auch der Hinweis, dass wir ebenfalls reserviert hätten, brachte nichts. Also sind wir gegangen und haben, ebenfalls in Lichterfelde, ein sehr schönes, kleines, vor zwei Wochen eröffnetes Restaurant am Lotzeplatz entdeckt (Al Posto). Zuvorkommende Bedienung, ein Gruß aus der Küche noch vor der Speisekarte, köstliches Essen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Kellner war neu, und hat Fehler gemacht. Er hat unsere Suppe und Gurken vergessen. Das war nicht zu schlimm, denn die Speise war fantastisch! Ich werde wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Räumlichkeiten + Atmosphäre ansprechend; Service freundlich etwas lässig - könnte aufmerksamer sein; Speisen - Möhrensuppe gut - Waliser-Fondue gut etwas weinlastig - Wiener Schnitzel gut - Wein Gutedel gut, Preis-Leistung noch angemessen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lässt leider nach in der Qualität und ist gefühlt teurer geworden. Viele Getränke auf der schon kleineren Karte waren nicht verfügbar. Der Service muss weiter verbessert werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war toll und die Bedienung im Restaurant war schnell und freundlich, keine 10 Minuten nach der Bestellung hatten wir das Essen Zudem sah das Restaurant von innen sehr gut aus.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen,nettes Ambiente super servicevsehr gutes preis leistungs Verhältnis. Würde dieses Restaurant immer weiter empfehlen. Super Ausstattung. Ausser die holzstühle die könnten ersetzt werden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr einladend und gemütlich (leider zog es an unserem Tisch, da die Eingangstür in der Nähe war). Die Hauptsache aber: Das Essen und der Wein waren sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, nette und freundliche Bedinung, sehr leckeres Essen. Wir haben mit vier Personen drei verschiedene Käsefonduevarianten ausprobiert. Jedes für sich war zu empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall dort hin zu gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, aber der Service leider nur mittelmäßig, wenn man die Aufmerksamkeit erlangt hatte, klappte es recht zügig, war aber nicht leicht , unaufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Jörg B.7 years ago · 8 Bewertungen

Essen, Sercice und Ambiente waren prima, Räumlichkeiten aber zu kalt. Die nette Bedienung brachte zur Abhilfe Decken :-) Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang war super und die Beratung war bemerkenswert. Zum Essen kann man nur lobenswertes sagen. Es war richtig köstlich und nur weiter zu empfehlen. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr lecker. freundliche Bedienung, schönes und gemütliches Ambiente, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut . Wenn man abends essen möchte unbedingt vorher einen Tisch reservieren. Insgesamt sehr empfehlenswert .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten 3 verschiedene Fondues. Das Highland Whiskey Käsefondue ist sehr empfehlenswert. Dazu sehr freundliche und geduldige Bedienung und schönes Ambiente. Nur der Tisch war etwas klein für die vielen Schalen und Gläser. :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wir waren zu Viert, alle hatten ein anderes Gericht und jedes Einzelne war hervorragend. Die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam. Kommen gerne wieder....

"Hervorragend"
6/6
J?rgen M.7 years ago · 11 Bewertungen

Als Fondue-Restaurant Spitze. Das Restaurant war gut besucht und fast auf jedem Tisch stand ein Fonduetopf (Käse oder Fleisch). Alles sehr lecker. Unbedingt zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Qualität war OK Service kann nur als mangelhaft bezeichnet werden. Eigentlich wollten wir dieses Lokal testen um meinen 50. Geburtstag dort zu feiern. Die Summe der Mängel im Servicebereich führte dazu, das wir uns einstimmig dagegen entschieden haben. :-(((

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, ich hab selten so leckeres Käsefondue gegessen. Der Service hat auch super geklappt. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Also alles in allem ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Essen. Hatte Lachs mit Risotto und Zitronenschaum. Habe leider ohne Vorankündigung andere Beilagen (Linsen und Kartoffelpüree) bekommen. Hatte mich so sehr auf den tollen Risotto bei Bergendahls gefreut. Die neuen Beilagen waren aber wirklich vorzüglich und der Lachs ist mir auf der Zunge zergangen.

"Gut"
4/6
Michael K.7 years ago · 2 Bewertungen

Rustikales Ambiente, passend für das Hauptthema des Restaurants. Die Qualität des Essens war zufriedenstellend, das Garnelen mit Darm serviert werden verhindert ein "gut". Der Service war bemüht und freundlich, aber erkennbar ungelernt und durch den Restaurant- / Serviceleitung nicht angeleitet und eingearbeitet. Eine Mineralwasserflasche ungeöffnet und nicht eingeschenkt einfach am Tisch abzuladen, Salz und Pfeffer bei Fleischfondue erst nach unserer Bitte im Essensvorgang zu bringen, sind leicht vermeidbare Nachlässigkeiten. Der Gast freut sich sicherlich, wenn er zum Fleisch und zu den Dips kurze Erklärung beim Servieren bekäme, was nicht erfolgte. Auf dem WC fehlte am Abend gegen 18 Uhr die Handseife im Spender, das Ambiente im Bereich der WC-Anlagen vermittelte ein Geisterbahngefühl. So bleibt im Fazit dem Restaurantleiter zu empfehlen, auf eine Gewinnmaximierung durch günstige Service- und Küchenkräfte zu verzichten und an seiner Qualitätssicherung zu arbeiten. Die Bewertung mit "noch 4 Sternen" ist wohlwollend und als Ansporn für eine Korrektur in der Restaurant- und Personalführung zu verstehen.

"Sehr gut"
5/6
Jana Y.7 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Restaurant, der Service war etwas überfordert, vielleicht lag es daran dass es Silvester war, obwohl sich das gut planen lässt, ansonsten sehr lecker und nette Idee!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hauptgericht (Wild-Sauerbraten)ohne Schnörkel, hätte aber ruhig etwas liebevoller abgeschmeckt sein können, Dessert (Maronenmousse aus weisser Schokolade) ohne Fehl und Tadel, Apfelstrudel nicht eben warm. Raumtemperatur sehr kühl (wie Strudel) und zugig - andere anwesende Gäste beschwerten sich darüber. Bedienung sehr aufmerksam und ausgesprochen nett, ruhig und zugewandt (Bewertung: Bedienung: 1)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte den besten Geburtstag seit Ewigkeiten! Ich muss sagen eine Gruppe von jungen Frauen Anfang 20 wird nie besonders respektvoll und gut behandelt. Doch dort wurden wir super empfangen - sie haben uns den schönsten Tisch reserviert - es wurde andauernd gefragt, ob alles zu unserem Besten statt fand und JA, JA und nochmal JA. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Keine Altenbeschränkung - einfach ein wundervoller, geselliger Abend den wir hatten, wo sich eine Stunde Hinfahrt auf jeden Fall lohnt :) Liebe Grüße!