Bewertungen für Restaurant BRASSERIE 904

MettmannInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
86 Bewertungen
Restaurant BRASSERIE 904 Düsseldorf image 1
Restaurant BRASSERIE 904 Düsseldorf image 2
Restaurant BRASSERIE 904 Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

86 Bewertungen für Restaurant BRASSERIE 904

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant BRASSERIE 904 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant BRASSERIE 904 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
86 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Meike G.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Ein wirklich netter Abend mit lecker Essen in angenehmen Ambiente. Wir waren bei einem Diavortrag mit dazu passenden Essen, es war ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder:-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Es hat mir und meiner Begleitung sehr gut gefallen. Das Essen war für meinen Geschmack gut und die Portionen ausreichend. Der Service perfekt nicht zu viel und nicht zu wenig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus C.vor 8 Monaten · 7 Bewertungen

es war -wie immer- eine angenehme Atmosphäre, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen und der Wein haben uns vorzüglich geschmeckt. Der Preis war angemessen. Wir feuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich d.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Das Romeo und Julia Valentins Menu hat mir und meiner Frau sehr gut geschmeckt. Wir werden mit Sicherheit noch einmal dort essen.

"Großartig"
5/6
Martin M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Meine Frau und ich waren am Valentinstag dort. An diesem Abend gab es ein Fünf-Gang-Menu. Dieses hat uns sehr gut geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Obwohl das Restaurant fast ausgebucht war, sogar Tische im vorderen Teil der Cafeteria waren belegt, ging der Service mit nur zwei Kräften relativ zügig. Außerdem haben wir es lieber, wenn zwischen den einzelnen Gängen eine Pause ist. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen.

"Großartig"
5/6
Olaf R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Service- und integrierter Küchenbereich nach Umbau großzügig, hell und ansprechend gestaltet. Speisen vorzüglich, reichhaltiges Salatbuffet, Aktionsmenü und vielseitige Abendkarte absolut Preis-wert. Goldbrasse am Tisch zubereitet, Verwendung frischer Kräuter, Dessert liebevoll mit frischen Früchten dekoriert. Der an diesem Abend nicht temperierte offene Wein und die fehlenden Handtücher in den sanitären Anlagen werden dem (aus der homepage für uns allerdings nicht erkennbaren) Pre-Opening-Stadium geschuldet sein (offizielle Wiedereröffnung lt. Service erst am 28.10.2016).

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine sehr gute Qualität auf dem Teller und sehr zuvorkommender Service in einem angenehmen Ambiente. Absolut empfehlenswert. Angenehm empfinde ich auch die nicht so eng gestellten Tische im Restaurant, man kann sich tatsächlich unterhalten, ohne, dass der Nachbartisch mit einbezogen wird. Wir werden sicher wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabina Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

In der Brasserie bekommt man hervorragende Kompositionen zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis, der Service ist sehr aufmerksam & freundlich - man fühlt sich einfach willkommen und gut beraten! Das Konzept mit saisonalen Produkten von bester Qualität auf einer kleinen Karte überzeugt - unser neues Lieblingsrestaurant!

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service, wegen meiner Glutenunverträglichkeit wurden mir spontan Rosmarinkartoffeln anstelle des selbst gebackenen Brots zum Aioli serviert. Die Atmosphäre war hell und freundlich, sehr gut um ungestört erzählen zu können. Das Essen war einwandfrei und ansprechend angerichtet. Uns hat es sehr gut gefallen.

"Großartig"
5/6
Maria S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Nur das Zanderfilet hatte noch einige Greten. Das war etwas lästig. Ansonsten gibt es am Essen nichts auszusetzen. Von Vorspeise bis zum Dessert. Ambiente war ansprechend. Die Bedienung war super und sehr professionell. Insgesamt kann ich die Brasserie zur 100 % weiter empfehlen.