Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Mettmann
Restaurant BRASSERIE 904
Restaurant BRASSERIE 904 Rezensionen

Restaurant BRASSERIE 904

International, Französisch, Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Restaurant BRASSERIE 904 in Mettmann, Düsseldorf
Für Restaurant BRASSERIE 904 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant BRASSERIE 904 (92)

Lies, was andere über Restaurant BRASSERIE 904 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant BRASSERIE 904, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant BRASSERIE 904 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

92 Bewertungen

5.2/6

92 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
534
48
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Rosemarie D.5 years ago · 1 Bewertung

Im Restaurant waren nicht so viele Gäste, das Ambiente ist hervorragend, das Essen mengenmäßig absolut OK und sehr schmackhaft. Wir waren das erste Mal in der Brasserie 904 und werden sehr gerne wieder dort speisen. Die Bedienungen sehr freundlich, wir fühlten uns absolut wohl dort. J. u. R. D.

"Sehr gut"
5/6
Dirk K.5 years ago · 1 Bewertung

Waren im Rahmen einer Veranstaltung dort, dadurch war der Service etwas schleppend, ansonsten sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Franz R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr, sehr lecker. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Immer gerne wieder. Ein gelungener Abend. Ich kann die Brasserie 9 0 4 nur empfehlen. Sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten jeder ein sehr gutes Essen und Getränke mit freundlichem kompetenten Service bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis ( Drei Gang Menü ). Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Pascal R.5 years ago · 1 Bewertung

Qualität des Essens ist gut ebenso die Garstufen der Steaks. Das Ambiente ist sehr angenehm und auf direkte Kritik wird professionell reagiert und eingegangen. Wir waren das erstmal dort und bestimmt nicht das letzte mal.

"Hervorragend"
6/6
Gaby P.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, wir waren mit unserer Familie dort und wir waren alle sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut, der Kellner nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen😊

"Hervorragend"
6/6
Simon H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker! Ein vorzüglicher freundlicher Service und ein nicht zu erwartendes schönes Ambiente (da in einem Krankenhaus gelegen) rundeten unseren Besuch wunderbar ab. Ein wirklicher Geheimtipp für Mettmann.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Geen keuze in voorgerechten, geen dessert, geen koffie mogelijk. Bediening was gezellig. Reden andere kok en die had niet kunnen voorbereiden. Was fijn beweest als we dat van te voren hadden geweten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich netter Abend mit lecker Essen in angenehmen Ambiente. Wir waren bei einem Diavortrag mit dazu passenden Essen, es war ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder:-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und korrekte Bedienung.. Gute Information und Zusammenstellung des Menues. Hervorragendes Ambiente. Gut fanden wir die Begrüßung mit einem Prosecco. Die Aktion 2 Essen wählen und eines nur bezahlen war optimal.

"Sehr gut"
5/6
Claudia W.6 years ago · 21 Bewertungen

Leider gibt es die Standartkarte wie sie im Internet steht nicht mehr, aber man ist bemüht für jedem etwas zu finden. Es war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat mir und meiner Begleitung sehr gut gefallen. Das Essen war für meinen Geschmack gut und die Portionen ausreichend. Der Service perfekt nicht zu viel und nicht zu wenig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut. Das Ambiente ist trotz angrenzendem Krankenhaus schön. Die Bedienung nett und aufmerksam. Wir hatten das Valentinstagsmenüe und kommen gerne wieder. Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Meine Frau und ich waren am Valentinstag dort. An diesem Abend gab es ein Fünf-Gang-Menu. Dieses hat uns sehr gut geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Obwohl das Restaurant fast ausgebucht war, sogar Tische im vorderen Teil der Cafeteria waren belegt, ging der Service mit nur zwei Kräften relativ zügig. Außerdem haben wir es lieber, wenn zwischen den einzelnen Gängen eine Pause ist. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren das erste mal hier. Hatten ein 5 Gänge Menü. Gutes Essen, nette Atmosphäre, netter Kellner. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hat sich gelohnt und Kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

es war -wie immer- eine angenehme Atmosphäre, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen und der Wein haben uns vorzüglich geschmeckt. Der Preis war angemessen. Wir feuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Das Romeo und Julia Valentins Menu hat mir und meiner Frau sehr gut geschmeckt. Wir werden mit Sicherheit noch einmal dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.6 years ago · 21 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Die Produkte sind hochwertig und werden super zubereitet. Es gibt auch immer wieder sehr gute Angebote, also immer wieder rein schauen. Es lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr guter Service und der Inhaber sorgt dafür, dass die Gäste sich nicht nur wohl fühlen, sondern auch Spaß haben. Wenn wir noch einmal in der Nähe sind, kommen wir bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Werner R.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein vorzüglicher Service. Das Essen als 3-Gang Menu war sehr gut und wurde zügig serviert. Wir waren rundum sehr zufrieden und kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommender Service, wegen meiner Glutenunverträglichkeit wurden mir spontan Rosmarinkartoffeln anstelle des selbst gebackenen Brots zum Aioli serviert. Die Atmosphäre war hell und freundlich, sehr gut um ungestört erzählen zu können. Das Essen war einwandfrei und ansprechend angerichtet. Uns hat es sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen gemütlichen Abend bei einem sehr schmackhaftes Gänse-Menü. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente war angenehm. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Abend, hervorragendes Essen und sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder. Zu Beginn gab es einen Gruß aus der Küche und zum Abschluss sogar noch ein kleines Geschenk. Wir sind begeistert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Hauptgericht war leider schon etwas abgekühlt. Aber das Gänsefleisch war heiß und lecker!! Man fühlt sich gut aufgehoben und die Wirte haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Wir mussten wegen einer größeren Gesellschaft im Bistrobereich sitzen, das war zwar angenehm ruhig aber die Kellner haben sich mehr um die Gesellschaft gekümmert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

nette Atmosphäre, wie immer sehr leckeres Essen, wir hatten das Gänsemenue, netter Service, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wir sind Wiederholungstäter und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war vom feinsten....Service war hervorragend....gerne immer wieder gerne....waren 3 Personen und hatten das Gänsemenüe bestellt. Auch wenn das Lokal im Krankenhaus ist war die Atmophäre sehr schön

"Sehr gut"
5/6
Sven Z.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir haben uns ein Menü bestellt und waren beide sehr zufrieden. Der Service war auch gut und die Location ist wirklich schön. Ein Punkt Abzug gibt es, weil es zwei Sachen nicht gab, welche ich mir ursprünglich bestellen wollte. Ansonsten aber top.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, aber dafür fast 2 Stunden Wartezeit viel zu lange. Die Küche hatte wohl Probleme!!! Es wir vielleicht ein nächstes Mal geben..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhätnis ist hervorragend. Das Essen ist sehr lecker, nettes Ambiente. Jederzeit ein Besuch wert. Speiseauswahl ist übersichtlich, aber völlig ausreichend. Wechselnde Gerichte zu Themen/Anlässe. Nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon lange nicht mehr hier und waren erst enttäuscht von der Karte ( Burger, Pizza, Flammkuchen), aber ein Glück gab es ein Menue und das hatte eine tolle Auswahl👍🏻. Service sehr aufmerksam 😊, war ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Qualität und unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis für die Special Events. Saisonale Produkte perfekt zubereitet, freue mich schon auf die Muschel Saison,leider ist der Service etwas schleppend...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr guter Service, freundlich und zuvorkommend . Ein Kellner der alten Schule. Das Essen war hervorragend ,schön angerichtet und so wie bestellt. Werden wiederkommen und weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz toller und liebenswerter Service. Leckeres Essen. Sehr hübsch angerichtet. Das Menü hat ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Ich werde das Restaurant weiter empfehlen und gerne wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind Wiederholungstäter und haben es nicht bereut. Es gab wieder leckeres Essen in angenemer Atmosphäre zu einem angemessenen Preis. Bedienung durch freundliches und zuvorkommendes Personal.

"Gut"
4/6
Hans M.7 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, medit. Suppe lecker, Thunfischsteak leider trocken da durchgebraten. "Habe ich dem Koch schon oft gesagt" war die Reaktion des Kellners. Davon schmeckts dann auch nicht besser.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben mit Freundendas Menue 2 für 1 gegessen und waren sehr zufrieden. Alles geschmacklich lecker und fein serviert ! Die Kellner ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen. Eine sehr erfreuliche Bereicherung in der Gastronomie Mettmanns. Wir gehen demnächst wieder hin und werden das Preisleistungsverhältnis im Auge behalten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für alle noch etwas neu ,Einarbeitung fehlte , Essen fehlt noch der kick, Mitarbeiter zu unorganiesiert, hatten zu viele Pannen an einem abend , fühlten uns als zehlende Gäste nicht so wohl, Qulität des Essens Gut, Getränke waren nicht richtig gekühl, alles in allem , gibt es für den Gang in die gehobene Gastronomie noch einiges zu tun werden das Lokal aber nochmal aufsuchen und schauen wie es so geworden ist.

"Sehr gut"
5/6
Olaf R.7 years ago · 9 Bewertungen

Service- und integrierter Küchenbereich nach Umbau großzügig, hell und ansprechend gestaltet. Speisen vorzüglich, reichhaltiges Salatbuffet, Aktionsmenü und vielseitige Abendkarte absolut Preis-wert. Goldbrasse am Tisch zubereitet, Verwendung frischer Kräuter, Dessert liebevoll mit frischen Früchten dekoriert. Der an diesem Abend nicht temperierte offene Wein und die fehlenden Handtücher in den sanitären Anlagen werden dem (aus der homepage für uns allerdings nicht erkennbaren) Pre-Opening-Stadium geschuldet sein (offizielle Wiedereröffnung lt. Service erst am 28.10.2016).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Idee die bayerischen Tage. Faire Preise, sehr leckeres Essen und eine sehr zuvorkommende Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen :-) Parkplatz Kosten in der Tiefgarage oder auf dem Deck werden erstattet - besser geht es nicht!