Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Restaurant & Café Hackescher Hof
Restaurant & Café Hackescher Hof Rezensionen

Restaurant & Café Hackescher Hof

International, Deutsch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant & Café Hackescher Hof in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant & Café Hackescher Hof (15)

Lies, was andere über Restaurant & Café Hackescher Hof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant & Café Hackescher Hof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant & Café Hackescher Hof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

15 Bewertungen

5.7/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Klaus K.5 days ago · 1 Bewertung

Alles gut , dass wir reserviert hatten😊😊😊 Kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Anka M.13 days ago · 1 Bewertung

Die gastronomische Erfahrung war einfach hervorragend! Das Essen war köstlich, der Service aufmerksam und die Atmosphäre einladend. Ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann.

"Hervorragend"
6/6
Markus R.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war spitze und das Personal sehr angenehm und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Collin Y.a month ago · 2 Bewertungen

it's working day and the service is wonderful. The food is good too.

"Sehr gut"
5/6
Uta G.3 months ago · 6 Bewertungen

Aufmerksame Bedienung. Das Essen war gewohnt gut. Wir mögen eine kleine Karte und fühlen uns im Hackeschen Hof wohl.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.5 months ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Vormittag - tolles, kommunikatives Personal. Herzlichen Dank !

"Hervorragend"
6/6
petra m.6 months ago · 1 Bewertung

Schöner Platz/Tisch, Freundliche Bedienung, gutes Essen, guter Wein, schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Chloé S.6 months ago · 1 Bewertung

Amazing food and great service! We are definitely coming back

"Sehr gut"
5/6
Annelis B.10 months ago · 19 Bewertungen

Very good European + German food; the duck was excellent! It’s a bit pricey but that’s the be expected in the hack Höfe. I recommend brining visitors here

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.a year ago · 7 Bewertungen

Wie immer einfach nur top 👌 Am Anfang war zwar der Burger und die Pommes kalt, aber wurden ohne Probleme getauscht und nach ein paar Minuten war das Essen wieder da! Auch das man mit Kinderwagen da war, war kein Problem. Super nettes Team, immer wieder gern hier zum Essen

"Hervorragend"
6/6
Ilja K.a year ago · 2 Bewertungen

Was pleasantly surprised. The food was just delicious, the wine selection broad and the staff were very kind and courteous. The interior itself is pretty open, but quiet - we were not bothered at all.

"Hervorragend"
6/6
Mariela D.2 years ago · 3 Bewertungen

Best Schnitzel and Creme Brulee in Berlin. The weiter was super friendly.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.2 years ago · 7 Bewertungen

Ich war nach Monaten wieder hier essen und es lohnt sich immer wieder! Es ist definitiv sehr zu empfehlen. Super frische Rühreier, ein mega schönes Frühstück und tolles Ambiente. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich bin immer gern hier zum frühstücken.

"Hervorragend"
6/6
To S.3 years ago · 9 Bewertungen

Ich hatte zuerst Mailwechsel mit dem Geschäftsführer und er hat so schnell & nett reagiert. Das Restaurant ist gepflegt und stilvoll. Sehr freundliche Mitarbeiter und das Frühstück und die Getränke, alles sauber und lecker! Wir kommen ganz bestimmt wieder und werden Euch abends besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 7 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit Blick in die Innenhöfe vom Hackescher Markt. Freundliches Personal und das Essen war auch sehr gut. Das Ei war sehr lecker mit dem Spinat und dem Käse, das Frühstück war auch frisch und lecker zubereitet. Preisleistung top und ich komme sehr gern wieder.