Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Altstadt
Restaurant Café Marcel´s
Restaurant Café Marcel´s Rezensionen

Restaurant Café Marcel´s

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Café Marcel´s in Altstadt, Düsseldorf
Für Restaurant Café Marcel´s gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Café Marcel´s (24)

Lies, was andere über Restaurant Café Marcel´s denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Café Marcel´s, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Café Marcel´s gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

24 Bewertungen

4.3/6

24 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
56
47
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sandra W.4 years ago · 4 Bewertungen

Durchschnittliches Essen, ein Besuch ausreichend. Leider nicht wert zu woederholen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, wenn auch die Portionen recht klein sind, aber ist halt Düsseldorf :-) Bedienung zwar nicht unfreundlich, hatte aber auch nicht ein einziges Mal ein Lächeln auf den Lippen. Location sehr gut, da super Blick auf die Rheinufer-Promenade. Hatten einen Platz in der ersten Reihe :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen und ich weiß nicht, warum es an dem Morgen so leer war ... lag wohl am ⚽ ... ICH komme definitiv wieder 👍Karin Fandrey

"Gut"
4/6
Sven H.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Restaurant war etwas chaotisch eingerichtet aber es gab gutes Essen und netten Kellner. Etwas zu kleine Weinkarte meiner Meinung. Preise waren ganz ok. Schlechte Parkmöglichkeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

angenehme Atmosphäre, sehr freundliches, kompetentes Personal, super Essen, natürlich auch die angebotenen Getränke dazu, danach einen Blick auf den Rhein, es stimmte alles! Können wir weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gänseessen am Wochenende für vier Personen - sehr lecker und sehr viel, super präsentiert, nettes und freundliches Personal! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Kanako K.7 years ago · 40 Bewertungen

Restaurant Café Marcel´s liegt bei der Rheinprominade und bei schönes Wetter kann mann schön draußen sitzen und die Sonner genißenn. Sie haben auch sehr schöne Nachtisch Variante.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker und schoene Atmosphaere und empfeheren wir diese Resto. nur Mitarbeiter war ein bissen zu beschaeftig und brauchst lange Zeit zu bedienen ,das was schade...

"Gut"
4/6
Kanako K.7 years ago · 40 Bewertungen

Es war sehr nett draußen am Rhein Promenade zu sitzen und Spagel zu essen. Sie hatten verschiedene Spagel Gericht Varianten. Gerne wieder werde ich da essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

obwohl noch sehr früh, war das wenig umfangreiche wurst u käse buffet schon durchgetrocknet. der kaffee kam trotz nur wenigen gästen erst fast am ende des frühstücks zum tisch. daher leider nur eine 3. ansonsten freundlich und sauber.

"Schlecht"
1/6
nicole m.7 years ago · 1 Bewertung

Grausam. Unfreundliche, freche (!) Bedienung, sehr schlechtes und viel zu teures Essen. Schlaffer Salat, totgebratene Leber, Vorspeisen aus der Dose. Ich war noch nie so suaer, darum: Nie mehr!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Wochentag - bei regenerischeem Wetter - im Marcels und haben es nicht bereut: angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, gutes Essen, preislich noch angemessene Getränke, herrliche Umgebung mit Blick auf den Rhein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben von der Pasta Karte bestellt - sehr lecker, alles frisch zubereitet und schön serviert. Wir werden Marcels auf jeden Fall noch mal besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Frischer O-Saft - perfekt - nette, lockere Bewirtung, der Mensch kann auch prima rechnen, hat unsere 5 Leute freiwillig auseinanderdividiert - Preis/Leistung gut - Cappucchino, Latte und Kaffee lecker - 9:30 Uhr ist allerdings etwas früh Grüße an Zypern :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute atmospher und nette Bedienung. Menu war gut Lamm war excellent. Wirklich zu empfehlen. Schade dass es zu windig war um draussen en apperatieve zu trinken. Unsere Komplimenten fuer die Kuche.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist nett; die Auswahl am Frühstücksbuffet ist ausreichend, ohne besondere Angebote (kein Fisch, eine Sorte Käse...); insgesamt war es ok, aber nicht besonders

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Angebot an Speisen ist nicht sehr groß; mit griechichen Einfluß. Mehr ein Bistro als Restaurant. Im Sommer schönen Blick auf den Rhein. Große Aussenterrasse.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, es ist nicht Wert gewesen und ich würde nie wieder hingehen. Es gab nur eine Kellnerin und sie war leider mir der Bedienung überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, nettes Personal und ein toller Ausblick auf den Rhein - was will man mehr!! Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, besonders die frischen Körnerbrötchen waren sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, bei sehr netten Ambiente. Das Menü zu Silvester war Spitze, die servierten Kalbsbäckchen zergingen auf der Zunge, einfach sehr gut! Wir würden definitiv bei unserem nächsten Düsseldorf-Aufenthalt vorbei schauen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Kellner leider total überfordert. Ambiente einer Eisdiele . Nicht mal Tischdenken auf den Tischen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und alle Speisen waren reichlich und im Geschmack ganz vorzüglich. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant sehr weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kann man weiter empfehlen essen gut aber kein besonderer Wein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren lecker und frisch zubereitet. Die eine oder ander Portion hätte größer sein können. Die Bedienung war sehr freundlich und Service orientiert. Ich komme gerne wieder.