Bewertungen für Restaurant Café Marcel´s

AltstadtMediterran
Sehr Gut
4.2/6
24 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Croatien

Elberfeld
5.4/686
Restaurant Croatien

Haus Rheingarten

Lohausen
5.5/648
Haus Rheingarten

24 Bewertungen für Restaurant Café Marcel´s

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Café Marcel´s an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Café Marcel´s gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
24 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Antonius R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren an einem Wochentag - bei regenerischeem Wetter - im Marcels und haben es nicht bereut: angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, gutes Essen, preislich noch angemessene Getränke, herrliche Umgebung mit Blick auf den Rhein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Neumann B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

- Frischer O-Saft - perfekt - nette, lockere Bewirtung, der Mensch kann auch prima rechnen, hat unsere 5 Leute freiwillig auseinanderdividiert - Preis/Leistung gut - Cappucchino, Latte und Kaffee lecker - 9:30 Uhr ist allerdings etwas früh Grüße an Zypern :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, nettes Personal und ein toller Ausblick auf den Rhein - was will man mehr!! Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, besonders die frischen Körnerbrötchen waren sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Fiona J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gänseessen am Wochenende für vier Personen - sehr lecker und sehr viel, super präsentiert, nettes und freundliches Personal! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Kanako K.vor einem Jahr · 27 Bewertungen

Restaurant Café Marcel´s liegt bei der Rheinprominade und bei schönes Wetter kann mann schön draußen sitzen und die Sonner genißenn. Sie haben auch sehr schöne Nachtisch Variante.

"Gut"
4/6
Angelika S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war gut, wenn auch die Portionen recht klein sind, aber ist halt Düsseldorf :-) Bedienung zwar nicht unfreundlich, hatte aber auch nicht ein einziges Mal ein Lächeln auf den Lippen. Location sehr gut, da super Blick auf die Rheinufer-Promenade. Hatten einen Platz in der ersten Reihe :-)

"Großartig"
5/6
Enrico S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, bei sehr netten Ambiente. Das Menü zu Silvester war Spitze, die servierten Kalbsbäckchen zergingen auf der Zunge, einfach sehr gut! Wir würden definitiv bei unserem nächsten Düsseldorf-Aufenthalt vorbei schauen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und alle Speisen waren reichlich und im Geschmack ganz vorzüglich. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant sehr weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

angenehme Atmosphäre, sehr freundliches, kompetentes Personal, super Essen, natürlich auch die angebotenen Getränke dazu, danach einen Blick auf den Rhein, es stimmte alles! Können wir weiterempfehlen!

"Großartig"
5/6
Eef S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute atmospher und nette Bedienung. Menu war gut Lamm war excellent. Wirklich zu empfehlen. Schade dass es zu windig war um draussen en apperatieve zu trinken. Unsere Komplimenten fuer die Kuche.