Restaurants
Hamburg
Hamburg
St. Georg
Restaurant Central
Restaurant Central Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Central

St. GeorgMediterran, Europäisch, International
Ausgezeichnet
5.4/6
46 Bewertungen
Restaurant Central Hamburg image 1
Restaurant Central Hamburg image 2
Restaurant Central Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

46 Bewertungen für Restaurant Central

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Central an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Central gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
46 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
René F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schlichtes Ambiente, black and white, konsequent. Tischtuch trifft hochwertiges Wasserglas. Toller Service + schöne Karte, schöne Weine + toller Geschmack. Preise entsprechend nicht günstig, aber auch nicht teuer, wertschätzend. Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr lecker zubereitete Speisen; saisonale Küche; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; tolle Qualität der Produkte; sehr sympathische Bedienung; angenehme ruhige Atmosphäre inmitten der Langen Reihe; Lokal sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist wunderbar, die Bedienung zuvorkommend und der Raum o.k. Wir waren von der Karte begeistert und besonders dem Wein, den wir getrunken haben. Sehr lecker

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Im Central fühlen wir uns jederzeit willkommen. Immer wieder ein Genuss und ein Garant für einen gemütlichen Abend ! Die Salate sind unschlagbar lecker, die Qualität der Zutaten auf höchstem Niveau, kreativ und außergewöhnlich abgeschmeckt, jeden Cent wert. Verena & Frank

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Georg W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Dies war unser dritter Besuch (Abendessen) im Restaurant Central. Also hier nur eine Bestätigung schon einmal berichteter Erfahrungen. Gutes französisch mediterranes Essen mit wirklich frischen Zutaten zu einem fairen Preis. Atmosphäre und excellenter Service runden den positiven Eindruck ab. Uneingeschränkt empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Beate D.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend in einem kleinen , aber feinem Restaurant mit sehr netten unaufdringlichem und dennoch aufmerksamem Service. Das Essen, (die Auswahl machte Appetit) war sehr lecker und auch gut portioniert. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt. Es wird nicht unser letzter Besuch bleiben. Empfehlenswert ....!

"Großartig"
5/6
Annett O.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir verbrachten einen sehr angenehmen Abend im Central. Freundlicher und aufmerksamer Service, die Speisekarte bietet genau die richtige Auswahl für den großen Hunger in 3 Gängen, hat aber auch für alle, die zu einem Glas Wein bloß eine kleine Vorspeise oder eine Pizza verdrücken wollen ein gutes Angebot.

"Ausgezeichnet"
6/6
Romana P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbares Restaurant mit hervorragendem Service und ausgezeichneter Küche. Das Carpacchio vom Biorind ist auf der Zunge fast zerschmolzen und das Lammcarre war ein absoluter Traum. am Fensterplatz kann man gut die vorbeilaufenden Leute beobachten

"Ausgezeichnet"
6/6
Natascha M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service ist esonders zuvorkommend, die Speisen sind phantasievoll und appetitlich angerichtet und schmecken sehr lecker. Die Atmosphäre ist angenehm ruhig, sodass man sich wirklich ungestört unterhalten kann, ihn sich anschreien zu müssen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Georg W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wegen der Abendküche ab 17.00 Uhr sehr gut geeignet, um vor dem Theater "gut" zu essen. Frische, mediterrane Küche zu einem fairen Preis. Excellenter Service. Ein sympatisches kleines Restaurant. Uneingeschränkt empfehlenswert.