Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
Restaurant Central
Restaurant Central Rezensionen

Restaurant Central

Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Restaurant Central in St. Georg, Hamburg
Für Restaurant Central gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Central (47)

Lies, was andere über Restaurant Central denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Central, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Central gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

47 Bewertungen

5.6/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
631
514
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Matthias D.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen, interessante Wandprojektionen, die den sehr guten Gesamteindruck unterstreichen. Ein Besuch ist zu empfehlen, eine Reservierung ist aber angebracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wegen der Abendküche ab 17.00 Uhr sehr gut geeignet, um vor dem Theater "gut" zu essen. Frische, mediterrane Küche zu einem fairen Preis. Excellenter Service. Ein sympatisches kleines Restaurant. Uneingeschränkt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Restaurant mit hervorragendem Service und ausgezeichneter Küche. Das Carpacchio vom Biorind ist auf der Zunge fast zerschmolzen und das Lammcarre war ein absoluter Traum. am Fensterplatz kann man gut die vorbeilaufenden Leute beobachten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gefallen hat uns der freundliche, kompetente Service, und die interessante kleine Karte, regionales mit mediterranen Anspielungen, auch Vegetarier haben hier Vergnügen, gute Weinbegleitung, leise, nicht nervende Musik

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, besondere Kreationen, netter Service, nicht ganz günstig! Auch vegetarisch und vegan - echt gut! Kann man empfehlen - man sitzt auch sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher, unaufdringlich aufmerksamer Service. Alle 3 Gänge waren köstlich, kamen zügig und wir wurden mit einem netten Gruß aus der Küche überrascht. Ich würde jederzeit wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisekarte bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine vielfältige Auswahl, gerade beim Mittagstisch. Sehr freundliche Bedienung und nette Kleinigkeiten als Gruß aus der Küche sind einen weiteren Besuch wert!