Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Elberfeld
Restaurant Croatien
Restaurant Croatien Rezensionen

Restaurant Croatien

Mediterran, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Croatien in Elberfeld, Wuppertal
Für Restaurant Croatien gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Croatien (119)

Lies, was andere über Restaurant Croatien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Croatien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Croatien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

119 Bewertungen

5.4/6

119 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
668
537
410
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Patrick S.4 years ago · 16 Bewertungen

Kann man machen, essen ist gut, aber nicht überragend. Preise sind gut für die Größe der Portionen. Restaurant hat einige Jahre auf dem Buckel und ist dementsprechend eingerichtet. Alles in allem okay!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

angemessen, verlässlich, gut, alle waren zufrieden und satt Immer ein guter Tipp

"Hervorragend"
6/6
Rita R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Geschmacklich und Mengenmäßig sehr gut. Rundherum ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Ulrich B.5 years ago · 1 Bewertung

Bei der Reservierung hatte ich zunächst Zweifel, ob alles funktioniert. Die Reservierung hat problemlos geklappt. Wir waren alle sehr zufrieden und hatten einen schönen Abend. Das Essen war wie immer sehr gut. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Kann ich jedem empfehlen. Sehr schönes Ambiente. Gutes reichhaltiges Angebot.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang A.5 years ago · 2 Bewertungen

Nicht zum ersten Mal waren wir im Restaurant Croatien und bestimmt nicht zum letzten Mal. Wie immer war das Essen sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir gehen sehr gerne hier hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

wie immer : tolles ambiente, freundliche und schnelle, aufmerksame bedienung, hervorragendes essen ! fazit : total empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.5 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Srecko S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schnell trotz vollem Restaurant und Essen wie aus der Heimat 👍sehr freundliche Bedienung und natürlich sehr gemütliches Ambiente Werden uns öfter den Weg von Iserlohn nach Wuppertal machen in Zukunft

"Hervorragend"
6/6
Markus G.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gemütlich und sehr schmackhaft. Immer wieder eine gute Adresse.Das Personal ist immer freundlich egal wie voll es ist und man fühlt sich sehr wohl. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat reibungslos geklappt. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Essensauswahl ist sehr gut. Unsere Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Wir empfehlen das Restaurant sehr gerne weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und schöne Atmosphäre. Wir waren alle sehr zufrieden und kommen gerne bei Gelegenheit wieder. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Schöne Lokalität.

"Hervorragend"
6/6
Susanne N.5 years ago · 1 Bewertung

Es war eine gute und sehr leckere Zeit... eine super Fleischqualität und die Beilagen haben auch gepasst! Wir sind hier noch nie enttäuscht worden 👍

"Sehr gut"
5/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 6 Personen und haben ein nettes Ambiente vorgefunden , der war Service freundlich, das Preis-Leistung Verhältnis ist gut, das Essen hat allen gemundet.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang A.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung über Quandoo hat sehr gut geklappt. Die Mittarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant Croatien ist wirklich ein Tipp für alle, die gerne Fleisch essen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Wir werden immer wieder gerne hier hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Klaus R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, gemütliche Atmosphäre, sehr aufmerksame freundliche Bedienung alles in allem ein sehr gelungener Abend. Leider zu wenig Parkplätze in der Nähe,vor allem wenn ein Event in der Stadthalle ist.

"Sehr gut"
5/6
Vera T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service, der aber nicht aufdringlich ist, und schöne Atmosphäre. WIr waren bestimmt nicht zum letzten Mal im Restaurant Croatien. *Daumen hoch*

"Hervorragend"
6/6
Maria B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen, viel Auswahl und es war schnell fertig. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

es hat sehr gut geschmeckt , wir müssten nicht lange auf das Essen warten. Alles super. Sehr zu empfehlen. Wir kommen bald wieder. Auf jeden Fall

"Sehr gut"
5/6
Annette S.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es wie immer sehr gut geschmeckt und auch gefallen, der Service klasse, das Essen klasse und die Preise sind auch normal. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang, schönes Ambiente, aufmerksame Gastgeber. Essen wie schon öfter sehr sehr gut. Kompliment an die Köchin! Wir kommen ganz sicher sehr gerne wieder! Absolute Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer lecker. Die Wartezeit war wegen Weihnachten länger als sonst. Wir gehen schon seit Jahren mmer wieder gerne dorthin zum Feiern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen und nett eingerichtetes Restaurant. Der Service war auch zuvorkommend und hervorragend. In der Speisekarte wird auch auf allergene hingewiesen . Kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andre L.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung ürber Quandoo hat sehr gut funktioniert. Das Essen war sehr gut und reichlich und der Service sehr zuvorkommend. Ein kleiner Punktabzug erfolgt für den etwas zu klein geratenen Tisch.

"Gut"
4/6
Murat E.5 years ago · 1 Bewertung

Geschmacklich gut. Nur mit der Reservierung war es leider nicht optimal. Obwohl ich alles Richtig mit der Onlinereservierung gemacht habe, wurde seitens Restaurant falscher Termin ins Heft eingetragen, nämlich ein tag früher. Und wir wurden auch mit einem Vorwurf empfangen, was nicht nett war. Man hat für uns noch ein Tisch für Acht Personen organisiert und haben auch gut gegessen. Man hat sich um uns gut gekümmert, aber die anfängliche negative Stimmung hat die gesamt Atmosphäre leider etwas eingedämmt.

"Hervorragend"
6/6
Detlef P.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens und zur vollsten Zufriedenheit. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich und super nett. Die Atmosphäre im Restaurant war toll. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker, der Service klasse, so waren wir super zufrieden und würden das Restaurant immer wieder empfehlen. Auch unsere Freude aus Neuss und Mönchengladbach waren begeistert.

"Durchschnittlich"
3/6
Langer U.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war schon ein paarmal da, war bisher immer sehr zufrieden. Gestern haben wir unglücklich am Getränkedurchgang gesessen, bis zum Essen hats etwas lange gedauert

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, die auch bei Stress auf Grund des komplett ausgebuchten Restaurants freundlich blieb, sehr gemütlich gestaltete Gaststube und vor allem ein ausgesprochen gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein Besuch im Restaurant Croatien lohnt sich immer wieder .Das Essen ist exelent ,die Bedienungen freundlich und schnell wir haben und werden weiter das Restaurant Croatien empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr schmackhaft, der Service freundlich. Die Klimaanlage lief , bei 6 Grad Aussentemperatur, was sehr kalt im Nacken und Schulterbereich war. Auf Nachfrage geschah nichts. Wir haben dann auch nach dem Essen das Lokal verlassen obwohl wir gerne noch einen Nachtisch gegessen hätten und etwas getrunken hätten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant befindet sich direkt gegenüber der Schwimmoper. Es gibt ausreichend Parkplätze drumherum. Es gibt eine gute Auswahl an Gerichten auf der Karte. Leckeres Essen, freundliche Bedienung, angemessene Preise.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Bedienung waren super, im Eingangsbereich etwas zugig. Die Reservierung über Quandoo würde ich jederzeit wieder machen. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Resraurant ist gemütlich, die Bedienung freundlich, Preis/Leistung stimmt und die Speisenauswahl ist groß. Das Lokal ist sehr empfehlenswert auch wegen der Nähe zur Wuppertaler Stadthalle wenn dort Verandtaltungen sind.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente super Bedienung sehr nett nur das Fleisch war ein bisschen zu weit gebraten und die Pommes haben sehr nach fett geschmeckt aber trotzdem gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal. Sehr nettes Personal. Sehr viel Auswahl auf der Speisekarte. Gutes Essen.Sehr nett auch das man vor dem Essen ein wenig Brot mit Schmalz bekommt. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

statt 9 Personen konnten spontan auch 11 Personen untergebracht werden. Sehr gut! Das Essen geschmacklich wunderbar. Die blonde junge Dame als Servicekraft war unaufdringlich kompetent! Super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein insgesamt gelungener Abend. Essen und vor allem die Qualität des Fleisches sehr gut. Rumpfsteak war auf dem Punkt medium gebraten und Röstzwiebeln sind die besten, die ich kenne. Trotz Massenandrang am Valentinstag gute Bedienung. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Reservierung hat es gut geklappt. Alles war vorbereitet. Der Service ist sehr gut. Das Personal trotz eines vollen Hauses (2.Weihnachtstag) immer freundlich. Das Essen ist vorzüglich, die Wartezeit fällt nicht ins Gewicht, da ausreichend Personal vorhanden ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sofort und freundlich zum Tisch geführt, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam und das Essen war wie immer einfach prima. Und das, obwohl es sehr voll war...