Bewertungen für Restaurant Da Zio

DerendorfItalienisch
Wundervoll
5.6/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6200
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6199
Spaghetti & Stars

8 Bewertungen für Restaurant Da Zio

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Da Zio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Da Zio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
8 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Alles bestens, wie bei jedem vorherigen Besuch auch! Guter Service, leckeres Essen und tolles Ambiente! Preis - Leistung ist auch sehr gut. Wir kommen immer gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit P.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir hatten einen Groupon-Gutschein und wurden genauso wie die "normalen" Gäste behandelt. Das Essen war sehr schmackhaft, der Service sehr zuvor kommend. Schönes Ambiente. Was ein bisschen gestört hat, war, dass die Tische geklebt haben, obwohl sie sauber waren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

es war ein schöner Abend, das Essen war wie immer sehr lecker, nur eine Portion war gegenüber der anderen etwas klein ausgefallen. Service war sehr gut, man kann sich in Ruhe unterhalten, ohne gestört zu werden. Fazit: Wir kommen wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Entspanntes Ambiente, sehr freundlicher und zuvorkommender Kellner und das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet.

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schnuckeliges Restaurant mit kleiner aber feiner Karte. Personal sehr zuvorkommend und super-freundlich. Wenn man Kleinigkeiten finden will, wird man immer was zu mosern haben aber es war schon klasse !

"Großartig"
5/6
fr D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Angenehmes Ambiente. Essen und Getränke sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis gut. Kommen immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nettes Lokal, guter Service, einfache , aber sehr gute italienische Küche, Wundervolle Desserts

"Großartig"
5/6
erol y.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gute und kompetente Bedienung. Gepflegtes und gemütliches Restaurant. Komme wieder!