Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Derendorf
Restaurant Da Zio
Restaurant Da Zio Rezensionen

Restaurant Da Zio

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Da Zio in Derendorf, Düsseldorf
Für Restaurant Da Zio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Da Zio (15)

Lies, was andere über Restaurant Da Zio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Da Zio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Da Zio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

15 Bewertungen

5.6/6

15 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
56
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Vincenzo T.4 years ago · 6 Bewertungen

Schönes Ambiente, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Bodo V.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und wurde auch relativ schnell serviert.

"Hervorragend"
6/6
Henrik H.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer persönlich, gemütlich und lecker! Unsere Kinder lieben es auch.

"Hervorragend"
6/6
Julius Georg F.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant! Tolle Qualität und ausgezeichnete Preise. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Angelika H.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Lokalität, mit sehr freundlicher Bedienung und gutem Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ben G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schön Abend. Die Kellnerin/Kellner war sehr höflich und hilfreich. Ich kann gerne dieses Restaurant empfehlen :-)

"Sehr gut"
5/6
Horst B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war gut, es gab keinen Anlass unzufrieden zu sein. Alles war gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens, wie bei jedem vorherigen Besuch auch! Guter Service, leckeres Essen und tolles Ambiente! Preis - Leistung ist auch sehr gut. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Groupon-Gutschein und wurden genauso wie die "normalen" Gäste behandelt. Das Essen war sehr schmackhaft, der Service sehr zuvor kommend. Schönes Ambiente. Was ein bisschen gestört hat, war, dass die Tische geklebt haben, obwohl sie sauber waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war ein schöner Abend, das Essen war wie immer sehr lecker, nur eine Portion war gegenüber der anderen etwas klein ausgefallen. Service war sehr gut, man kann sich in Ruhe unterhalten, ohne gestört zu werden. Fazit: Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Jan H.7 years ago · 2 Bewertungen

Entspanntes Ambiente, sehr freundlicher und zuvorkommender Kellner und das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schnuckeliges Restaurant mit kleiner aber feiner Karte. Personal sehr zuvorkommend und super-freundlich. Wenn man Kleinigkeiten finden will, wird man immer was zu mosern haben aber es war schon klasse !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute und kompetente Bedienung. Gepflegtes und gemütliches Restaurant. Komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Angenehmes Ambiente. Essen und Getränke sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis gut. Kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, guter Service, einfache , aber sehr gute italienische Küche, Wundervolle Desserts