Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Restaurant Dal Cavaliere
Restaurant Dal Cavaliere Rezensionen

Restaurant Dal Cavaliere

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Restaurant Dal Cavaliere in Haidhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Dal Cavaliere (118)

Lies, was andere über Restaurant Dal Cavaliere denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Dal Cavaliere, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Dal Cavaliere gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

118 Bewertungen

5.1/6

118 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
660
534
412
35
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter service Erstklassige weinempfehlung Speisen waren sehr gut Einziger punktabzug gibts bei der sauberkeit Toiletten sind sehr schmutzig, da könnte man öfter am Tag jemanden durchschicken

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung unbekannt im Restaurant! Sehr Schade.... Qualität der Pizza und pasta mit Meeresfrüchte zat deutlich nachgelassen. Nette Bedinienung und Weine gut aber preislich höher als vorher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches italienisches Restaurant super freundlicher Service gutes italienisches essen hat mir sehr gut gefallen definitiv eine Empfehlung wert für ein romantisches Dinner gibts auch etwas abseitige Tische

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr nett und es begann auch sehr vielversprechend mit der Vorspeise. Als Hauptspeise hatten wir dann Pasta, die bedauerlicherweise sehr salzig und für den Preis nicht raffiniert genug war.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.7 years ago · 3 Bewertungen

Unser Stamm Italiener im Viertel was soll man mehr sagen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut erreichbar. Essen wunderbar mit vielen speziellen Zutaten aus Italien - geschmacklich perfekt und sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr gut und ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super (wie immer) und der Service ist mit Freude dabei. Das Ambiente ist sehr familiär und trotz der häufigen Fülle ist es so ruhig, dass man sich gut unterhalten kann.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, die Sitzplätze allerdings sehr beengt und auch die Geräuschkulisse unangenehm laut. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Grundsätzlich wäre allerdings mal eine Renovierung der Gaststätte angebracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, und nette Stimmung: Nicht zu fein, hohes Niveau, das alles in allem sehr selbstverständlich wirkt kein Chichi. Wein: Gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr angenehm überrascht! Guter Service, nette Atmosphäre und tolles Bistecca Fiorentina! Nur der gemischte Salat hätte etwas frischer sein können. Trotzdem war ich nicht das letzte Mal dort, werde sicher noch öfters vorbeischauen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Dal cavaliere zu essen ist immer wie ein Kurzurlaub in Italien. Das Essen ist einfach gut. Der Service ist hervorragend und die Location ist stimmig.

"Sehr gut"
5/6
Matthias V.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer: tolles Essen, netter Service und familiäre Athmosphäre! Schon mal in einer römischen oder florentiner Trattoria an einem Samstagabend gewesen? Hier im Cavaliere kommt man einem echten italienischen Abend so nah wie möglich!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service gut wie immer, das Essen war diesmal leider nicht in gewohnter Qualität. Pasta für 15 Euro wirklich sehr wenig und geschmacklich mittelmäßig. Fleisch vom Holzkohlegrill war ok, hatte aber einen super-rauchigen Geschmack.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war leider verbrannt und nicht sehr lecker. Es war jetzt schon das Zweite mal das mir die Pizza dort nicht geschmeckt hat und dafür ist sie zu teuer. Die Pastas sehen gut aus.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Dal Cavaliere. Die Kellner sind sehr freundlich, daran gibt es nichts auszusetzen. Negativ waren: wir hatten einen kleinen "Katzentisch" eine Art Klapptisch bekommen, unten dem ich meine Beine nicht bewegen konnte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass alle Tische belegt seien, aber wenn der Nachbartisch - ein normaler Tisch - frei würde, dann dürfen wir uns umsetzen. Der Tisch wurde frei, niemand kam auf uns zu zwecks Umsetzen und in kurzer Zeit war der Tisch schon wieder anderweitig belegt. Unser 'Katzentisch" war dazu noch klebrig und nicht sauber, so dass ich meine Serviette als Tischtuch benützt habe. Das Lokal war brechend voll, so dass sich niemand weiter um uns gekümmert hat. Zum Essen muss ich sagen, dass unser großer Salatteller absolut kein Peis-Leistungsverhältnis widerspiegelt. Er bestand aus einer Menge Friseesalat mit einen gekochten Ei, einigen wenigen Cocktailtomaten, drei Möhrenscheiben, etwas Tunfisch, ein paar Gurkenscheiben, das wars. Auch enttäuschend für das Geld. Das Ambiente ist auch nicht meins, es ist sehr laut gewesen, ziemlich typisch italienisch. Das ist vom Grund her schon i.O., aber mir in dieser speziellen Situation, die ich grad geschildert habe, einfach too much .... Ich würde alles in allem kein zweites Mal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren absolut begeistert und überrascht vom super leckeren Essen, der gemütlichen Location und der tollen, angenehmen Atmosphäre. ein super geheim tipp und absolut zu Empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, nette Bedienung. Tisch etwas eng, aber gemütlich Der hintere Teil des Restaurants, in dem wir auch waren, ist deutlich zu empfehlen. Vorne sitzt man eher im Durchgang.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein sehr leckeres Essen und kompetenten Service auch wenn er aufmerksamer sein könnte. Alles in allem ein sehr schöner und gelungener Abend, vielen Dank dafür.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant! Service, Essen, offene Weine aus der Spitzenklasse. Brunello di Montalcino, Barolo. Für den kleineren Geldbeutel ist der Negramaro der zu empfehlen. Unbedingt reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Terrasse, Service war bemüht, aber es waren zu wenig Kellner für zu viele Gäste, daher etwas schleppend. Das Essen war qualitativ gut. Man bemüht sich, etwas andere und besondere Kompositionen bei Pizza und Pasta zu kreieren, gelungen aber nicht ganz billig.

"Sehr gut"
5/6
Matthias V.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer im Cavaliere: leckeres Essen, tolles Personal! Einfach ein gelungener Abend mit Freunden und Familie bei stimmiger Atmosphäre und klassischer italienischer Hausmannskost. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.7 years ago · 3 Bewertungen

Super wie immer. Unser Stamm Italiener im Viertel. Roger Wilco

"Sehr gut"
5/6
Dieter H.7 years ago · 7 Bewertungen

Wir haben bei der Reservierung um einen schönen Tisch gebeten und diesen auch erhalten. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Das Essen und die Weine hervorragend. Zeitweise war die Bedienung leider nicht sehr aufmerksam. Keine Kartenzahlung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis in einer angenehmen Atmosphäre. Auch das Personal ist sehr freundlich und ebenso aufmerksam! Alles in allem eine absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckere Speisen mit besten Zutaten ganz besonders schmackhafter Käse auf der Pizza das Tiramisu - ein Traum! sehr freundliche Bedienung kein langes Warten, obwohl das Lokal rappelvoll war

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Topp-Essen. Supernettes Personal. Besonders die Fiorentina (Medium rare) war genau auf dem Punkt. Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden bestimmt wiederkommen. Großes Plus: Schöne Weinkarte, auch mit sehr guten deutschen Weinen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Glück einen lauen Frühlingsabend erwischt zu haben und konnten uns das hervorragende Essen und den guten Wein somit draußen schmecken lassen. Wir waren sicherlich nicht zum letztenmal dort.

"Gut"
4/6
Jens W.7 years ago · 8 Bewertungen

Atmosphäre rustikal, Essen gut, Toiletten eher Verbesserungswürdig. Insgesamt durchaus ein Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Michael G.7 years ago · 1 Bewertung

TOP Gastgeber und dadruch ein schöner Abend. Wir fühlten uns wie im Urlaub in Italien. Autentischer geht nicht mehr. Immer wieder gerne. Bis bald. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität des Essens ist Top, sehr gute Weinauswahl, das Personal sorgt immer für eine familiäre Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie in Italien! Sehr authentische italienische Küche - super Weine - lustiges und aufmerksames Personal! Wir werden definitiv wieder kommen. Yum yum yum... !!! Arrivederci

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wollten zu viert einen ruhigen Tisch und saßen direkt im Durchgang - Kellner rumpelte fast jedes mal bei mir an - es zog von der Eingangstür her - der Tisch war wackelig und eine Holzlatte war locker und lag auf meinem Schoß - Tischtausch war nicht möglich - generell war die Verständigung war schlecht - das Essen war unterirdisch - Preis Leistungsverhältnis Salat, Pizza, Nudelgerichte schlecht. Kann nicht weiterempfohlen werden.

"Gut"
4/6
Margit R.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist von der Ausstattung und vom Service nett, Preise sind aber bei manchen Gerichten überteuert, wie z. B. versalzene Nudeln in "Sardellenwasser" mit Semmelbrösel für EUR 14,50.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles wunderbar geklappt: Tisch war reserviert und angenehme Atmosphäre. Und das Essen war sehr gut und preislich auch sehr günstig. Kann man nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dal Cavaliere zählt zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants in München. Ich empfehle, das Menü zu nehmen. Das ist preislich top und immer abwechslungsreich und köstlich. Wir hatten da noch nie einen Fehlgriff. Und das Personal ist herrlich unaufgeregt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service nett, Pizza leider verbrannt und Pasta versalzen... Für die Preise kann man mehr erwarten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

L' Ambiente e' molto confortevole, ma il cibo e' peggiorato. L' antipasto misto aveva salumi non affettati freschi e verdure arrostite del giorno prima. La pasta al tartufo e' pasta con un po' di panna e qualche scaglia di tartufo, non amalgamata , senza sapore.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat sehr gutes Essen und eine sehr gemütliche Atmospähre. Zuvorkommender Service.