Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Restaurant Der Vierte König
Restaurant Der Vierte König Rezensionen

Restaurant Der Vierte König

Französisch, Indisch, Fusion, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa40€

Bilder von Restaurant Restaurant Der Vierte König in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Der Vierte König (218)

Lies, was andere über Restaurant Der Vierte König denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Der Vierte König, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Der Vierte König gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

218 Bewertungen

5.7/6

218 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6161
546
410
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Wolfgang F.18 hours ago · 1 Bewertung

Ein absolut schmackhaftes Essen mit Explosionen von Wohlgerüchen und Geschmäckern. Gut abgestimmt und vielfältig vom freundlichen und immer aufmerksamem Service serviert. Gerne wieder, absolut eine Empfehlung wo jeder Euro angemessen ist.

Neu"Hervorragend"
6/6
Barbara B.9 days ago · 19 Bewertungen

Hervorragendes Essen, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Ich kann es jedem Kölner oder Besucher empfehlen dort einzukehren

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast10 days ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum schöner Abend mit hervorragendem Essen, feinem Wein und sehr nettem Service! Wir gehen immer wieder sehr gerne dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Thomas D.15 days ago · 1 Bewertung

Exzellentes Essen - sehr interessante Herichte, sehr freundliches Team, sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.15 days ago · 1 Bewertung

Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht.Das Essen war hervorragend,jeder Teller glich einem Kunstwerk,,und das Geschmackserlebnis war toll-indische Gewürze gepaart mit europäischer Küche-fantastisch! Sehr aufmerksames und freundliches Personal-insgesamt sehr empfehlenswert 😊😊😊😊😊

"Hervorragend"
6/6
Marc Oliver T.16 days ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Super Kellner und toller Service! Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marc Oliver T.16 days ago · 3 Bewertungen

Das Essen im vierten König ist einfach gut. Man hat nie das Gefühl es wäre eine Schickimicki-Restaurant. Man isst auf sehr hohem Niveau und fühlt sich dennoch auf angenehme Art und Weise wohl.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.17 days ago · 1 Bewertung

Auch unser zweiter Besuch war fantastisch. Das Thali-Menü war hervorragend, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank an das gesamte Team für den kulinarisch hochwertigen Abend in einer Wohlfühlatmosphäre :-)

"Sehr gut"
5/6
helmar j.17 days ago · 1 Bewertung

Thali-Menue hat zu sehr fairem Preis viel Gutes auf die drei goßen Teller gebracht: für Gaumen und Auge. Wie stets aufmerksames ServiceTeam! 🤗

"Hervorragend"
6/6
Angela D.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit köstlichem kreativem Essen. Ein echter Tipp auch für Vegetarier.

"Hervorragend"
6/6
Jakob J.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend mit tollem Service und hervorragendem Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth R.a month ago · 1 Bewertung

Außerordentlich schöne Räumlichkeit, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, und das Essen eine Sensation, ein Fest für alle Sinne!

"Hervorragend"
6/6
Rolf L.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, schönes und gemütliches Ambiente,

"Hervorragend"
6/6
Anna S.a month ago · 1 Bewertung

Einfach köstlich. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen. Tolles Restaurant.

"Gut"
4/6
Margret H.a month ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung, es war eine gute Wohlfühlatmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Tina B.a month ago · 1 Bewertung

Das gesamte Essen war hervorragend - der Lachs mit Kartoffelschaum: himmlisch! Vielen Dank an alle vom 4. König für einen rundum schönen Restaurantbesuch! Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Beate S.a month ago · 1 Bewertung

Wir sind sehr gut bedient worden. Das Essen war hervorragend. Wir haben den Abend beim Vierten König sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Anne S.a month ago · 1 Bewertung

Bedienung und Essen waren hervorragend. Da wir schon älter sind ist die Lautstärke ein Problem, leider überall. Wir werden den 4 König weiterempfehlen, es ist schon etwas ganz besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Carsten W.2 months ago · 1 Bewertung

Immer eine gute Empfehlung: Ausgefallene Speisen, gute Weine und alles zu einem fairen Preis

"Hervorragend"
6/6
Marie M.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren vom Essen und vor allem auch vom aufmerksamen und freundlichen Service rundum begeistert

"Hervorragend"
6/6
Detlev S.2 months ago · 1 Bewertung

ich war bereits mehrfach indem Restaurant und jedes Mal sehr zufrieden. Besonders gefällt mir das Thali (?) Menu am Mittwoch und Donnerstag mit einer Auswahl aus allen Gerichten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Es war ausgesprochen lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel L.3 months ago · 1 Bewertung

Leider eine eher enttäuschende Erfahrung. Das Menü wirkte unausgewogen, zwar um Geschmackskontraste bemüht, aber insgesamt unstimmig und teilweise von den Kombinationen schlicht unpassend Service und Atmosphäre aber sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Dirk S.3 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, hervorragend gegessen, passende Weine. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mandy S.3 months ago · 1 Bewertung

Die Online Reservierung hat prima geklappt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ambiente, Sitzplatz, Service. Das Menü war für jeden von uns eine Gaumenfreude. Wir hatten eine tolle Zeit, können es auf jeden Fall empfehlen!!

"Sehr gut"
5/6
Christina P.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere orientalische Aromen, für meinen Geschmack hätte es gerne noch kräftiger gewürzt sein dürfen

"Sehr gut"
5/6
Stefan W.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war von hoher Qualität, der Service einwandfrei und der Preis passte gut zur Qualität von Essen und Service.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid B.4 months ago · 2 Bewertungen

Alles bestens, es war ein sehr leckeres Weihnachts-Menü, die Weinauswahl hat gefallen und dazu ein netter und flinker Service. Perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Wir sind schon mehrfach dort gewesen und waren immer begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher, aufmerksamer Service, leckeres Essen (auch vegetarisch), gute Weine. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Christiane F.6 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Thali-Menù. Dieses war vielseitig und lecker. Auch die optische Aufbereitung war prima. Der Service im Restaurant ist sehr freundlich und herzlich freundlichfundunkomplizi

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.6 months ago · 1 Bewertung

Ein kulinarisches Vergnügen in sehr freundlicher Atmosphäre. Immer wieder gerne!!!

"Gut"
4/6
Wolfgang P.6 months ago · 6 Bewertungen

Leider waren wir vom Essen / Menü etwas enttäuscht gegenüber unseren vorherigen Besuchen. Die Raffinesse und das gewisse Etwas im Geschmack fehlte . Die Preise auf der Webseite passten lnicht , mit denen auf der Speise und Getränkekarte im Restaurant, die hier zwischen 5-10 % teuerer waren .

"Hervorragend"
6/6
Anja S.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren mega!! Alles super super

"Sehr gut"
5/6
Anette K.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und wunderbar fürs Auge angerichtet. Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und schnell. Danke für den schönen Abend und das tolle Essen

"Sehr gut"
5/6
Friederike L.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal da und waren sehr begeistert. Wir werden sicherlich wieder kommen.

"Gut"
4/6
Wolfgang P.8 months ago · 6 Bewertungen

Guter Service , leider hat die Qualität beim Essen etwas gelitten .

"Sehr gut"
5/6
Johannes K.a year ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr netten und leckeren Abend, der Service war exzellent.

"Hervorragend"
6/6
Carina H.a year ago · 34 Bewertungen

Toller Service , perfektes Ambiente, leckerstes Essen. Immer ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Anna M.a year ago · 2 Bewertungen

Wie erwartet super Kombination von lokalen und ferner Zutaten mit ein sehr leckeres Ergebnis