Restaurants
Berlin
Berlin
Lichterfelde
Restaurant Ferdinand 34
Restaurant Ferdinand 34 Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Ferdinand 34

LichterfeldeMediterran
Ausgezeichnet
4.5/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Hamlet

Wilmersdorf
5.5/6258
Restaurant Hamlet

Meyan Süßholz

Schöneberg
5.5/685
Meyan Süßholz

8 Bewertungen für Restaurant Ferdinand 34

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Ferdinand 34 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Ferdinand 34 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
8 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marion O.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Es war alles sehr lecker und die Bedienung auch richtig toll. leckere Getränke und Essen, es hat super geschmeckt. jederzeit kommen wir wieder. Tolle Speisekarte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannelore L.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mit 5 Erwachsene und 3 Kinder. Es wurde sofort ein Tisch in der Nähe der Spielecke für uns bereit gemacht. Sehr freundliche Bedienung und alle waren mit ihrem Essen zufrieden. Aujf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, hat nicht lange gedauert und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Tischbestellung war allerdings nicht nötig, weil um 20.30 Uhr nur noch wenige Gäste zugegen waren.

"Großartig"
5/6
Daniela T.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Es hätte sechs Punkte gegeben, aber leider wurde es voller, die Aufmerksamkeit der Kellner ließ nach, die heiße Schokolade nur noch lauwarm, über eine Stunde keine Nachfrage wegen Getränken, daher dann bezahlt und gegangen. Personal ansonsten sehr freundlich, Essen wie immer gut

"Okay"
3/6
Renate S.vor 7 Monaten · 53 Bewertungen

Das Restaurant Ferdinand 34 liegt recht verkehrsgünstig in der Nähe de Bahnhofs Lichterfelde Ost. Zum Frühstücken oder für einen Drink ist es gar nicht schlecht. Vom Essen war ich nicht so begeistert.

"Großartig"
5/6
claudia s.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre.Vielfältige Speisekarte mit Businesslunch und extra Karte mit saisonalen Angeboten. Immee ein freundlicher Service.Kinderfreundlich mit Wickeltisch im Keller.Tolle Frühstücksauswahl.An Markttagen sollte man reservieren.

"Okay"
3/6
Marion O.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Leider war die Bedienung sehr unfreundlich. Auch mein Ingwer mit Orange war sehr dürftig mit Ingwer bestückt, so dass es mehr ein Orangenwasser war, schade, das war ein paar Tage vorher ganz anders.

"Schlecht"
2/6
Kerstin O.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Trotz angegebener Öffnungszeit bis 23.00 Uhr im Internet wurden wir um 21.40 Uhr zum Zahlen aufgefordert, weil man schließen möchte. Begründung, es seien nur noch wenig Gäste da.