Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Restaurant Ferdinand 34
Restaurant Ferdinand 34 Rezensionen

Restaurant Ferdinand 34

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Ferdinand 34 in Lichterfelde, Berlin
Für Restaurant Ferdinand 34 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Ferdinand 34 (8)

Lies, was andere über Restaurant Ferdinand 34 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Ferdinand 34, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Ferdinand 34 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

8 Bewertungen

4.5/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
52
4
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Kerstin O.6 years ago · 1 Bewertung

Trotz angegebener Öffnungszeit bis 23.00 Uhr im Internet wurden wir um 21.40 Uhr zum Zahlen aufgefordert, weil man schließen möchte. Begründung, es seien nur noch wenig Gäste da.

"Durchschnittlich"
3/6
Marion O.6 years ago · 7 Bewertungen

Leider war die Bedienung sehr unfreundlich. Auch mein Ingwer mit Orange war sehr dürftig mit Ingwer bestückt, so dass es mehr ein Orangenwasser war, schade, das war ein paar Tage vorher ganz anders.

"Hervorragend"
6/6
Marion O.6 years ago · 4 Bewertungen

Es war alles sehr lecker und die Bedienung auch richtig toll. leckere Getränke und Essen, es hat super geschmeckt. jederzeit kommen wir wieder. Tolle Speisekarte.

"Durchschnittlich"
3/6
Renate S.6 years ago · 91 Bewertungen

Das Restaurant Ferdinand 34 liegt recht verkehrsgünstig in der Nähe de Bahnhofs Lichterfelde Ost. Zum Frühstücken oder für einen Drink ist es gar nicht schlecht. Vom Essen war ich nicht so begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 5 Erwachsene und 3 Kinder. Es wurde sofort ein Tisch in der Nähe der Spielecke für uns bereit gemacht. Sehr freundliche Bedienung und alle waren mit ihrem Essen zufrieden. Aujf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, hat nicht lange gedauert und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Tischbestellung war allerdings nicht nötig, weil um 20.30 Uhr nur noch wenige Gäste zugegen waren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hätte sechs Punkte gegeben, aber leider wurde es voller, die Aufmerksamkeit der Kellner ließ nach, die heiße Schokolade nur noch lauwarm, über eine Stunde keine Nachfrage wegen Getränken, daher dann bezahlt und gegangen. Personal ansonsten sehr freundlich, Essen wie immer gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre.Vielfältige Speisekarte mit Businesslunch und extra Karte mit saisonalen Angeboten. Immee ein freundlicher Service.Kinderfreundlich mit Wickeltisch im Keller.Tolle Frühstücksauswahl.An Markttagen sollte man reservieren.