Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Restaurant Fischkiste
Restaurant Fischkiste Rezensionen

Restaurant Fischkiste

Fisch, Meeresfrüchte, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa32€

Bilder von Restaurant Restaurant Fischkiste in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Fischkiste (1.098)

Lies, was andere über Restaurant Fischkiste denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Fischkiste, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Fischkiste gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.098 Bewertungen

5.5/6

1.098 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6716
5267
467
330
214
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Volker S.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer gut 😊 Service und Küche gaben ihr Bestes!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin B.5 years ago · 1 Bewertung

Beste wo ich seit langem Essen war, Empfehlenswert! Einfach toll

"Hervorragend"
6/6
Dr. Peter H. W. B.5 years ago · 1 Bewertung

Ich frequentiere dieses Restaurant seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Erik M.5 years ago · 1 Bewertung

Verser kan het niet ! Heerlijke vissoep gegeten. Alles perfect bereid en geserveerd. Enorm vriendelijke bediening.

"Hervorragend"
6/6
Dirk E.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich gehe da seit einem Vierteljahrhundert hin, wann immer ich in der Gegend bin. Die Fischkiste ist eine Institution, die Küche immer auf Top-Niveau, der Service sympathisch, schnell und gut. Kein Billigladen, aber immer sein Geld wert. Möge es so bleiben.

"Hervorragend"
6/6
Patricia Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen super ! Service super ! Immer wenn wir im Urlaub sind, ist die Fischkiste unsere erste Adresse .

"Sehr gut"
5/6
Ralf L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen Guter Service Aufmerksamer Chef; wünscht seinen Gästen guten Appetit wünscht

"Hervorragend"
6/6
Kira K.5 years ago · 1 Bewertung

Excellenter Service, perfektes Essen und schönes Ambiente. Wir besuchen die Fischkiste immer, wenn wir an der See sind und wurden wirklich noch nie enttäuscht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre im Restaurant ist großartig! Das Essen schmeckt erstklassig!

"Hervorragend"
6/6
Elke S.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker 😋... Ein Muss in Niendorf... Nettes Personal, sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Kai S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal, top Preis-Leistungs Verhältnis, freundliche und kompetente Bedienung. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Heiko P.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang und grandioser Service - und das trotz voller Besetzung des Restaurants. Frischer Fisch / Meeresfrüchte mit optimaler Zubereitung ! Entspannte und herzliche Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und perfektes Essen, abgerundet mit einer zauberhaften Bedienung. Fazit: Spitzenklasse !!

"Hervorragend"
6/6
Angelika K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen öfter in das Restaurant, und es ist immer wieder gut.

"Hervorragend"
6/6
petra d.5 years ago · 4 Bewertungen

Es ist ein Schönes Restaurant, mit höflichen Personal. Es könnte vom Personal gerne etwas mehr rücksicht genommen werden wenn Privat gespräche im Gäste bereich (Bar) gefürt werden, da dadurch Gäste nicht mehr von interesse waren. Wir empfinden es immer als sehr angenehm zu sehen wie Der Chef sich bei allen Gästen um ihre zufriedenheit erkundigt (Alte Schule). wir werden weiterhin gerne kommen weil einfach alles in allem unsere Besuche schön sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nach 5 Jahren Abwesenheit persönlich vom Chef wieder begrüßt! Wo gibt es das noch ?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend in netter Atmosphäre. Sehr gutes Essen und sehr guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Tammo I.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Aleksandra M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist in diesem Restaurant lecker. Es ist allerdings teuer. Freundliche Geste: statt Absacker gibt es Gratis-Kaffee. Eine Spielecke für Kinder ist vorhanden. Nett: es werden einem die Jacken abgenommen. Es dauert lange, bis die Rechnung kommt, auch wenn wenig los ist. Das lässt das Personal arrogant erscheinen.

"Hervorragend"
6/6
Jens R.5 years ago · 1 Bewertung

absolutes top Restaurant, tolle Küche, Klasse Service , zivile Preise

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen war sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Susanne T.5 years ago · 7 Bewertungen

Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service trotz vollem Restaurant, geeignet für Rollstuhlfahrer

"Hervorragend"
6/6
Silke K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war absolut großartig! Frisch, gute Portion und sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten F.5 years ago · 1 Bewertung

Total lecker! Sehr empfehlenswert - Top Fischrestaurant in Niendorf. Aber unbedingt einen Platz reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Reinhard G.5 years ago · 1 Bewertung

Netter und flotter Service, sowie sehr leckere Speisen.... Besten Dank....

"Sehr gut"
5/6
Tanja M.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliche Bedienungen und tolle Speisekarte. Trotz vollem Restaurant mussten wir nicht sehr lange warten und unser Fisch war superlecker! Gute Weinkarte, jedoch ziemlich teuere Weine.

"Sehr gut"
5/6
Iris R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut gegessen, Preise für Speisen sind angemessen, Personal nett und aufmerksam! Auswahl der Weine ist gut Preise pro Glas schon gehobeneres Preisniveau. Ambiente im hinteren Teil des Restaurants etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem Gemütlich!

"Hervorragend"
6/6
Volker S.5 years ago · 6 Bewertungen

Eins der besten Fischlokale in der Umgebung! Wir gehen schon seit über 40 Jahren hin und immer wieder gerne !🍤🐟👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
LOHOhamburg H.5 years ago · 1 Bewertung

Großartig wie immer. Der Chef hat alles diskret im Blick... selbst wenn die Mutter sich das falsche Essen bestellt hat wird es sofort erkannt und ausgetauscht :-) ... besser geht Gastronomie nicht ... Ich sage danke an das tolle Team.

"Sehr gut"
5/6
Guido T.5 years ago · 4 Bewertungen

: der wiederholte Restaurant-Besuch inklusive Hund war völlig unproblematisch, das Essen war lecker, der Service freundlich und zügig. Jederzeit wieder...

"Hervorragend"
6/6
Gisela R.5 years ago · 1 Bewertung

War absolut lecker. Gehen wir wieder hin. Hat gut geschmeckt, war mal was anderes. Mussten nicht lange warten. War noch genug Platz, hätten gar nicht reservieren müssen.

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.5 years ago · 1 Bewertung

Qualitativ sehr gute Küche! Sehr angenehme Atmospäre . Tolle Wein Auswahl. Rundum toller Abend. Sehr zuvorkommender Chef, aufmerksamer und freundlicher Service. Empfehlenswert. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christine N.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz toller Service. Und die Fischgerichte sind von hoher Qualität. Wir können die Fischkiste sehr empfehlen. Preis/Leistung stimmt und zum Abschluss gab es noch ein Getränk vom Haus.

"Hervorragend"
6/6
Gerald A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen schönen Jahreswechsel in der "Fischkiste" verbracht. Obwohl das Lokal ausgebucht war, kam das Essen zügig. Die Speisen waren lecker, der Service trotz der vielen Gäste freundlich und schnell. Danke für den schönen Abend. Auch der "Chef" hat sich mehrmals nach der Zufriedenheit erkundigt; das erlebt man auch nicht häufig. Hier steht der Gast noch im Mittelpunkt.

"Hervorragend"
6/6
Susanne T.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr netter Service und hervorragendes Essen!!! Sehr aufmerksam und hilfsbreit gegenüber einem Gast im Rollstuhl. alles sehr behinderten freundlich, auch der Zugang zur Toilette. Schade, dass dieses tolle rstaurant nicht bei uns um die Ecke ist, aber: Immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles super geklappt. Sehr zuvor kommendes und freundliches Personal. Und das wichtigste. Das Essen war spitze. Kommen gerne wieder. Die nächste Reservierung ist getätigt.

"Sehr gut"
5/6
Ute H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung per Handy hat super geklappt. Das Essen war sehr lecker und wir werden nicht das einzige Mal dort gewesen sein. Auch das Personal war aufmerksam und sehr freundlich

"Gut"
4/6
Thomas H.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war angemessen gut! Der Service gut und bemüht aber Samstag Abend quantitativ überfordert! Platzverhältnisse etwas beengt! Professioneller Empfang. Gut geheizt, eher etwas zu warm!

"Sehr gut"
5/6
Stefan M.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr schöne Atmosphäre, guter Service und sehr gute Qualität der Gerichte

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 Bewertung

Vorab ein Lob an die Küche. Das Essen war hervorragend. Leider haben wir während des Essens am 02.01.2019 im Wintergarten sehr gefroren. Wir hatten mit 6 Personen einen Tisch an der Tür. Mit jedem eintretenden Gast wehte es über unsere Köpfe. Die gereichten Wolldecken machten es nicht gemütlicher. Schade.