Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Restaurant Fischkiste
Restaurant Fischkiste Rezensionen

Restaurant Fischkiste

Fisch, Meeresfrüchte, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa32€

Bilder von Restaurant Restaurant Fischkiste in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Fischkiste (1.098)

Lies, was andere über Restaurant Fischkiste denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Fischkiste, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Fischkiste gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.098 Bewertungen

5.5/6

1.098 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6716
5267
467
330
214
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Manuela S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr leckere Speisen, angenehme gemütliche Atmosphäre. Karte mit nicht alltäglichen Gerichten. Grosse Portionen und somit stimmen Preis und Leistung überein. Exklusive Toiletten und Waschräume.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist spitze, toller Service und sehr leckeres Essen auch für Vegetarier ein Genuss ... gerne wieder! Das Ambiente ist auch beeindruckend, sehr gemütlich und gepflegt!

"Sehr gut"
5/6
Veronika P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren dort mit 4 Personen, das Essen war hervorragend, der Service sehr zuvorkommend. Einziges Manko: Die Weinpreise empfinden wir zu hoch, allerdings kommen wir aus einer Weingegend und eine Weinschorle kann man auch in einer etwas höheren Preiskategorie durchaus günstiger anbieten. Deshalb ein Punkt Abzug.

"Gut"
4/6
Rainer A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Positive vorweg - das Essen war gut. Leider hat die Reservierung nur bedingt geklappt( vorgesehener Tisch wäre in absehbarer Zeit nicht freigeworden) so dass man uns einen Platz an einem größeren ( 12er) Tisch zugewiesen hat, der von einer 8-köpfige Gruppe schon besetzt war. Das war an sich auch kein Problem für uns. Interessant wurde es kurz nachdem wir mit dem Essen fertig waren ( Getränke noch reichlichst vorhanden) - wir wurden „gebeten“ den Tisch zu wechseln da unserer schon wieder reserviert war. Den Chef darauf angesprochen, dass das doch jetzt eher suboptimal ist, wurde mit der allseits beliebten Ausrede eines „ Systemausfalles“ am Vortage „entschuldigt“ - man war dann leider überbucht. Wer, wie wir, 2 Monate im Voraus reserviert hat, den hat die wenig emphatisch vorgetragen Erklärung ( entschuldigt hat man sich nicht), nicht wirklich überzeugt!

"Hervorragend"
6/6
Heidi M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten trotz vollem Haus eine freundliche Bedienung. Das Essen hat sehr gut geschmeckt . Wir hätten vorher gern unsere Reservierung von 6 auf 10 Personen erweitert. Das war leider nicht möglich

"Hervorragend"
6/6
Regina K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckerer frischer Fisch, sehr angenehme Atmosphäre, Viele Stammkunden Es war gut, dass ich im Vorfeld reserviert hatte Obwohl es gut besucht war, hatte der Kellner einen gut im Blick

"Sehr gut"
5/6
Daniela W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Fischkiste ist ein schönes Lokal mit gutem Service. Gehobenes Ambiente. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Meiner Meinung nach das beste Lokal in Niendorf.

"Sehr gut"
5/6
Claudia V.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, weihnachtliches geschmackvolles Ambiente. Rumpsteak und Niendorfer Scholle exzellent, Beilagen lecker und reichhaltig, allein fuer die Bratkartoffeln wuerden wir wiederkommen. Ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Maren M.5 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksamer Service, freundliche Gastgeber, großartiges Essen mit hervorragender Qualität, angenehme Atmosphäre. Wir waren mit Kindern da und allen hat es ausgezeichnet geschmeckt. Unbedingt einen Besuch wert. Wir werden wiederkommen!

"Gut"
4/6
Claudia S.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ein schöner Abend mit super Essen. Super nnette wtt renoviert. Wir kommen wieder. Eines der besten und persönlichsten Restaurants in der LöbeLübecker Bucht.

"Sehr gut"
5/6
Veronika S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung per Webseite hat super geklappt !! Netter Empfang, sehr hilfsbereit mit der Garderobe!! Aufmerksames Personal, hat immer wieder nachgefragt ob alles okay ist !! Hatten einen Nachtisch mit Pflaumenkompott und Zimteis, da hätte ich mir gewünscht, dass das Kompott warm gewesen wäre, hätte besser gepasst, da es ja draussen kalt war, und nach Fischfrikadelle mit Kartoffel und Gurkensalat, hätte man es besser vertragen !! Ansonsten war alles super !!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe selten so gut zubereiteten Fisch gegessen. Service und Ambiente waren sehr gut. Überaus freundlich und der Tisch (ruhig) war wie bestellt reserviert . Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war fantastisch hier. Die Qualität der Produkte, einfach toll. Außerdem der 800 Grad Grill, perfekt. Das Personal super freundlich und Kompetent, der Chef kommt auch an den Tisch und fragte nach, ob alles in Ordnung sei. Nächstes mal kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Roland F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut! Sowohl das Essen als auch der Service waren wirklich hervorragend, das Resaurant Fischkiste ist nur zu empfehlen. Unserer Tochter (3) hat es auch sehr gut gefallen (Malsachen inklusive!).

"Hervorragend"
6/6
Jörn T.5 years ago · 1 Bewertung

Ein perfekter Abend mit supertollem Fisch und excellently Service. Wenn Fisch an der Ostsee dann in der Fischkiste in Niendorf und das seit über 30 Jahren für mich.

"Hervorragend"
6/6
Michael T.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen,Personal nett und freundlich, wurden vom Chef persönlich empfangen. Preis- Leistung in einem guten Verhältnis. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der Fischkiste !

"Hervorragend"
6/6
Hartmut H.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen (Pannfisch) war wie immer hervorragend. Dazu ein gepflegtes Pils. Sehr gutes und aufmerksames Personal. Schöne Lage direkt am Niendorfer Hafen. Gerne jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lutz H.5 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch in der Fischkiste in Niendorf hat uns viel Freude gemacht. Es war sehr lecker und wir haben einen schönen Wein genossen. Vielen Dank dafür aus Lüneburg!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens ist sehr gut, wir hatten je ein Fischgericht. Allerdings wurde uns beim Betreten des Restaurants eröffnet, dass unser über Quandoo zu um 18:00 Uhr bestellter Tisch nur bis 19:30 Uhr zur Verfügung stehen würde. Das haben wir abgelehnt, da uns 1,5 Std für ein gemütliches Geburtstagsessen zu zweit zur kurz erschien. Daraufhin erhielten wir einen anderen Tisch, weiter hinten im Restaurant (nicht im Wintergarten, wie gewünscht). Wir saßen noch nicht am Tisch, da kam die Bedienung mit den Menükarten und fragte nach unserem Getränkewunsch. Wir baten um etwas mehr Zeit, da wir uns erst am Tisch einrichten wollten. Es entstand der Eindruck, dass der Tisch möglichst häufig am Abend "verkauft" werden sollte. Nach der Bestellung lief alles ohne Probleme und das Essen entsprach der erwarteten Qualität des gepriesenen Hauses.

"Hervorragend"
6/6
Rainer S.6 years ago · 7 Bewertungen

Es gibt viel zu viele Köche, die mit Fisch nichts anfangen können, außer ihn braten, bis er mausetot ist. Darum ist es so gut in der Fischkiste.Man merkt, daß der Fisch hier geliebt wird und glasig,saftig auf den Tisch kommt.

"Sehr gut"
5/6
Helmut D.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren vorzüglich und zu unserer vollen Zufriedenheit. Wenn wir in der Nähe sind, kehren wir Immer wieder gerne hier ein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend 😊sehr empfehlenswert - kommen gerne Wieder😉sehr freundlicher Service-hochwertige Küche - toller Ausblick-rosa Damenklo 😉/ gute Weinempfehlung zum Fisch-online Reservierung hat super funktioniert- wir sind bald wieder da 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach lecker! Die Bouillabaisse war sehr gut, der Burger war überzeugend und das Schnitzel so wie wir es mögen. Einzig die „Hitze“ im Restaurant ist zu verbessern.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mein Sohn lebt in den USA. Wenn er mal hier ist, freut er sich immer mit mir die typisch norddeutsche Küche genießenzu können. Diesmal Labskaus. War wieder sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Qualität des Essens war gut. Der Fisch sehr lecker. Die Lage des Restaurant mit dem kostenlosen Parkplatz in der Nähe war gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und wirklich leckeres Essen, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir haben beide Fisch gegessen und der war sehr gut. Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit stets frischen Zutaten. Leider ist es in den hinteren Räumen etwas zu warm. Anstonsten ist das Fischrestaurant Top. Nettes und freundliches Personal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal war sehr gut besucht, wir wurden freundlich empfangen. Den Fischwunsch meiner Frau haben sie leider nicht erfüllt. Service war aufmerksam. Das Essen war in Ordnung. Gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir besuchen die Fischekiste jedes Jahr im Herbst. Wie immer, nur zu empfehlen. Qualitativ hochwertiges Essen, nettes Ambiente und freundliches Personal. Wir freuen uns auf den Besuch im nächsten Jahr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein richtig schöner Abend. Das Ambiente war sehr stimmig. Der Service war sehr gut und sehr aufmerksam. Das Essen hat allen ganz hervorragend geschmeckt. Immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal. Man mußte nicht lange auf das köstliche Essen warten. Es war super lecker. Wein und Speisen. Ein Erlebnis für Augen und Gaumen. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Michaela D.6 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend mit guter Bedienung und perfektem Essen! Echt s noch alt. Gestern sehr warm im Resturante, man wollte irgendwann nur noch raus. Toll die Kinder Spielecke.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin K.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer war es ein sehr schöner Abend im Restaurant Fischkiste in Niendorf. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für mich seit 30 Jahren eines der besten Fisch-Restaurants.... frischer Fisch, schönes Ambiente, sehr netter und dezwnter Servuce ... immer wieder ein Genuss hier zu speisen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nachdem wir online reserviert hatten, wurde uns ein netter Tisch im Restaurant zugewiesen. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen lecker und das Ambiente ansprechend. Unbedingt zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Christina H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr warmer Speiseraum, das Personal war hektisch und recht unaufmerksam. Zwischen Hinsetzen und Reichung Karte vergingen zehn Minuten ohne Ansprache. Essen war in Ordnung, durchschnittlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super, hat alles perfekt geklappt. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr nett. Auch die Lage in der Nähe des Strandes ist sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lieblings-Fischrestaurant! Fisch gut zubereiten kann wirklich nicht jeder - in dieser Küche versteht der Koch aber sein Handwerk! Wir kommen immer wieder gern in die Fischkiste Niendorf!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden, unsere Erwartungen wurden ganz und gar erfüllt. Das Essen, der Service und das Ambiente waren absolut stimmig. Werden wieder dorthin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Mike M.6 years ago · 2 Bewertungen

Regionale Küche die begeistert . Service mit Leidenschaft und gute Weine machen die ganze Sache rund.