Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Restaurant Fleischerei
Restaurant Fleischerei Rezensionen

Restaurant Fleischerei

Bilder von Restaurant Restaurant Fleischerei in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Fleischerei (790)

Lies, was andere über Restaurant Fleischerei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Fleischerei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Fleischerei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

790 Bewertungen

5.2/6

790 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6399
5252
472
329
226
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tristan S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Ausstattung. Gute übersichtlixhe Karte, wo die Auswahl passt.

"Sehr gut"
5/6
Charlotte B.5 years ago · 2 Bewertungen

Great food and cool atmosphere. Not excellent for children. Thanks

"Sehr gut"
5/6
Martin P.5 years ago · 7 Bewertungen

Gutes Essen - nettes Ambiente - Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Oksana P.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Charmante und aufmerksame Bedienung. Das Essen war hervorragend. Sehr gutes Fleisch, Beilagen ist stattlicher Größe. Hatte zum Abschluss das beste Dessert meines Lebens -den Blumentopf. 😍 Himmlisch. Satt und zufrieden sind wie rausgegangen und preislich war es auch noch ein Schnäppchen. Verglichen mit München in der Qualität. Für Berlin liegt das Restaurant wahrscheinlich im mittleren Preissegment. Wäre der Weg aus München nicht so weit würde ich regelmäßig wieder kommen. Beim nächsten Berlin-Besuch bin ich ganz sicher wieder da.

"Sehr gut"
5/6
Karsten S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, Service auch ansprechend, teilweise jedoch etwas komische Anmerkungen, wenn man sich Gerichte teilen möchte

"Sehr gut"
5/6
Christoph N.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war sauber, das Personal ist super und die Karte professionell. Die Köche verstehen ihr Handwerk. Wer Fleisch mag ist hier genau richtig. FLEISCH MACHT GLÜCKLICH!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Daniel K.5 years ago · 13 Bewertungen

Leider war die Garstufe des Fleisches nicht gut. Auch nach Korrektur. Lange Wartezeit und ein sättigendes Tartar als Trost. Nicht gut. Sorry.

"Hervorragend"
6/6
Alex A.5 years ago · 1 Bewertung

I'm going to recommend this place to all my meat loving friends!

"Hervorragend"
6/6
Maria G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, aufmerksamer und netter Service, entspannte Atmosphäre. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Rod W.5 years ago · 1 Bewertung

Great meal and service. Waiters were very friendly. Good atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Grzegorz K.5 years ago · 1 Bewertung

Consistent service every time I go there - seasonal dishes + awesome and short menu. Try steak!

"Sehr gut"
5/6
Ronny R.5 years ago · 4 Bewertungen

Wirklich überaus nette Bedienung, gutes Essen, interessantes Ambiente, rundum wohlgefühlt.

"Gut"
4/6
Andreas J.5 years ago · 2 Bewertungen

- toller Service - sehr gute Hauptspeise - Geschmack und Präsentation - Nachspeise sehr lecker, aber bezogen auf den Preis von der Menge nicht passend

"Hervorragend"
6/6
Christian h.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Grillrestaurant mit gutem Service in Berlin Style Ambiente! Super Karte mit viel Regionalem, super Fleischgerichte, leider war Dessert von Tageskarte aus. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Christopher B.5 years ago · 1 Bewertung

Great food. Great atmosphere. Fabulous staff. Wonderful evening had by all.

"Sehr gut"
5/6
Sebastiaan v.5 years ago · 1 Bewertung

Leuk en goed restaurant met fijne bediening. Eten is goed, maar wat aan de prijzige kant.

"Hervorragend"
6/6
Lital A.5 years ago · 1 Bewertung

This was a great restaurant, very good food and vibes! The service was perfect as well, super nice staff! Definitely recommend this place :(

"Hervorragend"
6/6
Holger F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war perfekt. Es blieben kulinarisch keine Wünsche offen. Preis, Leistung sind ok. Empfehle ich jederzeit weiter.

"Sehr gut"
5/6
Timo M.5 years ago · 2 Bewertungen

Zur Mittagszeit waren nur wenige Gäste da. Dennoch war es relativ laut. Insgesamt sehr schön. Allerdings war die Mittagskarte Fürbitte meinen Geschmack etwas „schlicht“.

"Hervorragend"
6/6
Dirk B.5 years ago · 1 Bewertung

großartiges Essen in geschäftiger no-nonsense Atmosphäre, nette Bedienung, sehr guter Wein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und Netzer Service 😍 vielen Dank für die tolle Wein Beratung

"Hervorragend"
6/6
Maik B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, Service und Drinks waren wie immer hervorragend. Leider war die Lautstärke so enorm, dass wir nach dem Dessert den Laden verlassen mussten, da wir uns unterhalten wollen, was aufgrund der anderen Gästeanzahl nicht möglich war. Aber da kann ja die Fleischerei nichts für

"Durchschnittlich"
3/6
Lis Esbjerg J.5 years ago · 1 Bewertung

A former butcher's shop very nicely decorated - rough and elegant! Because of the roughness and too loud music (and loudspeaking neighbours) the restaurant was very noisy - furthermore it was badly lit. Our table with only one candle. The food was excellent - but came late because of problems in the kitchen And we didn't get one of the side dishes together with the meat. As a compensation for the nuisance, we were offered a free dessert. That was kind. However we would have preferred to have ordered and payed for the dessert ourselves including coffee and a cognac - to be able to think back of the visit to "Fleischerei" as a nice experience - which unfortunately we can't.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar B.5 years ago · 2 Bewertungen

Food, wine and service fantastic. On weekends tables are booked twice per evening on weekends and there is a small sense of pressure to leave in time for the next set to come in.

"Sehr gut"
5/6
Eliane W.5 years ago · 1 Bewertung

Viande de grande qualité dans un lieu convivial Cuisine simple mais de qualité

"Hervorragend"
6/6
Pedro P.5 years ago · 4 Bewertungen

lovely restaurant. service was ok, good for berlin standards .

"Sehr gut"
5/6
Jörg F.5 years ago · 13 Bewertungen

Ein Paradies für Liebhaber von Fleisch. einfach nur lecker mit tollem Service.

"Gut"
4/6
Markus P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch war sehr gut, aber eine Kommunikation mit vier Personen infolge des Lärms unmöglich.

"Hervorragend"
6/6
Max A.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Tatar war ein Traum ! Ruhige und schöne Ambiente im Restaurant. Das Personal war sehr aufmerksam und unglaublich nett! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Volker S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wer Fleisch in exzellenter Qualität und mit Liebe zum Produkt zubereitet möchte ist in der Fleischerei goldrichtig. Aber auch die Beilagen stehen in Sachen Geschmack in nichts nach - z.B der großartige Blattspinat. Ich hatte ein geradezu „zart schmelzendes“ Rinderfilet und dazu eine überraschend gelungene - moderne Version - der klassischen Sauce Béarnaise. Der Service war sehr Aufmerksam und nett. Wir fühlten uns fast wie Zuhause. Einziger minimaler Kritikpunkt war die zwischendurch etwas nervtötende Musikbeschallung. Sollte wohl progressiver Elektro sein - klang allerdings eher wie ein Defekt im Wiedergabegerät. Abgesehen von diesem wirklich winzigen „Haar in der Suppe“ war der Abend in der Fleischerei rundum perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant mit entspanntem und freundlichem Service. Die Speisen sind sehr lecker. Es ist immer wieder ein Vergnügen in der Fleischerei zu essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, sassen aber hinten bei den Boxen und die Musik war laut, ZU laut und auch keine gute Auswahl .

"Hervorragend"
6/6
Radek M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super!!! 👍 Freundliche Bedienung,lecker essen!!! Komme gerne wieder!!! 😊

"Hervorragend"
6/6
Lex L.5 years ago · 1 Bewertung

super service, richtig leckeres essen. gab nix zu meckern. wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Bastian B.5 years ago · 1 Bewertung

Immer gutes Essen, Service war aufgrund diverser Gruppen leider etwas abgelenkt und im Lokal ist es immer viel zu heiss. Aber ansonsten tolles Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Ralf K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und die Atmosphäre entspannt Wir haben uns Wohlgefühlt

"Sehr gut"
5/6
Vivian B.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung - top Fleischqualität - tolles Ambiente - kreative Vorspeise

"Verbesserungswürdig"
2/6
Richard M.5 years ago · 1 Bewertung

Started real nice then the service from one staff member let it down! She was really pissed for no reason, drinks order made after 40 mins, food order after an hour! Just simply ignored us! Got things wrong, forgot to bring drinks! Shame because we’ve been many times and always had an awesome experience! Hopefully next time will be better!

"Hervorragend"
6/6
Carsten W.5 years ago · 1 Bewertung

Klasse Service, klasse Küchenleistung, gute Weine, klasse Gesamtkonzept! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Roel B.5 years ago · 1 Bewertung

Very good experience, delicious meat and side dishes. Overall to come again

......