Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Restaurant Pizzeria Florenz
Restaurant Pizzeria Florenz Rezensionen

Restaurant Pizzeria Florenz

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Restaurant Pizzeria Florenz in Schwabing-West, München
Für Restaurant Pizzeria Florenz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Pizzeria Florenz (6)

Lies, was andere über Restaurant Pizzeria Florenz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Pizzeria Florenz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Pizzeria Florenz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

6 Bewertungen

6/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Kellner, ein gemütliches Ambiente und ganz hervorragendes Essen! Und dazu noch faire Preise und Top Qualität. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres und schnelles Essen. Netter zuvorkommender und freundlicher Service. Schönes Ambiente wir kommen gerne jederzeit wieder. Uns hat es wirklich sehr gefallen. Sehr kinderfreundlich. War sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Benjamin W.7 years ago · 3 Bewertungen

Ich hatte mit meiner Freundin einen wundervollen Abend bei Vorspeise, Pizza/Pasta und Nachspeise. Wir waren soooo satt und es war sooo lecker. Preislich (für die Portionen!) sehr angemessen. Der Service sehr aufmerksam und unglaublich sympathisch! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

6 von 6 Punkten, was soll man dazu noch sagen. Hin gehen und jeder Hinsicht genießen. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Lebensgefährtin und ich haben von 6 zu vergebenden Punkten die volle Punktzahl erteilt. Wir freuen uns auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben den Geburtstag meiner Mutter gefeiert ( 9 Personen) , alle waren sehr zufrieden, sehr gutes Essen, sehr zuvorkommendes Personal. Kurz gesagt- toller Abend. Mich werden die noch oft als Gast bedienen dürfen. Gruß Sly