Bewertungen für Restaurant Frau Schmidt

NordendInternational, Deutsch
Ausgezeichnet
4.7/6
7 Bewertungen
Restaurant Frau Schmidt Frankfurt image 1
Restaurant Frau Schmidt Frankfurt image 2
Restaurant Frau Schmidt Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Restaurant Frau Schmidt

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Frau Schmidt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Frau Schmidt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Großartig"
5/6
Armin G.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer ein schöner Abend mit leckerem Essen und meinem Lieblingswein. Gute Portionen und daher tolles Preis- Leistungsverhältnis. Service super freundlich. Wir kommen immer wieder gerne.

"Großartig"
5/6
Viktoria K.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Lecker... Wie immer! Jederzeit wieder. Tolles Essen, gute Lage und nettes Service.

"Großartig"
5/6
Sebastian P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Seitdem das Küchenteam gewechselt hat, ist auch das Essen besser geworden. Die frühere Köchin hatte gute Ideen aber leider nicht den Mut gut zu würzen. Wir sind froh, dass die Inhaberin reagiert hat. Jetzt hat das Restaurant gute Chancen sich zu halten was uns sehr freut. Der Wein ist zugegeben nicht gerade günstig aber dafür wirklich gut. Ein Gewinn für das Nordend

"Großartig"
5/6
Petra G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Hätte man uns etwas netter gesagt, dass keine Kartenzahlung möglich ist. Wäre das schöner gewesen. So wurde uns mit der Rechnung schnippisch mitgeteilt dass „heuten Bargeld“ geht. Das hätten wir gerne früher gesüßten man hätte das netter sagen oder erklären können. Lesegeräte können ja mal kaputt gehen und dafür hätten wir sicher Verständnis gehabt. Und uns das vor dem Essen mitzuteilen, wäre nett gewesen. Sonst ist hier alles super. Man merkt hier hat man Spaß am Kochen und genug Fantasie zum experimentieren. Sehr tolle Küche. immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Stefanie H.vor 5 Monaten · 32 Bewertungen

im Großen und Ganzen eine Empfehlung. Alles noch ein bisschen holprig, nicht ganz so professionell, aber das wird sicher noch und die Freundlichkeit der Bedienung gleicht einiges aus. Schade finden wir, dass man mittags nicht à la carte essen kann, sondern nur die Mittagskarte gilt. Den Hinweis hätten wir uns auf der Homepage gewünscht. Auch stimmt dort weder die Mittags- noch die Abendkarte mit der aktuellen Karte vor Ort überein. Leider gibg es aber weder hier noch da ein Fischgericht. Aber egal: wir finden was und der Koch lässt sich auch zu ein paar Sonderwünschen überreden. Alles in allem ist das Essen lecker, optisch ansprechend und überrascht auch an der ein oder anderen Stelle sehr angnenehm. Ein paar Preise stehen zur angebotenen Portion nicht so ganz in einem adäquaten Verhältnis, aber das ist wohl eher unseren Extrawünschen geschuldet. Fazit: wir schauen immer mal wieder auf die Website und kommen dann in ein paar Wochen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Dana S.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Service außerordentlich freundlich. Ambiente und Einrichtung sehr gemütlich. Leider zu lange Wartezeiten bis das Essen gekommen ist. Wir haben zufällig für Valentinstag reserviert. Es gab eine eingeschränkte Menuauswahl, zu kleine Auswahl für die Preislage und auch generell, was mich sehr geärgert hat. Das muss bei der Resevierung gesagt werden oder auf der Website angekündigt sein.

"Großartig"
5/6
Jörg L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, das nur etwas lang dauerte bis es serviert wurde. Ansprechendes Ambiente. Durchaus empfehlenswertes Restaurant mit ordentlichem Service. Der von uns aus der Weinkarte ausgesuchte Wein war allerdings nicht vorhanden.