Restaurants
Hessen
Frankfurt
Bornheim
Restaurant Ganesha
Restaurant Ganesha Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Ganesha

BornheimIndisch
Ausgezeichnet
5.3/6
34 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Delhi Tandoori

Innenstadt
5.0/699
Delhi Tandoori

Jewel of India

Westend
5.0/652
Jewel of India

34 Bewertungen für Restaurant Ganesha

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Ganesha an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Ganesha gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
34 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor 3 Monaten · 25 Bewertungen

Das erste mal hier gewesen, und sehr zufrieden gewesen. Auswahl und Geschmack der Speisen sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Leslye A.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Alles bestens. Das Essen super lecker. Alle sehr nett. Die Dekoration sehr schön. Ich empfehle es weiter ! ! ! Ich werde dahin auf jeden fall wieder gehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant in einem schönem Ambiente. Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wir empfehlen Ganesha weiter. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Indien in ffm

"Ausgezeichnet"
6/6
Steve A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Durch die Auswahl der Gerichte findet jeder sein Essen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war zu vorkommend und freundlich. Uns wurden unbekannte Dinge erklärt. Ebenfalls wurde zwischendrin nach der Zufriedenheit gefragt. Im Gesamten hat es uns sehr gut gefallen.

"Gut"
4/6
Angelika H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren mit 7 Personen da, zu einem Zeitpunkt wo wir die ersten waren. Ich hatte den Eindruck das Personal war gestresst. Es waren noch nicht alle da und die papadams standen schon auf dem Tisch. Das Essen war wie immer sehr gut aber man müsste auf seinen Teller aufpassen, sonst war dieser schneller abgeräumt als man schauen konnte. Als es dann zum bezahlen ging, kam die Rechnung in einem und wir sollten alleine aufdröseln. Nach Rücksprache mit dem Chef kam dann ein Angestellter und rechnete Für jeden Gast. Essen sehr gut, Personal bekommt von mir eine 3-4.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir können das Restaurant "Ganesha" nur weiterempfehlen! Dies ist ein richtig indisches Restaurant (was ich als halbe Inderin sehr gut beurteilen kann). Die Bedienung ist sehr sehr nett und bemüht sich um das Wohlbefinden der Gäste! Das Restaurant ist sehr sauber und schön eingerichtet. Im Sommer bietet sich auch die Möglichkeit, sich nach draußen zu setzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :-)

"Gut"
4/6
Dr.Hendrik R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service. Die Saucen und Dips zu den Gerichten waren sehr aromatisch, facettenreich exotisch und schmackhaft, ganz so wie man sich ursprüngliche indische Küche vorstellt. Leder waren die beiden Tandoori-Gerichte etwas zu lange im Ofen, also etwas schwarz geworden. Das Publikum: hauptsächlich indische oder pakistanische Familen, Paare und männliche Gäste, was aber ein authentisches Gefühl vermittelt. Vom Entree sollte man sich nicht abschrecklene lassen. Es wird gerade renoviert. Die Inneneinrichtung ist etwas irritierend und nicht so bunt, wie es die homepage vermuten lässt, aber dafür wohl auch authentisch. Es ist eine Entdeckung wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Romy L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Nachdem wir uns von Ganesha bereits einmal beliefern lassen haben und schon von den gelieferten Gerichten sehr begeistert waren, wollten wir das Restaurant gerne einmal vor Ort kennen lernen und auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Sehr gemütliches Ambiente, freundlicher und zuvorkommender Service und gleich 3 Gehminuten ums Eck.... hier werden wir Stammgäste :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr leckerer Abend. Dies ist der beste Inder in bornheim sowohl vom Ambiente und dem Gasrgeber. Bei Fragen zu den Gerichten und evtl. wünschen wird immer eingegangen. Wer Milchreis mag sollte in jedem Fall den Reispudding zum Nachtisch bestellen.

"Großartig"
5/6
Jan S.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr gut, vor allem vom Geschmack, aber auch vom Anrichten. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet und zuvorkommend. Am Ambiente und der Einrichtung fehlte uns etwas die Wertigkeit, auch wenn es vom Stil nett gemacht ist. Alles in allem sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.