Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Restaurant Gopalam

Restaurant Gopalam

Indisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Restaurant Gopalam in Rotherbaum, Hamburg
Für Restaurant Gopalam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Gopalam

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Saturday
11:30 - 21:30
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 21:30
Tuesday
11:30 - 21:30
Wednesday
11:30 - 21:30
Thursday
11:30 - 21:30
Friday
11:30 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Gopalam

Die indische Küche ist nicht nur bekannt für ihre unwiderstehlich-aromatischen Currys, sondern auch für die große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Wer die indische Kulinarik liebt, dabei aber auf Spezialitäten mit Fisch oder Fleisch verzichten möchte, sollte das Restaurant Gopalam Vegetarisch und Vegan definitiv kennen. Das Lokal, das in der Grindelallee im Hamburger Bezirk Rotherbaum zu finden ist und in dessen Nähe die Universität und das Zoologische Museum liegen, serviert ausschließlich indische Köstlichkeiten, die komplett auf Fleisch oder tierische Produkte verzichten. Darunter viele Klassiker wie Palak Panir, Auberginen Curry und die gefüllten Teigtaschen Samosas. Neben den leckeren Gerichten und dem freundlichen Service begeistert das Restaurant auch noch mit einem besonderen Angebot: Schüler und Studenten dürfen sich nämlich auf 10% Rabatt auf ihre Bestellung freuen. Perfekt für alle Studenten der nahegelegenen Uni, die mal keine Lust auf Mensaessen haben.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Gopalam mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Restaurant Gopalam über Parkplätze?

Ja, Restaurant Gopalam verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Gopalam reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Gopalam so gefragt? Im Restaurant Gopalam gibt es großartige Indisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Rotherbaum, Hamburg, gelegen, bietet Restaurant Gopalam Gerichte wie Nahöstlich. Finde heraus, was Restaurant Gopalam von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!