Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Cloppenburg
Innenstadt
Restaurant Heidegrund
Restaurant Heidegrund Rezensionen

Restaurant Heidegrund

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Heidegrund in Innenstadt, Cloppenburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Heidegrund (48)

Lies, was andere über Restaurant Heidegrund denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Heidegrund, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Heidegrund gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

48 Bewertungen

4.7/6

48 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
516
47
35
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Stephan H.a day ago · 1 Bewertung

Alles zu unserer Zufriedenheit: Danke vielmals für die gute Gastfreundschaft.

Neu"Hervorragend"
6/6
Andre G.4 days ago · 1 Bewertung

Wir haben den Aufenthalt im Restaurant Heidegrund sehr genossen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Jürgen K.15 days ago · 1 Bewertung

Die Tische standen etwas zu eng zum Nachbartisch. Ansonsten ein sehr schönes Restaurant

"Durchschnittlich"
3/6
Kolja S.18 days ago · 1 Bewertung

Das Restaurant sieht leider aus, wie ein typischer Frühstückssaal eines Hotels. Das Angusrind war trocken, der Cocktail zu scharf (zu viel Ingwer) und der Preis von 80€ für 2 Personen damit leider zu hoch. Ich muss dazu sagen, dass wir den Tisch um 21 Uhr hatten und das Restaurant nur bis 22 Uhr die Küche betreibt. Vielleicht lag es auch an der Uhrzeit.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan S.22 days ago · 1 Bewertung

Preis- Leistung hat Potential, das Essen war ok aber für knapp 30 Euro für einen Zwiebelbraten hätte ich mehr erwartet. Die Anrichtung war sehr gutbürgerlich und das Geschmackserlebnis keine Offenbarung…

"Hervorragend"
6/6
Erika H.24 days ago · 1 Bewertung

Wir haben hier Geburtstag gefeiert und haben viel Aufmerksamkeit und perfektes Service bekommen

"Hervorragend"
6/6
Emilie E.25 days ago · 3 Bewertungen

Es war wirklich lecker mit einer sehr tollen Atmosphäre. Ich war mit meinem Freund im Urlaub dort, wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Emilie E.25 days ago · 3 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit toller Atmosphäre, wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Harald H.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Margo R.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr durchschnittlich. Der Lachs schwamm in zu viel Soße und leicht lauwarm schon. Bin gespannt wie es heute wird.

"Hervorragend"
6/6
Ursula N.a month ago · 1 Bewertung

Superleckeres Essen, guter Wein und tolle Bedienung vom Fachpersonal: Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Jörg P.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren bereits mehrfach zu Gast und kommen immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Yvonne Jasmin B.a month ago · 1 Bewertung

Essen war hervorragend, gute Qualität, frisch und optimale Portionen. Sehr freundliche Bedienung

"Verbesserungswürdig"
2/6
André H.a month ago · 1 Bewertung

Der Zwiebelschmorr Braten erinnerte an eine Schuhsohle.. Bedienung und Hotel insgesamt machte einen guten Eindruck

"Hervorragend"
6/6
Mona W.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr Entspannt Atmosphäre, es war ein super Frühstück! Sehr zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Klaus W.3 months ago · 1 Bewertung

Wegen Neubau der Küche und derzeit kochen im Container kann die Qualität nicht erfüllt werden. Darauf hätte beim einchecken hingewiesen werden müssen..

"Sehr gut"
5/6
Carmen M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, netter Service, leckeres Essen war wirklich super

"Gut"
4/6
Carina K.3 months ago · 1 Bewertung

Das geschmorte Angis Beef war ein Schweinebraten, die Qualität des Essens war gut, mehr aber auch nicht. Die Bedienung wusste nicht was sie serviert.

"Durchschnittlich"
3/6
Petra E.3 months ago · 1 Bewertung

Im großen und ganzen okay. Das Vegetarische Essen jedoch nicht gut. Teuer und Qualität nicht gut bzw. etwas einfallslos. Für den Preis erwarte ich eine etwas raffinierte Küche.

"Schlecht"
1/6
Isabelle S.3 months ago · 1 Bewertung

Völlig geschmackloses Essen. Wir hatten das Carpaccio - mit Abstand das Schlechteste, das wir jemals gegessen haben, auch der Zwiebeltostbraten und der Salatteller waren eine einzige Enttäuschung. Lieblos angerichtet, mit einer dicken trockenen Scheibe Brot zum Sattmachen, Soße hat man vergeblich gesucht ebenso wie Gewürze, die Hühnchenstreifen waren einfach gedünstetes Hühnchenfleisch ohne Geschmack (ähnlich Krankenhausschonkost)

"Hervorragend"
6/6
Luisa H.3 months ago · 1 Bewertung

Service super freundlich und alles kam schnell an. Preise waren auch in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Daniela B.4 months ago · 1 Bewertung

Preise sind gehoben. Geschmacklich gut und gute Auswahl. Service hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Kai R.4 months ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl, sympathischer Service, sehr leckeres Essen. Toller Sitzplatz. Ruhige Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Brian O.4 months ago · 1 Bewertung

Etwas lautere Hintergrundmusik wäre nett gewesen. Wir hatten das Gefühl, dass wir den Nebentisch mitunterhalten hatten :)

"Gut"
4/6
Lena S.4 months ago · 1 Bewertung

Gruß aus der Küche kam nach dem Hauptgang Gefühlte Hektik des Personals Hatten um 17 Uhr einen Tisch und ab 17.30 war erst die Küje da, führte zu irrtation- war nicht eersichtlich Essen war gut, "standart"

"Sehr gut"
5/6
Michael G.4 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal. Positiv: sehr gute Auswahl in der Winter Menükarte . Grünkohl war super 👍.

"Sehr gut"
5/6
Olivia F.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schön angerichtetes Essen und eine sehr nette Bedienung! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.5 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist schön eingerichtet mit ausreichendem Platz zwischen den Tischen. Die Portionen sind etwas großer als normal und das Essen ist wirklich sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike G.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhaft und in schöner Atmosphäre serviert. Die Bedienung war kompetent und sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Petra G.5 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer hervorragend lecker und freundlich LIEBE Grüße

"Gut"
4/6
Heike M.5 months ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut! Aufmerksames und sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten. Die Qualität der Speisen war gut, die Portionen mehr als reichlich bemessen. Von daher wäre es schön, wenn auch immer eine kleinere Portion angeboten würde.

"Durchschnittlich"
3/6
Alexandra T.5 months ago · 1 Bewertung

Mein Essen wurde leider lauwarm serviert. Der Fehler wurde zwar schnell behoben, aber auch die Anrichteweise war leider nicht ansprechend. Preis/Leistung stimmt hier leider nicht.

"Gut"
4/6
Bernd K.6 months ago · 1 Bewertung

Alles, wie Essen, Service und Ambiente war gut. Sehr nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Petra R.6 months ago · 2 Bewertungen

Sehr schmackhafte, vielfältige Küche mit tollen Angeboten für Vegetarier, bei denen auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte

"Sehr gut"
5/6
Kristin K.6 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist im Ambiente super schön und gemütlich , das essen war mega lecker und der service ist super 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Tanja F.6 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend gehabt, alles hat einfach gestimmt

"Hervorragend"
6/6
Michael S.6 months ago · 2 Bewertungen

Ein durchaus angenehmes Erlebnis. Nette Bedienung, hübsches Lokal, gutes Essen und viel Platz und tiefer Lärmpegel. So kann man es genießen ohne Beigeschmack.

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.6 months ago · 1 Bewertung

Essen, Service, Ambiente - es hat einfach alle gepasst!! Wir waren sehr zufrieden 👍

"Gut"
4/6
Klaus V.7 months ago · 1 Bewertung

Hat uns insgesamt sehr gut gefallen und haben für morgen Abend nochmals vor dort zu speisen.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.7 months ago · 1 Bewertung

Hochwertiges saisonales Essen, köstlich, feine Auswahl, bequeme Stühle, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, angenehmes Ambiente, nicht zu voll/ überlaufen.