Bewertungen für Restaurant Herrengass

Stuttgart OstDeutsch, Gourmet, Mediterran
Wundervoll
5.5/6
28 Bewertungen
Restaurant Herrengass Stuttgart image 1
Restaurant Herrengass Stuttgart image 2
Restaurant Herrengass Stuttgart image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

28 Bewertungen für Restaurant Herrengass

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Herrengass an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Herrengass gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
28 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, ohne überkandidelten Schnickschnack, ansprechender Gastraum mit sehr netter Atmosphäre, zurückhaltender, freundlicher Service, Gesamtumgebung leider etwas zu laut, die Innenarchitekten toben sich aus, ohne an den Gast zu denken

"Ausgezeichnet"
6/6
Anette und Ernst-Günter J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Großartiges Essen auf höchstem Niveau, und das schon seit Jahren. Immer wieder einen Besuch wert! Wir können die Herrengass wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anette H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben zur Vorspeise Jakobsmuscheln und zum Hauptgang Wolfsbarsch gegessen. Die Zutaten waren sehr frisch. DIe Speisen sowohl optisch als auch geschmacklich ein Genuß. Zum Dessert hatten wir einen hervorragenden Zwetschgencrumble. Die Weinkarte ist umfangreich, allerdings nur wenige offene Weine, für halbe Flaschen gibt es nur 1 Angebot. Der Service ist aufmerksam und freundlich, das Ambiente ansprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Herrengass in Gschwend ist für mich das einzige Restaurant im Umkreis von Schwäbisch Gmünd, das an den Standard französischer Restaurants heranreicht und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Herrengass bietet eine angenehme Atmosphäre (nur wenn es voll ist kann es auch einmal etwas laut werden). Die mediterrane und regionale Küche ist geschmacklich vorzüglich, schön präsentiert und handwerklich perfekt. Sensationell ist auch der äußerst freundliche und zuvorkommende Service. Küche, Personal, Patronin und Patron verdienen also höchstes Lob.

"Ausgezeichnet"
6/6
Armin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unaufgeregter, sehr um das Wohl der Gäste bemühter Service, an dem es wirklich nichts zu kritisieren gibt. Sehr individuelle Beratung auch hinsichtlich Getränken. Speisen:Einfach nur ein Gedicht vom Fisch über die perfekt al dente zubereitete Pasta bis zum Dessert , das keine Träume übrig ließ. Wann immer einzurichten, werden wir immer wieder gerne dort zu Gast sein, da Preis/Leistungsverhältnis sehr vernünftig und ohne übertriebenes Schischi der Gast und nicht der "Maitre" im Vordergrund stehen.

"Großartig"
5/6
Dani K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

In der Region eines der besten Restaurants, welches frische, gesunde und regionale Zutaten verarbeitet. Das Ambiente ist sehr ansprechend und geschmackvoll gestaltet. Es ist mein Lieblingsrestaurant in der Region und ich gehe gerne mit Freunden dorthin und empfehle es gerne weiter, auch in unserem Unternehmen für Geschäftsessen. Was kann verbessert werden? Ein einziges Mal hatte ich noch Spülflecken auf dem Vorspeisenteller und der Gabel. Der Service benötigt zeitweilig etwas lange - das bewerte ich aber neutral, da ich mir immer Zeit für das gute Essen einräume.

"Gut"
4/6
Barbara B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Qualität - Kreativität - Service - Ambiente - Passt alles. Aaaber: die Portionen sind echt zu klein. Auch nach den Maßstäben gehobener Restaurants. Ich komme beruflich 'gut was rum' in der Gastronomie, bin aber nach drei Gängen schon lange nicht mehr so hungrig vom Tisch aufgestanden. Fleischmenge ist mit ca 75 Gramm (Vorspeise) und ca. 150 Gramm (Hauptgericht) gerade noch so okay, aber bei den Beilagen darf man definitiv mehr erwarten als einen Esslöffel Linsen oder zwei Knödelchen im Durchmesser einer Zwei-Euro-Münze - das macht den Koch nicht arm. Bitte bieten Sie an, zusätzlich Beilagen zu bringen.

"Großartig"
5/6
Klaus-Peter S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant. Proffessionelleer Service, hohe Produktqualitat, gute Atmaosphäre. Rund um so stellt man sich ein gutes Restaurant vor! Werde wieder, wenn ich in der Gegend bin, dem Restaurant Herrengass einen Besuch abstatten.

"Gut"
4/6
Utz A.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Service sehr aufmerksam und sehr freundlich. Angenehmes Ambiente. Salat und Suppe waren okay. Jetzt wirds hervorragend, weil das Fleisch (Lammrücken und Zwiebelrostbraten) unserer beiden Gerichte von höchster Qualität waren und exakt auf dem Punkt gebraten. Beide Gerichte ein wirklicher Genuss. Zum Dessert, das gut war, fehlte mir aber der entsprechender Wein im Angebot. Summa sumarum hat sich das Haus einen weiteren Besuch verdient und ist jederzeit zu empfehlen.