Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gschwend
Zentrum
Restaurant Herrengass
Restaurant Herrengass Rezensionen

Restaurant Herrengass

Deutsch, Mediterran, Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Restaurant Herrengass in Zentrum, Gschwend
Für Restaurant Herrengass gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Herrengass (73)

Lies, was andere über Restaurant Herrengass denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Herrengass, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Herrengass gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

73 Bewertungen

5.6/6

73 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
652
515
45
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Eva E.a year ago · 1 Bewertung

Alles Top, wie immer, wir freuen uns auf das nächste Mal dann in Sulzbach.

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.a year ago · 1 Bewertung

Guter Service, tolles Ambiente und hervorragende Küche! So liebe ich das.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.a year ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service, gute Weinempfehlung und Beratung zur Auswahlmannschaft

"Sehr gut"
5/6
Bernd A.a year ago · 1 Bewertung

Schöner Abend mit einem sehr guter Service - Menüs sind reichlich - Dessert (Käseteller) hat noch Luft nach oben

"Hervorragend"
6/6
Christian L.2 years ago · 1 Bewertung

Ist einen Umweg wert. Einfach klasse Preis - Leistung Verhältnis

"Sehr gut"
5/6
Thomas und Anke E.2 years ago · 1 Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert ! Sehr leckeres Essen und leckerer Wein.

"Sehr gut"
5/6
Achim B.2 years ago · 1 Bewertung

Alle Gerichte waren sehr schön angerichtet und sie schmeckten alle hervorragend. Der Service kann auch nicht besser sein. Die Herrengass ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Franz G.2 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten selten so ein stimmiges Gastroerlebnis. Sehr leckere Menüs. Freundlicher unaufdringlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Maria W.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, freundlicher Service. Wir kommen immer gerne wieder in die Herrengass.

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.4 years ago · 1 Bewertung

sehr sehr lecker, äußerst freundlicher kompetenter Service, sehr gute Qualität

"Hervorragend"
6/6
Martin L.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach mein Lieblingsrestaurant. Immer wieder sehr fein! Ein Platz an dem man sich wohl fühlt. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Kirsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gut, da gehen wir gerne wieder hin. Sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr freundliches und aufmerksames Personal, spitze Essen! Sehr weiterzuempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Karl H.4 years ago · 1 Bewertung

Äußerst positive Erfahrung. Wir kommen bald wieder. Extrem stimmiges Konzept.

"Gut"
4/6
Beate B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente! Das Essen war lecker, aber nicht überdurchschnittlich! Service empfanden wir als eher unaufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Stefanie D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, netteste Bedienung, bestes Essen, bei sehr entspannter Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Besuch in der Herrengass ist immer ein Erlebnis.FamElison und ihr Team sind tolle Gastgeber und das Essen immer hervorragend.Die Karte wechselt häufig und jedes Gericht ist super zusammengestellt und immer lecker.

"Hervorragend"
6/6
Doris J.4 years ago · 1 Bewertung

Immer sehr gerne bei Familie Elison zu Gast. Das Essen immer ein Erlebnis, alles vom feinsten. Wir freuen uns, dass nach 8 Wochen Wartezeit wieder etwas Normalität zurück kommt.

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens - vielen Dank! Nachfrage, ob es schmeckt wäre noch schön :-)

"Hervorragend"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und sehr freundliche Bedingungen. Wie immer alles super

"Hervorragend"
6/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

War wie immer sehr gut. Wir kommen wieder. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer toll! Gute Zutaten Wunderbar zusammen gestellt! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Günter S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend. Sehr guter Service und perfekte Zubereitung der verschiedenen Menüs.

"Sehr gut"
5/6
Bettina A.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, immer wieder gerne, also alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.4 years ago · 1 Bewertung

Außergewöhnlich gutes Essen in entspannter Atmosphäre mit umsichtig freundlichem Personal.

"Sehr gut"
5/6
Jessica B.4 years ago · 1 Bewertung

Eine besondere Küche, unglaublich lecker zubereitet. Immer mit einem kleinen Extra... Außerdem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Eines meiner Lieblingsrestaurants.

"Hervorragend"
6/6
Klaus T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit Essen, Service und Atmosphäre sehr zufrieden. Kommen wieder 😈

"Hervorragend"
6/6
Karin S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal hier und haben den Abend sehr genossen. Die Portionen waren ausreichend und das Essen hat wunderbar geschmeckt. Man hat sich sofort wohl gefühlt und wir werden bestimmt wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Herrengasse ist mehr wie super. Wir freuen uns schon auf das nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphere, sehr gute saisonale Speisekarte! Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Katrin K.4 years ago · 1 Bewertung

wir waren zum ersten Mal da, aber sicher nicht das letzte Mal. Prima Essen, sehr freundlicher Service, nettes Ambiente. Passt alles

"Hervorragend"
6/6
Ronald P.4 years ago · 1 Bewertung

Absolute Spitzenklasse, man fühlt sich rundherum wohl. Ambiente und Service herausragend.

"Hervorragend"
6/6
Philipp N.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer top service und die Speisen auf gewohnt hohem Niveau!

"Hervorragend"
6/6
Friedhelm W.5 years ago · 1 Bewertung

1. Freundliche und zügige Bedienung 2. Gute Speisenauswahl 3. Exzellente Küche!! Große Kompliment an das Küchenteam!

"Gut"
4/6
Daniela S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut aber zu teuer. Einrichtung passt nicht zum gehobenen Preis. Trotz weniger Gäste war es laut, schlechte Akustik in dem großen Raum.

"Gut"
4/6
Karl-Heinz U.5 years ago · 1 Bewertung

War wirklich positiv überrascht Ampiente sehr schön man fühlt sich gleich wohl Bedienung (sehr nette junge Dame) hatte sich leider einen kleine Fauxpas geleistet was in der gehobenen Küche ein no go ist Hatte uns versehentlich zweimal Nachtisch serviert der für einen anderen Tisch bestimmt war wollten gerade anfangen zu essen(nach ca.2-3min) hatten schon etwas mit der Garnitur gespielt wurde mit einer Entschuldigung wieder abgetragen und am Nachbartisch serviert Zum Nachtisch (Käseteller) muß ich leider kleine Kritik anbringen Die Trauben als Garnitur zum Käse waren schon etwas runzelig Und das Digestif wurde leider absolut zu warm serviert (Denke Raumtemperatur ca. 28°C) Leider haben die Gastgeber auch versäumt sich bei uns (die Gäste) sich für den Besuch zu bedanken und uns beim gehen zu verabschieden schade schade Daher maximal 7,5Pkt von 10

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer wunderbar😊 wir empfehlen die Herrengass selbstverständlich uneingeschränkt weiter.

"Hervorragend"
6/6
Christine P.5 years ago · 1 Bewertung

Service lässt noch zu Wünschen übrig. (Geschirr abtragen während Partner noch beim Essen ist geht überhaupt nicht). Gewünschter Garzustand bei einem bestellten Filetsteak sollte vorab nachgefragt werden. Gerichte ansonsten sehr gut. Mehr Mut zu Gewürzen.

"Hervorragend"
6/6
Uwe M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, kreative Küche, sehr aufmerksames und freundliches Personal: super!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid O.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer excellence und ausgefallen. Wir liebe die Location, die freundlichen, kompetenten Mitarbeiter, sowie die ausgefalle Küche (optisch &aromatisch).