Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lüdenscheid
Kalve
Restaurant Herzhaft
Restaurant Herzhaft Rezensionen

Restaurant Herzhaft

International

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Restaurant Herzhaft in Kalve, Lüdenscheid
Für Restaurant Herzhaft gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Herzhaft (4)

Lies, was andere über Restaurant Herzhaft denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Herzhaft, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Herzhaft gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

4 Bewertungen

5.5/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mann würde freundlich empfangen, Bedienung sehr freundlich und nett. Auswahl der Speisekarte sehr gut. Essen sehr gut und sehr nett angerichtet.Das Auge isst mit.😊 Kann es nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente , Service und Qualität des Essen waren sehr gut, einziger Minuspunkt, wir hatten einen Tisch in der Nähe der halboffenen Küche und unsere Bekleidung roch etwas nach Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente in Österreich-Stil. Essen wie in einem etwas gehobeneren Restaurant oder Hütte in Österreich. Schmeckte Uns allen gut- wenn auch nicht Spitzenküche- dies soll es aber wohl auch nicht sein. Preis dafür OK und Personal freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall zu empfehlen- allein schon die schöne Aussicht und gemütliche Atmosphäre. Gute Schnapskarte like Österreich -wers gern Mag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich vergebe die Note 2: das Ambiente, der Service und das Essen waren hervorragend und haben unseren Erwartungen voll entsprochen. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert.