Bewertungen für Restaurant Heute

BenzelrathChinesisch
Ausgezeichnet
5.2/6
136 Bewertungen
Restaurant Heute Frechen image 1
Restaurant Heute Frechen image 2
Restaurant Heute Frechen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

136 Bewertungen für Restaurant Heute

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Heute an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Heute gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
136 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia R.vor 18 Tagen · 3 Bewertungen

Das Mittagsbuffet ist frisch und bietet für jeden was. Es hab 2 Suppen, Sushi, eine Salatbar, jeweils ein Schweine-, Hähnchen-, Rindfleisch Gericht in Soße, knusprige Ente + Hähnchen, panierten Fisch und Tintenfischringe, Gemüse, gebratenen Reis und Nudeln, Pommes, Bratkartoffel-/ecken, gebackene Bananen und Kokosnussmilch, Kuchen, Obst, Pudding, Schokobrunnen und Eis. Das Personal war wie immer freundlich und aufmerksam.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia R.vor 18 Tagen · 3 Bewertungen

Wir wurden freundlich in Empfang genommen und wurden jederzeit aufmerksam mit Getränken versorgt. Das Mittagsbuffet ist sehr frisch und bietet trotz abgespeckter Art zum Abendbuffet eine bunte und ausreichend große Auswahl. Rundum sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
David E.vor 21 Tagen · 2 Bewertungen

Es war wieder sehr leckeres Buffet und das Personal war super freundlich. Immer wieder gerne. :D

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara I.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Restaurant hat einen freundlichen Service, der auch auf Extrawünsche eingeht. Kinder werden herzlich behandelt. Das Essen war wie gewohnt lecker, und der Schokobrunnen ist immer das Highlight bei den Kindern!

"Großartig"
5/6
Ulrike B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Heute bietet eine große Auswahl an frischem Fleisch, Fisch und Gemüse. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit das reichhaltige Buffet zu genießen. Das Restaurant bietet genug Platz auch für Familienfeiern. Der einzige Nachteil sind die Öffnungszeiten (nur bis 23 Uhr, auch am Wochenende) Das Büffet wird dann auch Rechtzeitig abgeräumt (schade). Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Großartig"
5/6
Sonja M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser erster Test mit einem asiatischen Buffetrestaurant, bei dem man für den Grill alles selbst zusammenstellt - eine interessante Herausforderung! Die Auswahl war wirklich gut (inkl. Kanguruhfleisch und div. Meeresfrüchten), das Nachtischbuffet war umfangreich und auch die schon vorbereiteten "Standard-Gerichte" (Frühlingsrollen, Ente, Hähnchen, Satay-Spieße, gebratene Nudeln/Reis,...) waren OK. Überraschenderweise gab es sogar Pommes - wir kommen bestimmt bald mit den Kindern (Kindergartenalter) zum Buffettest. :-) Die frischen Zutaten für den Grill wurden übrigens ab ca. 21:45 abgeräumt, das Restaurant schließt um 23:00.

"Gut"
4/6
Iris S.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Hallo liebes Team, das Restaurant incl. Service hat die volle Punktzahl verdient. Ich habe euch abgewertet, da die Damentoiletten einfach nur ekelhaft sind. Seit 1,5 Jahren ist in der hinteren Toilette die Beleuchtung ausgefallen. Es funktioniert auch nur noch 1 Wasserhahn. Es sind Dreck, Kalk und Ablagerungen, wohin man nur schaut. Das kann kein Aushängeschild sein. Wie die Herrentoiletten aussehen, weiß ich nicht. Wahrscheinlich auch nicht anders. Daran solltet ihr arbeiten und über eine Lösung nachdenken, denn diese Räume gehören auch zu dem Ambiente. Über eine Abhilfe würden wir uns freuen, dann wäre das "Heute" super. Vielen Dank. L.G. Iris Steinmetzer

"Großartig"
5/6
Dirk F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine sehr gute Auswahl an, so glaube ich, frischen Lebensmitteln. Reichlich und sehr Lecker in der Zubereitung. Preislich mit Getränke gut. Pro Person "All you can Eat" ca.50€. Bei den Getränken waren Wein, Bier und Wasser dabei. Die Auswahl ist wie schon beschrieben sehr Reichhaltig. Bis zum leckeren Nachtisch ist für jeden bestimmt etwas dabei. Gemüse, Fisch verschiedener Sorten, Fleisch verschiedenes usw.. Wir werden wohl wieder das HEUTE besuchen und kann das Restaurant mit gutem Gedanken weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irene G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Aufenthalt im Restaurant Heute war sehr zufriedenstellend. Die Lokation ist ansprechend, das gesamte Personal sehr freundlich und die Qualität des Essens überzeugt. Ein rundum angenehmer Abend, werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Birgit O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliches, aber wegen der großen Anzahl der Gäste, deutlich überfordertes Personal. Fisch und Fleisch waren frisch und auf den Punkt gebraten. Gemüse sehr "al dente", soll heißen, nicht gegart, Champignons in braune Soße getunkt und "roh"serviert. Das Restaurant war sehr gut besucht und deshalb musste wahrscheinlich alles schnell heiß gemacht werden und darüber vergaß die Küche das Garen. Dies war unser 2. Besuch dort, für einen dritten Besuch unsererseits müsste starke Überzeugungsarbeit geleistet werden.