Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frechen
Benzelrath
Restaurant Heute
Restaurant Heute Rezensionen

Restaurant Heute

Chinesisch, Asiatisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Heute in Benzelrath, Frechen
Für Restaurant Heute gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Heute (234)

Lies, was andere über Restaurant Heute denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Heute, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Heute gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

234 Bewertungen

5.3/6

234 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6119
583
421
38
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nikolai W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, wie immer. Immer freundlicher Service und leckeres Essen 👍🏼

"Gut"
4/6
SILKE H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein einfaches chinesisches Restaurant. Das ist Essen ist sehr lecker. Standardauswahl an Buffet.

"Sehr gut"
5/6
Andy S.5 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer gut. Wir werden wiederkommen. Zu empfehlen für Kinder

"Sehr gut"
5/6
Claudia J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker. Wir kommen gerne wieder. Der Schokoladenbrunnen ist das Highlight für Kinder. Sushi, chinesisches und mongolisches Essen. Das mongolische Essen wurde schnell zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen D.5 years ago · 1 Bewertung

War alles okay, zu der Zeit ( ca 15 Uhr) kann man beruhigt auch ohne Reservierung essen gehen. Es klappt alles!selbst bei schwachen Besucherzahlen bleibt das Buffet gut bestückt.

"Sehr gut"
5/6
Ralf K.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Servicekräfte wie immer super freundlich und hilfsbereit. Das Essen wie immer reichlich und geschmacklich einfach klasse. Die Atmosphäre kann man wirklich genießen. Das Preis / Leistungsverhältnis nicht mehr zu toppen. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gute Auswahl am Buffet und freundliche Bedienung. Besonders lecker die frisch am mongolischen Grill zubereiteten Gerichte. Wir kommen gerne wieder. Im Moment wegen einer Baustelle wenig Parkplätze.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, leckeres, vielfältiges Essen und gerade an heilig Abend ein sehr fairer Preis. Wie haben uns wohl gefühlt. Einzig ist echt laut, wegen der großen hallenähnlichen Strucktur.

"Hervorragend"
6/6
Nada P.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen,ganz ganz nette Bedienung,schöne familiäre Atmosphäre,man fühlt sich wie zu Hause,war nicht meine erste Besuch,ich komme immer wieder gerne,wei Auswahl ist groß,jede kann finden etwas

"Sehr gut"
5/6
Nadine F.5 years ago · 34 Bewertungen

Es war wie immer: Eine große Auswahl von leckeren Speisen. Zum Mittagsbüffet gibt es hier auch immer Sushi und eine große Auswahl an Nachtischen inclusive Schokoladenbrunnen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra E.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ein Traum. Die Mitarbeiter sind total lieb und zuvorkommend. Für alles gibt es schnell und unkompliziert eine Lösung. Das Essen ist mega lecker immer war und genügend von allem vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl das Hotel nahezu voll war, konnte ich noch am selben Tag reservieren. Essen war frisch und trotz der vielen Arbeit war das Personal nett und sehr zügig. Toll!

"Gut"
4/6
Phinh N.5 years ago · 24 Bewertungen

Das Restaurant ist recht groß und wahrscheinlich wegen den nahenden Feiertagen waren auch mehrere große Gruppen da. Dadurch, dass nicht die gesamte Gruppe längs an den Tischen saß, sondern an einem Ende ein runder Tisch war, war der Durchgang oft etwas eng. Das Buffet war vielfältig und wurde auch recht zügig aufgefüllt. Die Qualität in Ordnung. Der Koch beim Mongolischen Grill war auch gut. Die Zutaten waren gar, hatten etwas Bräune und bei Verwendung von wenig Soße nicht zu salzig. Leider konnte ich den Unterschied zwischen den Soßen nicht ausmachen, wahrscheinlich weil sie so dünn waren. Auch hätte ich mir gewünscht, die Fleischstücke wären schöner geschnitten. Da sie ungleichmäßig dick waren, waren sie teilweise etwas zu durch und dadurch etwas zäh gewesen. Service war gut. Insgesamt eher Massenabfertigung, aber ich habe schon wesentlich schlechter gegessen und es daher nicht bereut.

"Hervorragend"
6/6
Sandra E.5 years ago · 7 Bewertungen

Alles wie immer Perfekt. Essen super lecker von allem reichlich und immer frisch zur Verfügung. Mitarbeiter super lieb und zuvorkommend. Sehr gemütlich wie immer ein toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Anna D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Buffet.Für jeden etwas dabei. Freundliches Personal. Toller Service. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr sauber. Warme Toiletten. Eine Wickelkommode fehlt oder ich habe diese einfach nicht gefunden ;-)

"Sehr gut"
5/6
Burkhard W.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant bot viele frische waren am Buffet und auch fertig gekochte Gerüchte gab es zu genüge. Das Personal war sehr aufmerksam und das ganze ist noch halbwegs Preiswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hallo liebes Team, es war wie alles fast immer super. Euer Service ist einfach unschlagbar. Ich habe aber eine kleine Anmerkung. Alles gebratene/ gekochte Gemüse ist sehr roh. Das war in der Vergangenheit nicht so. Dies hatten meine Gäste leider auch bemängelt. Ich würde mir wünschen, dass dieses etwas mehr gegart wird. Z.B.: den Brokkoli konnte man kaum beissen und der frittierte Blumenkohl konnte auch sein Aroma nicht entfalten, da dieser auch fast roh war und somit nicht gerade ein Genuss war. Vielleicht könnt ihr euren Koch diesbezüglich mal darauf hinweisen. Lieben Dank. Iris Steinmetzer

"Sehr gut"
5/6
Nadine F.6 years ago · 34 Bewertungen

Es war grundsätzlich lecker, nur leider war das Essen nicht ganz warm. Der Nachtisch war auch gut und der Schokoladen-Brunnen ist immer wieder toll. Es war relativ ruhig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem in Ordnung, Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein... Aber das Essen war lecker und die Auswahl sehr reichhaltig. Wir kommen gerne mal wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente des Restaurants war in Ordnung. Die Bedienung war freundlich. Das Essen war lauwarm und das Fleisch nicht besonders zart. Aber für diesen Preis sollte man auch nicht mehr erwarten.

"Hervorragend"
6/6
Patricia R.6 years ago · 9 Bewertungen

Wir wurden freundlich in Empfang genommen und wurden jederzeit aufmerksam mit Getränken versorgt. Das Mittagsbuffet ist sehr frisch und bietet trotz abgespeckter Art zum Abendbuffet eine bunte und ausreichend große Auswahl. Rundum sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Patricia R.6 years ago · 9 Bewertungen

Das Mittagsbuffet ist frisch und bietet für jeden was. Es hab 2 Suppen, Sushi, eine Salatbar, jeweils ein Schweine-, Hähnchen-, Rindfleisch Gericht in Soße, knusprige Ente + Hähnchen, panierten Fisch und Tintenfischringe, Gemüse, gebratenen Reis und Nudeln, Pommes, Bratkartoffel-/ecken, gebackene Bananen und Kokosnussmilch, Kuchen, Obst, Pudding, Schokobrunnen und Eis. Das Personal war wie immer freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder sehr leckeres Buffet und das Personal war super freundlich. Immer wieder gerne. :D

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat einen freundlichen Service, der auch auf Extrawünsche eingeht. Kinder werden herzlich behandelt. Das Essen war wie gewohnt lecker, und der Schokobrunnen ist immer das Highlight bei den Kindern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie immer war alles t o p und l e c k e r . essen war warm, Service war in Ordnung und alles sauber.

"Gut"
4/6
Liane S.6 years ago · 4 Bewertungen

wie immer sehr lecker mit frischen zutaten und guter auswahl

"Hervorragend"
6/6
Mirjam M.6 years ago · 2 Bewertungen

.Alles super wie immer Essen war wieder einfach fantastisch und wie kommen immer wieder gerne dahin. Kann man nur empfehlen und ich würde sagen bis bald

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo liebes Team, das Restaurant incl. Service hat die volle Punktzahl verdient. Ich habe euch abgewertet, da die Damentoiletten einfach nur ekelhaft sind. Seit 1,5 Jahren ist in der hinteren Toilette die Beleuchtung ausgefallen. Es funktioniert auch nur noch 1 Wasserhahn. Es sind Dreck, Kalk und Ablagerungen, wohin man nur schaut. Das kann kein Aushängeschild sein. Wie die Herrentoiletten aussehen, weiß ich nicht. Wahrscheinlich auch nicht anders. Daran solltet ihr arbeiten und über eine Lösung nachdenken, denn diese Räume gehören auch zu dem Ambiente. Über eine Abhilfe würden wir uns freuen, dann wäre das "Heute" super. Vielen Dank. L.G. Iris Steinmetzer

"Sehr gut"
5/6
Nadine F.6 years ago · 34 Bewertungen

Das Mittagsbüffet ist zwar nicht so toll wie das Büffet am Abend, dafür aber sehr günstig. Auch den Nachtisch mit Schokoladenbrunnen fanden wir sehr ansprechend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, viel kann man sich frisch garen oder Braten lassen, freundliches Personal, aber auch sehr warm im Restaurant ( Hitzewelle). Wir kommen sicherlich noch mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen teilweise zu salzig und einiges auch zu fettig. (Pilze, gebackenes Huhn, etc.) Fleisch und Fisch sind sehr zart und das Dessert-Buffet sowie die Eissorten sind top.

"Hervorragend"
6/6
Ljiljana S.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer, sehr lecker. Sehr nettes Personal, sehr leckeres und sehr frisches Essen, sauber und einfach toll. Wir sind dort immer wieder gerne! Danke !

"Sehr gut"
5/6
Andy S.6 years ago · 10 Bewertungen

Es war wie immer sehr reichhaltig und sehr sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service war auch sehr toll... Wir waren nicht zum ersten Mal dort und kommen auch gerne wieder ins Heute !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Restaurant,freundliche Bedienung gutes Essen Preis Leistung sehr gut,Danke weiter so .viel Erfolg. Beim Mittagstisch gute Auswahl alles frisch und heiß,kurz schmackhaft und gut und preiswert. Werden wieder dort einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Sandra E.6 years ago · 7 Bewertungen

Super Ambiente sehr schöne Deko, sehr sehr sehr nettes Service Personal. Essen wie immer hervorragend und immer wieder eine Überraschung für neue Leute die zum ersten mal mit dabei sind. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service wie immer. Obwohl es ein Feiertag war haben wir noch einen tollen Fensterplatz bekommen. Und nun noch ein paar Wörter um auf die 25 zu kommen.

"Sehr gut"
5/6
Liane S.6 years ago · 4 Bewertungen

frisch und lecker...immer wieder gerne..grosse auswahl am buffet..nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Andy S.6 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr gut! Freundliche Bedienung, große Auswahl an Speisen und Getränken!

"Hervorragend"
6/6
Andy S.6 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer toll! Zu empfehlen! Manchmal stört die Lautstärke ein wenig!