Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Laim
Il Sorriso
Il Sorriso Rezensionen

Il Sorriso

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Il Sorriso in Laim, München
Für Il Sorriso gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Il Sorriso (84)

Lies, was andere über Il Sorriso denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Sorriso, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Sorriso gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

84 Bewertungen

5.3/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
639
535
45
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hauptspeise im 4-Gang-Menü dauerte sehr lange, dafür kam das Dessert umso schneller. Portion der Hauptspeise im 4-Gang-Menü okay, aber eher "Frauen-Portion". Laute Tischnachbarn. Essen insgesamt aber sehr gut, Service freundlich. Atmosphäre für Jahrestag und 4-Gang-Menü draußen im Freien auf Plastikstühlen nicht ganz so toll. Kommen aber trotzdem gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Menü war interessant zusammen gestellt (Reh-Pasta) und schmeckte gut. Der Service war schnell und freundlich. Der Chef erkundigt sich nach der Zufriedenheit der Gäste. Insgesamt also empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren wieder einmal im Il Sorriso und es hat uns wieder gefallen und das Menue gut geschmeckt. Service war wie immer gut. Angenehm dass man auch Leitungswasser bekommt und die Weine sind in einem guten Preis zu der Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Menü zu einem sehr fairen Preis. Wein und Service ebenfalls gut. Alles in Allem einen Besuch wert, sprich der Weg auch etwas weg aus dem Zentrum lohnt sich durchaus

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles gut geklappt mit der Reservierung. Essen und Service waren wieder hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Freuen uns schon wieder darauf. Auf bald

"Sehr gut"
5/6
Beate M.7 years ago · 1 Bewertung

das Essen war ausgesprochen lecker, das Service Personal war ebenfalls sehr aufmerksam. Aber trotzdem wurde uns leider ein "leicht Bier" serviert, obwohl wir explizit alkoholfreies bestellt hatten ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr angenehmes Ambiente, herzliche Bedienung und Ruhe auch für die Konversation; was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schmackhaftes Essen, auch die Nachspeise und alles gleichzeitig serviert. Wir waren zu viert und saßen im Freien. Leider wurde das Essen schnell etwas kühler! Aber sonst alles bestens. Heidi

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leider entsprach das Pastagericht nicht dem Niveau, das wir nach der sehr leckerern Vorspeise erwartet hätten. Bei unserem Cocktail mit Hibiskusblüte vermissten wir diese. Service eher desinteressiert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Frau und ich haben ein stilvolles Abendessen im Freien , gut betreut durch das Servicepersonal genossen und bereits einen zweiten Besuch mit mehreren Freunden ins Auge gefasst.

"Sehr gut"
5/6
Günther S.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, die Speisen hervorragend und auch die Weinauswahl empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder in dieses Lokal. Der Chef ist sehr höflich, das gesamte Personal sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beim inhabergeführten 'Il Sorriso' (italienisch für: Lächeln) sorgen ein freundliches Personal, die schmackhaften Gerichte, eine gute Wein-Auswahl und die faire Preise dafür, daß der Gast mit eben so einem Lächeln das Haus verlässt und gerne wieder kommt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Athmosphäre, schmackhaftes Essen und gute offene Weine, umsichtiger Service: wir haben den Abend genossen und kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Susanne J.7 years ago · 6 Bewertungen

Schönes Ambiente , aufmerksame Bedienung und qualitativ gutes Essen -

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, auch Rücksicht auf á la Karte Essen ohne langes Warten (neben Menügängen bei anderen). Nur etwas langsam zwischen Gängen, obwohl somit auch Zeit zu verdauen und miteinander zu reden. Insgesamt sehr positiv, freue mich auf das nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Stefanie K.7 years ago · 29 Bewertungen

Degustationsmenü. Super Essen, angenehme Atmosphäre und guter Service. Nur das Dessert traf nicht unsere Erwartungen, konnte demhohen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind mit der Qualität der Speisen und der Auswahl sehr zufrieden. Kannten den Wirt schon, als er noch sein Lokal in der Netzerstr. hatte. Gemütliche Atmosphäre und das Bedienungspersonal sehr aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service ist sehr Höflich und das italienisches Essen ist ausergwönlich gut. Bei jedem Besuch gibt es etwas besonderis. Die Stimmung ist auch sehr Gut und die Laage leicht erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.7 years ago · 29 Bewertungen

Super Essen, toller Service, schöne Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

angenehme Atmosphäre, freundliche u. kompetenter Service, sehr gute Speisen in gehobenem Standard, Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Fazit: sehr guter Italiener, bester Seewolf im Salzmantel in München !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seitdem der alte Pächter wieder zurück ist: einfach nur Spitzenklasse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung klappt einwandfrei, Ambiente schön und gepflegt, Service tadellos, das Essen ein Traum, bestes Kalbsfilet mit Trüffel, perfekter Garpunkt, Fleisch butterweich, Geschmack abgerundet: insgesamt jederzeit wieder, ein Geheimtipp !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sind enttäuscht vom Service und der Qualität des Essens. Waren vor 2 Jahren dort und es hat deutlich in der Zwischenzeit nachgelassen. Preis/Leistung stimmen nicht überein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wie immer und aufmerksamer Service, der Chef ist immer präsent.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmes Mittagessen - völlig entspannt die Bedienung, kein Gerenne oder Hektik. Das Lokal war mittags sehr gut besucht. Das Menü war eine Erfüllung, aber man war nicht so unangenehm voll! Wir werden wieder ins "Il Soriso" gehen, aber dann gleich mit Freunden. Ein gelungenes Festmal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hervorragend. Diesmal Mittagmenue probiert. Melone-Schinken, dann 2 Scheiben von der Lammkeule auf Gemüse und Kartoffeln. Das ganze für 16,50. Da kann man nicht meckern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre! Auch der Service war sehr gut, nachdem es etwas länger gedauert hat, kam jemand und entschuldigte sich, dass es etwas länger dauert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Location. Top Speisen. Top Weine. Top Service. Immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war toll. Mancher Service Mitarbeiter unmotiviert. Jedoch Weiter Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Menü gut zusammengestellt Qualität und Geschmack sehr gut. Sehr freundliche Atmosphäre und Personal. Bestens zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon zum 2. Mal dort, jedesmal mit Gutschein. Keine Probleme bei der Reservierung. Auch Abwandlung des Menüs war auf Nachfrage möglich. Sehr gute Küche. Freundliche Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Il Sorriso ist ein sehr angenehmes gemütliches Lokal mit Parkplatz vor der Tür. Das 5 Gänge-Menü war kreativ und sehr lecker...auch der Service war freundlich und aufmerksam.Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war auf dem höchsten Niveau und das Service war sehr gut und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch eine schöne Überraschung. Ich besuche das Restaurant Bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist eher einfach eingerichtet - sehr schön dafür fand ich die Weinwand hinten, die die Kuche etwas verdeckt hat. Die Kellner waren freundlich, nicht aufdringlich und auf Zack. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Einzig ein wenig Hintergrundmusik hat gefehlt - für meinen Geschmack war es zu still

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war Exzellent und wir werden gerne wieder hingehen. Das Ambiente und Bedienung sehr schön Empfehlenswer Die offenen Weine ebenfalls sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, Preise etwas hoch für Gertränke, ansonstens gut italienisch bürgerlich teilweise auch gehobenere Küche - obere Preise für Fisch und Fleisch Gerichte nicht vertretbar für uns

"Hervorragend"
6/6
Gerhard N.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten ein Fünf Gänge Menü. Das Essen war hervorragend. Geschmackvolle Speisen, interessante Gerichte und der Service war auch super. Wir kommen gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Weine , man muss Zeit mitbringen

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorsicht vor dem Mittagsmenü für 16,90€: 1. Beide hatten Tomaten mit Mozzarella, was sich dann als 2 Scheiben Mozzarella mit 3 Scheiben Tomaten, Essig, Öl und etwas Brot herausstellte, 2. Das Rindersteak war nicht medium, sondern rare, und flachsig. Nudeln mit Kalbsragout: Nudeln waren nicht fertig gekocht und zäh/hart, 3 kleine Stückchen Fleisch als Ragout zu bezeichnen... 3. Wir blieben bis 14:30 und waren nicht die letzten Gäste, trotzdem wurde lautstark und demonstrativ begonnen, die Stühle auf dem Fliesenboden so lange herumzuschieben, bis wir gerne freiwillig gegangen sind. 4. Lautstarke Bauarbeiten vor dem Lokal wollte ich auch erwähnt haben. Das alles für 2 mit 1,5 Flaschen San Pellegrino, 3 Espressi für gesamt 50€ - wir kommen nicht wieder.

"Sehr gut"
5/6
Frank R.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein dürfen. Werde wieder hingehen.