Bewertungen für Restaurant Im Dom

InnenstadtDeutsch
Ausgezeichnet
4.9/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Flachs Hof

West
5.5/6441
Flachs Hof

Adolph's Gasthaus

Nippes
5.4/6201
Adolph's Gasthaus

10 Bewertungen für Restaurant Im Dom

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Im Dom an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Im Dom gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
10 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Karin K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Leckers Altbier, nette Atmosphäre und sehr gutes Essen. Wir kommen wieder

"Großartig"
5/6
Ines L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Service ebenfalls. Die Erwartungen wurden erfüllt! Waren oft "Im Dom" und immer zufrieden. Zu empfehlen ist eine Platzreservierung. Gut gemischtes Publikum.

"Großartig"
5/6
Simone K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war wieder einmal sehr freundlich. Das Essen kam ohne lange Wartezeit, war zum Teil allerdings nicht mehr ganz heiß, aber sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Günter G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Bier war frisch und süffig,, die Schweinshaxe war sehr zart und außen knusprig und die Bedienung nett und schnell. Insgesamt eine gute Brauhausatmosphäre, alles hat gestimmt.

"Großartig"
5/6
Christian F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Gesamteindruck war positiv wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Essen ist empfehlenswert gemütliches und uriges Ambiente. Kurze Wartezeiten welche mit leckeren Bier überbrück werden können

"Großartig"
5/6
Günter G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Chat alles gut geklappt, Essen ausgezeichnet .... Meine Haxe war schön kross, leider War die Heizung defekt und es wurde auf Dauer etwas kühl. Wir kommen wieder!

"Okay"
3/6
Linda G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre "Im Dom" ist toll und man sitzt sehr gemütlich. Das Bier ist auch sehr gut. Der Service ist eher durchschnittlich und die Qualität des Essens ist verbesserungswürdig (Schnitzel haben alle die selbe Größe und dürften bei den Preisen aber auch frisch sein).

"Großartig"
5/6
Jürgen Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen, Trinken, Personal und Ambiente gut. Reservierung über Internet hat auch reibungslos geklappt. Nur 5 Sterne gegeben um noch Luft für die Steigerung zu haben.

"Gut"
4/6
Holger H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr nette sowie freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Restaurant ist eine Hausbrauerei, wobei das Alt Bier für meinen Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Essen war insgesamt O.K.