Restaurants
Hamburg
Hamburg
Hoheluft-West
IMARA Restaurant Bar Lounge

IMARA Restaurant Bar Lounge

Hoheluft-WestSpanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Avelino Tapas y Vino

Altstadt
5.5/6443
Avelino Tapas y Vino

El Toro

Rotherbaum
5.3/644
El Toro

Über IMARA Restaurant Bar Lounge

Ein moderner Lifestyle und eine ausgezeichnete Küche: Was gibt es Besseres? Im IMARA Restaurant Bar Lounge verbindet sich ein kreatives Szene-Ambiente mit aufregenden Tapas-Kreationen. Hier in Hamburg-Hoheluft-West sind die kleinen köstlichen Happen wirklich etwas ganz besonderes, sind sie nicht nur spanisch, sondern auch von der marokkanischen Küche inspiriert. Bereit für einen entspannten Abend mit guten Freunden? Das IMARA im Eppendorfer Weg sorgt dafür – mit Cocktails und Tapas, Tapas, Tapas! Man muss sich schließlich auch einmal etwas gönnen. Das kompetente und sympathische Team freut sich darauf, seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Saturday
17:00 - 03:00
Sunday
17:00 - 01:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 01:00
Wednesday
17:00 - 01:00
Thursday
17:00 - 01:00
Friday
17:00 - 03:00

Adresse

IMARA Restaurant Bar Lounge
Eppendorfer Weg 186
20253 Hamburg

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Tapas

Ziegenkäsesuppe

mit thymian und rosmarin
5,80 €

Kalifensalat

grüner salat mit knusprig gebackener hähnchenbrust, früchten, nüssen und cremigen parmesandressing
7,20 €

Mehr zu IMARA Restaurant Bar Lounge, Hamburg

Wir haben das Paradies für alle Tapas-Liebhaber gefunden: Das IMARA Restaurant Bar Lounge im Eppendorfer Weg! Die kleinen spanischen und marokkanischen Happen beeindrucken hier nicht nur durch feinsinnige Geschmacknoten und überzeugend frische Zutaten – sie sind auch ganz klar die absoluten Stars der umfangreichen Speisekarte. Die Variationen hier in Hamburg-Hoheluft-West sind aufregend und abwechslungsreich: Zur Vorspeise locken kleine Delikatessen wie der Kalifensalat oder die Ziegenkäsesuppe während der Hauptgang mit so aromareichen Leckereien wie die in Chili-Knoblauchöl gebratenen und mit Ingwer-Sirup verfeinerten Riesengarnelen zu begeistern wissen. Und zum Dessert? Kann man sich im IMARA Restaurant Bar Lounge beispielsweise von einer Creme Catalan verführen lassen.

Das stylische Ambiente – modern und doch wie ein Traum aus tausend und einer Nacht – lädt neben den kreativen, frei kombinierbaren Leckerbissen auch zu zahlreichen leckeren Erfrischungen ein: Neben den klassischen Getränken erfreut das Barteam des IMARA seine Gäste auch gern durch diverse originelle Cocktails. Die Location im Eppendorfer Weg ist übrigens auch für persönliche Events perfekt geeignet: Das freundliche Personal berät seine Gäste stets gern – zu jedem Anlass. Unter dem bunt gemischten Publikum des Lokals in Hamburg-Hoheluft-West kann man sich einfach nur wohlfühlen. Wir wünschen viel Spaß – und guten Appetit!

4 Bewertungen für IMARA Restaurant Bar Lounge

Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"
6/6
Delluri A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Was soll man sagen?! Das war der Hammer! Mit Handschlag begrüßt, Menü empfohlen bekommen, Wein ebenfalls, kleine Karte - mega lecker, mega Service! Das machen wir auf jeden Fall nochmal! Absolute Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgitta H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schöne, gemütliche und stylische Tapasbar mit großer Auswahl und superfreundlichem Service. Ich war jetzt schon das zweite Mal dort und werde sicherlich noch häufiger dort einkehren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Niklas K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr lecker, super Bedienung und preislich auch in Ordnung. Geht es sicher noch einmal hin!