Restaurants
Berlin
Berlin
Wannsee
Restaurant India Haus am Wannsee
Restaurant India Haus am Wannsee Bewertungen

Bewertungen für Restaurant India Haus am Wannsee

WannseeIndisch
Wundervoll
5.6/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Papadam

Reinickendorf
5.8/6401
Restaurant Papadam

Chutnify Pberg

Prenzlauer Berg
4.8/6174
Chutnify Pberg

11 Bewertungen für Restaurant India Haus am Wannsee

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant India Haus am Wannsee an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant India Haus am Wannsee gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
11 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
I. H.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen und freundliche, aber unaufdringliche Bedienung - vielen Dank! Die Mittagsmenüs sind eine gute Gelegenheit, auf günstige Art und Weise Gerichte zu probieren...

"Ausgezeichnet"
6/6
I. H.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr leckeres Essen (gut gewürzt), wie immer aufmerksame und freundliche Bedienung! Es hat einfach wieder alles gestimmt. * * * * * * * *

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant hat für meinen Geschmack eine sehr gemütlich Ausstattung, der Service war super ,keine längere Wartezeit, leckeres Essen. Sehr aufmerksame Bedienung Wir waren alle rundherum zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche, aufmerksame und unaufdringliche Bedienung, sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken, das Haus ist sehr zu empfehlen und gut erreichbar, wir kommen gern wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Margarete R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches und umsichtiges Personal, scheint ein Familienunternehmen zu sein. Warme Farben herrschen bei der Einrichtung vor. Die Gerichte werden in indischen Schalen serviert, die auf einer Art indischem Stövchen stehen, so dass das Essen nicht kalt wird. Keine Musik (fanden wir sehr angenehm).

"Großartig"
5/6
Joe S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dieses mal hat es etwas gedauert bis das Essen kam, lag aber daran, dass das Restaurant sehr voll war. Das Warten hat sich aber auf jedenfall gelohnt, denn das Essen war super lecker. Kommen auf jedenfall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gudrun W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden von einem sehr netten Team mit sehr leckerem Essen versorgt. Das Lokal können wir weiterempfehlen. Wir gehen dort seit mehreren Jahren regelmäßig essen und waren immer sehr zufrieden.

"Großartig"
5/6
Andre M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, Essen war sehr gut und reichlich (fast zu viel für normale Ansprüche). Kleines Minus: reservierter Tisch mitten im Raum, obwohl im Fensterbereich viel frei war.

"Großartig"
5/6
Kerstin F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter Service. Es gibt einen kleinen Punktabzug, denn bis das wirklich gute Essen kommt, muss man etwas warten, aber das Warten lohnt sich.

"Großartig"
5/6
XXX X.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir sind öfter Gast im India Haus zum Mittagstisch. Der Service und das Essen sind gleichbleibend gut und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder.