Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Mauenheim
Restaurant Irodion
Restaurant Irodion Rezensionen

Restaurant Irodion

Griechisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Irodion in Mauenheim, Köln
Für Restaurant Irodion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Irodion (139)

Lies, was andere über Restaurant Irodion denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Irodion, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Irodion gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

139 Bewertungen

5.5/6

139 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
685
541
411
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Evangelos O.4 years ago · 11 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker. Leider war das Personal ungewöhnlich überfordert, das sind wir nicht gewohnt. Ansonsten alles bestens!

"Hervorragend"
6/6
Evangelos O.4 years ago · 11 Bewertungen

Auf der Terrasse ist es sehr gemütlich. Das Essen ist spitze. Kommen sehr gerne zu euch.

"Hervorragend"
6/6
Evangelos O.4 years ago · 11 Bewertungen

Alles super. Sehr gute Auswahl an Speisen. Mittlerweile unser Stammrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Torsten H.4 years ago · 5 Bewertungen

Super und genial schmackhaft einfach nur gut. Nette Menschen inklusive.

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.4 years ago · 19 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen, guter Wein, netter und schneller Service!

"Gut"
4/6
Laura W.4 years ago · 20 Bewertungen

Es war soweit alles gut, meinem Freund hat das Essen mit Champignon-Rahm Soße leider nicht so gemundet, es war eher eine Tomaten-Rahm Sauce mit Champignons der gewillterer war aber lecker

"Hervorragend"
6/6
Elisa R.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ein fantastischer Service, sehr leckeres Essen und normal übliche Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Anette D.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wir konnten draußen sitzen und es war wie ein kleiner Urlaub:-)

"Sehr gut"
5/6
Thorsten W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin seit 20zig Jahren Stammgast hier und meine Eltern aus Norddeutschland und mein Schwager und Schwägerin fanden es auch super

"Hervorragend"
6/6
Margret K.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kenne das Irodion schon seit Jahren und bin schon immer sehr zufrieden gewesen. Immer wieder mal wurd das mein "Grieche " sein.

"Hervorragend"
6/6
Christian L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen im Irodeon ist wirklich sehr gut. Ob typisch Gyros oder gemischte griechische Platten, wie auch der Ouzo - alles ist super lecker. Abgerundet wird der Aufenthalt durch eine sehr angenehme Atmosphäre drinnen und bei gutem Wetter auf der im Grünen gelegenen Terrasse. Der Service ist hervorragend. Wir sind öfters dort, nun nach der langen Corona-Schließ-Zeit freuen wir uns außerordentlich, das das Team des Irodeon wieder eröffnet hat und alle mühsamen Vorgaben umsetzt.

"Hervorragend"
6/6
Dimitrios M.4 years ago · 1 Bewertung

Kann den Besuch nur Empfehlen. Essen wahr sehr gut und schnell am Tisch trotz sehr Starker Auslastung.

"Hervorragend"
6/6
Jörg K.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesammt alles super und lecker, draussen was laut wegen der Strasse.

"Sehr gut"
5/6
Sandra K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung und leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.4 years ago · 10 Bewertungen

Das beste griechische Restaurant in Köln. Personal top und immer freundlich und das Essen einfach hervorragend. Immer wieder gerne. 👍🏼👍🏼👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Josef T.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung. Essen war richtig lecker und Preise sind Top

"Sehr gut"
5/6
Gerti K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anna D.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Obwohl es eine große Terrasse wie auch einen großen Gastraum gibt, sollte man auf jeden Fall vorher reservieren, denn das Lokal ist sehr gut besucht!!

"Hervorragend"
6/6
Karin R.4 years ago · 1 Bewertung

es gab flotte Musik und coronabedingt wenige Gäste also war es recht leise. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und zugewandt und hat uns sehr flott bedient. Alles gut, wir gehen immer gerne dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard T.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne. Trotz Corona

"Hervorragend"
6/6
Markus K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und freundliche Bedienung!! Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Annette W.4 years ago · 47 Bewertungen

super netter Service, tolles Essen mit wenig Wartezeit. Lecker und guter Preis. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Klaus L.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super, natürlich auch sehr voll und laut, ist aber ok

"Hervorragend"
6/6
Marcel-André G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wirklich sehr gut! Immer wieder super! Wir kommen wieder...😃

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.4 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, super Service und eine schöne Location. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Doris G.4 years ago · 1 Bewertung

freundlicher service , super lecker - aber sehr laut im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Simone S.4 years ago · 1 Bewertung

Der beste Grieche den ich kenne! Alles was ich jemals dort gegessen habe war immer von super Qualität und extrem lecker! Wer hier hingeht, macht alles richtig!

"Hervorragend"
6/6
Evangelos O.4 years ago · 11 Bewertungen

Tolles Restaurant. Preis-Leistung TOP ! Das vielleicht beste Griechische Restaurant in Köln..

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.4 years ago · 1 Bewertung

immer wieder. sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, Nette, schnelle Bedienung, wir freuen uns auf das nächste mal :-)

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Dieses Resturant ist sehr empfehlenswert und für uns immer ein kleiner Urlaub vom Alltag. Hier stimmt das Gesamtpaket. Preis, Ambiente, Essen und Service ist einfach Spitzenklasse.

"Hervorragend"
6/6
Manfred S.4 years ago · 1 Bewertung

schnelle und freundliche Bedienung. Essen war reichlich und sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Karina C.4 years ago · 1 Bewertung

Service sehr gut und lecker war es auch, hat super geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Alfonso G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer gerne wieder. Alles lecker, schnell und nett.

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker. Preis Leistung 👍. Immer wieder gerne .

"Hervorragend"
6/6
Sinem D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles hat super geschmeckt und ein super nettes Personal. :)

"Hervorragend"
6/6
Anna H.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und ein zuvorkommendes Personal, Gehen deshalb öfters dorthin

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.4 years ago · 1 Bewertung

Waren schon öfters bei Irodion Essen und wieder hoch zufrieden. Super netter Service, leckeres Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Das war wie immer sehr sehr lecker. Für mich gibts hier das beste Gyros in Köln!

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Top Grieche! Immer wieder gerne. Er hat das Zeug zum Stammgrieche zu werden.

"Hervorragend"
6/6
Marina M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen immer wieder gerne hin😆 alle sehr aufmerksam und Essen sehr lecker