Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Jolesch
Jolesch Rezensionen

Jolesch

International, Deutsch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Jolesch in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Jolesch (393)

Lies, was andere über Jolesch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jolesch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jolesch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

393 Bewertungen

5.1/6

393 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6198
599
446
327
218
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Hervé P.5 years ago · 5 Bewertungen

angenehme Räumlichleit , leider laut, da immer sehr voll. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Interessante Weinkarte.

"Sehr gut"
5/6
Friedrich S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Saftgulasch war trocken. Guter Service. Nettes Ambiente. Preise erhöht.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline H.5 years ago · 1 Bewertung

Bester Kaiserschmarren meines Lebens und das fern von seiner Heimat!

"Sehr gut"
5/6
Michael Z.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr lecker, gutes Ambiente und aufmerksamer Service ( das Essen kam fast zu schnell. Es war ziemlich laut, da voll, so dass eine Umterhaltung nicht ganz leicht war.

"Gut"
4/6
Jan-Arne E.5 years ago · 1 Bewertung

Food was very good but the service was not good enough.

"Hervorragend"
6/6
Myriam P.5 years ago · 1 Bewertung

Toller ort! Tolles ambiente! Tolle Kellner! -ich komme gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit exzellentem Essen, auf jeden Fall zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Joachim K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und ein echtes Wiener darf wohl auch 17€ kosten. Die Preise der Getränke, speziell der Spirituosen, sind schlicht und ergreifend völlig unverschämt. Da wäre selbst die Hälfte noch deutlich zu teuer. Denken Sie an die gute alte Faustregel 1:3, dann wissen Sie, was ich meine.

"Schlecht"
1/6
Sabine M.5 years ago · 1 Bewertung

Zu voll , schlechter Service , sogar beim bezahlen anstehen

"Hervorragend"
6/6
Mark K.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt, entspannt, hochwertig, guter Service: So wie man es kennt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles soweit gut. Guter Lunch, lecker essen wie immer. Danke

"Hervorragend"
6/6
Mathias R.5 years ago · 1 Bewertung

nice service, good food which could be a bit simpler though

"Hervorragend"
6/6
Hannah N.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, wenig Wartezeit und oh mein Gott dieser Kaiserschmarrn ist meine neue Religion!!!! Wirklich unglaublich gut, ebenso die Schnitzel. Tolles Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 years ago · 1 Bewertung

Extremely good restaurant during lunch time. Highly recommend that place

"Verbesserungswürdig"
2/6
Harald H.5 years ago · 1 Bewertung

Im Netz werden die besten Wiener Schnitzel der Stadt angepriesen....schön wär‘s! Graue Panade und verbrannte Bratkartoffeln. Wieder mal ein Beweis....traue niemals einer gut gemachten Internetseite. Schade für den Hochzeitstag :-(

"Gut"
4/6
Anita g.5 years ago · 1 Bewertung

Very good wine, the food was okay, but not as good as I had expected (given the ratings and the price).

"Sehr gut"
5/6
Matthias G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Mittagstisch, guter Veltliner dazu und netter, dezenter Service. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Angela S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service und Ambiente waren wieder sehr sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, Schnitzel on point, Service sehr nett ohne auf den Keks zu gehen. Fühle mich ein kleines Stück österreichischer, aber wirklich nur ein kleines

"Verbesserungswürdig"
2/6
Olaf K.5 years ago · 1 Bewertung

Völlig überbewertet !!!!- Essen Durchschnitt !!!!- Service schlecht !!!! Nie wieder!!!!

"Hervorragend"
6/6
Izeruwawe L.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen. Bis bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martin E.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach sehr gutes und ehrliches Essen, toller Service und ein faires Preislevel.

"Hervorragend"
6/6
Josie W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war einfach nur gigantisch super. Saftgulasch und Tafelspitz- Menue waren überaus schmackhaft. ich weiß nicht wann wir das letzte Mal so gut gegessen haben. Das Dessert, Marillenknödel, war ebenfalls sehr lecker. Zu dem war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben einen tollen Abend im Jolesch verbracht und werden beim nächsten Mal das Wiener Schnitzel probieren!

"Sehr gut"
5/6
Oleg P.5 years ago · 1 Bewertung

Kommen gern wieder:) Unseren Gästen hat es auch gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Liane B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, leckeres Essen, aufmerksame Bedienung; gern wieder, mit Freunde

"Hervorragend"
6/6
Steffen Z.5 years ago · 4 Bewertungen

Danke - sehr lecker und toller Service! Hat Spaß gemacht

"Hervorragend"
6/6
Sven K.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, wie immer. Kommen immer wieder gerne zum Essen und trinken vorbei.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum 1. Mal in diesem Restaurant. Das Service-Personal war freundlich. Das Essen leider höchstens Mittelmäßig. Wir werden es nicht weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Anita J.5 years ago · 1 Bewertung

Great food and great staff! Really enjoyed it. Will visit again

"Verbesserungswürdig"
2/6
Astrid V.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten reserviert aber wir konnten nicht drinnen sitzen. Wir wurden draußen zu sechst an einem 4er Tisch platziert , so dass ich mitten auf dem Fußweg saß. Der Service war zurückhaltend. Plötzlich wurde während des Essens einer Person an unserem Tischein Teller weggenommen und danach kam gar niemand mehr, es hat auch keiner mehr abgeräumt als wir schon lange fertig waren. Als wir uns eine Servicekraft rangeholt haben, und um das Abräumen gebeten haben war die Laune der Servicekraft am Ende. Ab da wurde eine Schnute gezogen. Wir haben uns dann entschieden die weiteren Getränke in einer Location mit netten Servicekräften zu uns zu nehmen. P.S die Preise auf der Weinkarte waren eher die Weinpreise in einem Nobelrestaurant... dafür muss man auf dem Gehweg auf ollen Stühlen sitzen.... das passt nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich Essen einfallsreich und in guter Qualität

"Gut"
4/6
Simone T.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, aber die Preise sind leider gestiegen. Außerdem war der Sitzplatz draußen suboptimal, weil der Tisch stark schräg und wir dadurch unbequem saßen. Der Service war sehr gut.

"Gut"
4/6
Jan R.5 years ago · 1 Bewertung

Der Kundenkontakt könnte etwas freundlicher und serviceorientierter sein um sich wirklich willkommen zu fühlen.

"Sehr gut"
5/6
David L.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice and unique with outstanding service and food. You can’t wish for more

"Gut"
4/6
Katrin B.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen war lecker, wenn auch die Brühe der Fritattensuppe sehr fahl war.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.5 years ago · 1 Bewertung

wer die österreichische Küche liebt wird hier gut bedient und kann gut essen

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben eine sehr schöne Zeit verbracht, das Essen war sehr lecker und der Service war ausgezeichnet. Ich habe lange nicht mehr so freundliches Personal erlebt. Also immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Deborah S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war super! Nur leider ist der Aufpreis von 7 Euro für ein glutenfreies Schnitzel sehr hoch und wurde trotz zwei bestellter Schnitzel bei beiden berechnet. Es wäre schon mal super, wenn bei zwei oder mehr bestellten glutenfreien Schnitzeln nur einmal der Aufpreis für das Aufsetzen der Panierstrecke gezahlt werden müsste.

"Sehr gut"
5/6
Alison C.5 years ago · 3 Bewertungen

Most famous for their schnitzels, preferred schnitzel place in berlin

"Gut"
4/6
Petra S.5 years ago · 1 Bewertung

Leider waren die bratkartoffeln nicht wirklich frisch und knackig. Die Bohnen dafür sehr al dente und nicht gewürzt. Das Schnitzel aber war toll und auch der Zwiebelrostbraten ein Gedicht. Mit unserer Reklamation ist man sehr gut umgegangen. Ein Lob an das Team.

......