Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Jolesch
Jolesch Reviews

Jolesch

International, German, Austrian

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Jolesch in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Jolesch (390)

Read what people think about Jolesch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Jolesch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Jolesch and book a table with confidence!

5.0/6

390 reviews

5.0/6

390 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6195
599
446
327
218
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael Z.5 years ago · 5 reviews

Sehr lecker, gutes Ambiente und aufmerksamer Service ( das Essen kam fast zu schnell. Es war ziemlich laut, da voll, so dass eine Umterhaltung nicht ganz leicht war.

"Good"
4/6
Jan-Arne E.5 years ago · 1 review

Food was very good but the service was not good enough.

"Excellent"
6/6
Myriam P.5 years ago · 1 review

Toller ort! Tolles ambiente! Tolle Kellner! -ich komme gern wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit exzellentem Essen, auf jeden Fall zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Joachim K.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und ein echtes Wiener darf wohl auch 17€ kosten. Die Preise der Getränke, speziell der Spirituosen, sind schlicht und ergreifend völlig unverschämt. Da wäre selbst die Hälfte noch deutlich zu teuer. Denken Sie an die gute alte Faustregel 1:3, dann wissen Sie, was ich meine.

"Awful"
1/6
Sabine M.5 years ago · 1 review

Zu voll , schlechter Service , sogar beim bezahlen anstehen

"Excellent"
6/6
Mark K.5 years ago · 1 review

Perfekt, entspannt, hochwertig, guter Service: So wie man es kennt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles soweit gut. Guter Lunch, lecker essen wie immer. Danke

"Excellent"
6/6
Mathias R.5 years ago · 1 review

nice service, good food which could be a bit simpler though

"Excellent"
6/6
Hannah N.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, wenig Wartezeit und oh mein Gott dieser Kaiserschmarrn ist meine neue Religion!!!! Wirklich unglaublich gut, ebenso die Schnitzel. Tolles Restaurant!

"Excellent"
6/6
Michael K.5 years ago · 1 review

Extremely good restaurant during lunch time. Highly recommend that place

"Not good "
2/6
Harald H.5 years ago · 1 review

Im Netz werden die besten Wiener Schnitzel der Stadt angepriesen....schön wär‘s! Graue Panade und verbrannte Bratkartoffeln. Wieder mal ein Beweis....traue niemals einer gut gemachten Internetseite. Schade für den Hochzeitstag :-(

"Good"
4/6
Anita g.5 years ago · 1 review

Very good wine, the food was okay, but not as good as I had expected (given the ratings and the price).

"Very good"
5/6
Matthias G.5 years ago · 2 reviews

Sehr guter Mittagstisch, guter Veltliner dazu und netter, dezenter Service. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Angela S.5 years ago · 1 review

Essen und Service und Ambiente waren wieder sehr sehr gut

"Excellent"
6/6
Thomas F.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, Schnitzel on point, Service sehr nett ohne auf den Keks zu gehen. Fühle mich ein kleines Stück österreichischer, aber wirklich nur ein kleines

"Not good "
2/6
Olaf K.5 years ago · 1 review

Völlig überbewertet !!!!- Essen Durchschnitt !!!!- Service schlecht !!!! Nie wieder!!!!

"Excellent"
6/6
Izeruwawe L.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen. Bis bald wieder.

"Excellent"
6/6
Martin E.5 years ago · 1 review

Einfach sehr gutes und ehrliches Essen, toller Service und ein faires Preislevel.

"Excellent"
6/6
Josie W.5 years ago · 1 review

Das Essen war einfach nur gigantisch super. Saftgulasch und Tafelspitz- Menue waren überaus schmackhaft. ich weiß nicht wann wir das letzte Mal so gut gegessen haben. Das Dessert, Marillenknödel, war ebenfalls sehr lecker. Zu dem war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben einen tollen Abend im Jolesch verbracht und werden beim nächsten Mal das Wiener Schnitzel probieren!

"Very good"
5/6
Oleg P.5 years ago · 1 review

Kommen gern wieder:) Unseren Gästen hat es auch gut gefallen.

"Very good"
5/6
Liane B.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, leckeres Essen, aufmerksame Bedienung; gern wieder, mit Freunde

"Excellent"
6/6
Steffen Z.5 years ago · 4 reviews

Danke - sehr lecker und toller Service! Hat Spaß gemacht

"Excellent"
6/6
Sven K.5 years ago · 1 review

Super lecker, wie immer. Kommen immer wieder gerne zum Essen und trinken vorbei.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren zum 1. Mal in diesem Restaurant. Das Service-Personal war freundlich. Das Essen leider höchstens Mittelmäßig. Wir werden es nicht weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Anita J.5 years ago · 1 review

Great food and great staff! Really enjoyed it. Will visit again

"Not good "
2/6
Astrid V.5 years ago · 3 reviews

Wir hatten reserviert aber wir konnten nicht drinnen sitzen. Wir wurden draußen zu sechst an einem 4er Tisch platziert , so dass ich mitten auf dem Fußweg saß. Der Service war zurückhaltend. Plötzlich wurde während des Essens einer Person an unserem Tischein Teller weggenommen und danach kam gar niemand mehr, es hat auch keiner mehr abgeräumt als wir schon lange fertig waren. Als wir uns eine Servicekraft rangeholt haben, und um das Abräumen gebeten haben war die Laune der Servicekraft am Ende. Ab da wurde eine Schnute gezogen. Wir haben uns dann entschieden die weiteren Getränke in einer Location mit netten Servicekräften zu uns zu nehmen. P.S die Preise auf der Weinkarte waren eher die Weinpreise in einem Nobelrestaurant... dafür muss man auf dem Gehweg auf ollen Stühlen sitzen.... das passt nicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich Essen einfallsreich und in guter Qualität

"Good"
4/6
Simone T.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker, aber die Preise sind leider gestiegen. Außerdem war der Sitzplatz draußen suboptimal, weil der Tisch stark schräg und wir dadurch unbequem saßen. Der Service war sehr gut.

"Good"
4/6
Jan R.5 years ago · 1 review

Der Kundenkontakt könnte etwas freundlicher und serviceorientierter sein um sich wirklich willkommen zu fühlen.

"Very good"
5/6
David L.5 years ago · 1 review

Very nice and unique with outstanding service and food. You can’t wish for more

"Good"
4/6
Katrin B.5 years ago · 5 reviews

Essen war lecker, wenn auch die Brühe der Fritattensuppe sehr fahl war.

"Very good"
5/6
Jürgen S.5 years ago · 1 review

wer die österreichische Küche liebt wird hier gut bedient und kann gut essen

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 1 review

Wir haben eine sehr schöne Zeit verbracht, das Essen war sehr lecker und der Service war ausgezeichnet. Ich habe lange nicht mehr so freundliches Personal erlebt. Also immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Deborah S.5 years ago · 1 review

Alles war super! Nur leider ist der Aufpreis von 7 Euro für ein glutenfreies Schnitzel sehr hoch und wurde trotz zwei bestellter Schnitzel bei beiden berechnet. Es wäre schon mal super, wenn bei zwei oder mehr bestellten glutenfreien Schnitzeln nur einmal der Aufpreis für das Aufsetzen der Panierstrecke gezahlt werden müsste.

"Very good"
5/6
Alison C.5 years ago · 3 reviews

Most famous for their schnitzels, preferred schnitzel place in berlin

"Good"
4/6
Petra S.5 years ago · 1 review

Leider waren die bratkartoffeln nicht wirklich frisch und knackig. Die Bohnen dafür sehr al dente und nicht gewürzt. Das Schnitzel aber war toll und auch der Zwiebelrostbraten ein Gedicht. Mit unserer Reklamation ist man sehr gut umgegangen. Ein Lob an das Team.

"Good"
4/6
Johannes V.5 years ago · 1 review

Schmale Karte, gute Speisen, der Kaiserschmarn war großartig, der Service nicht durchgehend am Start aber freundlich

"Very good"
5/6
Anke S.5 years ago · 2 reviews

Aufmerksamer, freundlicher Service, angenehmes Ambiente, leckeres Essen. Besonders der Kaiserschmarrn - ein Hit!

"Very good"
5/6
Carsten D.5 years ago · 1 review

seeeehr lecker..., wie so oft...immer gerne wieder. unbedingte empfehlung für diesen österreicher in good old berlin

......