Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Jolesch
Jolesch Reviews

Jolesch

International, German, Austrian

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Jolesch in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Jolesch (386)

Read what people think about Jolesch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Jolesch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Jolesch and book a table with confidence!

5.1/6

386 reviews

5.1/6

386 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6193
598
446
327
218
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Fried-Heye A.4 years ago · 1 review

Beste Marillenknödel, sehr guter Tafelspitz, aber der Zwiebelrostbraten toppt alles.

"Excellent"
6/6
Eva E.4 years ago · 1 review

Trotz eines vollen Restaurants sehr nette und freundliche Kellner und großartige Schnitzel! Danke ans Team!

"Excellent"
6/6
Jörn P.4 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend - sehr gute österreichische Küche. Das Personal erlebten wir als äußerst aufmerksam mit der gebotenen Zurückhaltung - also nicht aufdringlich, gleichwohl immer für weiteren Service sofort erreichbar. Da sämtliche Tische besetzt waren, war der Geräuschpegel relativ hoch. aber nicht so hoch, dass wir sich nicht mehr unterhalten konnten. Ach ja: wir waren mit sieben Personen im Jolisch und alle bekamen das Essen gleichzeitig. Wir würden jederzeit wieder dahin gehen, wenn wir dazu die Gelegenheit haben.

"Very good"
5/6
Adrian D.4 years ago · 1 review

Das Jolesch bietes gutes Essen und Niveau. Gerne wieder hin.

"Good"
4/6
Kai S.4 years ago · 1 review

Schönes Lokal im Kreuzberger Kiez. Etwas touristisch geworden... Das Schnitzel ist nicht das beste von Berlin, aber in Ordnung. Vielleicht etwas zu trocken. Aber das stört den Touristen wohl nicht.

"Excellent"
6/6
Sylvia K.4 years ago · 1 review

Immer sehr gut, sehr freundlich, supergemütlich, tolle Weine. Wir kommen gern immer wieder.

"Average"
3/6
Thibaut L.4 years ago · 1 review

Essen in Ordnung aber viel zu teuer !! Es gibt viele bessere österreiches Restaurant in Kreuzberg

"Excellent"
6/6
Munib P.4 years ago · 3 reviews

Perfect food ... perfect place .... really nice evening ...

"Excellent"
6/6
Alexander R.4 years ago · 13 reviews

Super authentisches Lokal. Tolles Essen, Wartezeiten sehr kurz. Preise gehoben aber angemessen für die Produkte und das Ambiente.

"Good"
4/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, schneller und netter Service (der sich allerdings gern mal für Trinkgeld bedanken könnte). Essen war wirklich gut, ist aber etwas überteuert, so das die Preisleistung nicht ganz stimmig ist.

"Awful"
1/6
Ulrich W.4 years ago · 1 review

Das Jolesch ist zu einem Schnitzelladen verkommen. Wo ist die gute alte österreichische Küche von vor elf Jahren? Wo die Austern? Wo die gut ausgebildeten Kellner mit Flair? Schade, nur noch ein Schatten seiner selbst.

"Excellent"
6/6
Gerhard S.4 years ago · 2 reviews

Alles bestens, sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen! Gerne jederzeit wieder....

"Excellent"
6/6
Franziska K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und hervorragender Service. Das Schnitzel und die Marillenknödel waren großartig. Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Peter W.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service, wunderbares Essen und eine tolle Atmosphäre. Cool!

"Very good"
5/6
Andreas J.4 years ago · 1 review

Super Abend, lecker Schnitzel, nette Bedienung. Ein muss in Berlin

"Excellent"
6/6
Rui R.4 years ago · 16 reviews

Good quality of dishes and well priced lunch menu. I will book again!

"Excellent"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente und authentische Küche Leider etwas laut Guter service

"Average"
3/6
Jörg B.4 years ago · 1 review

Besuchsanlass war das Martinsgansessen, so die Internetempfehlung (10 beste Restaurants dazu). Die Keule und der Grünkohl waren in Ordnung, die leider nicht kross gebratene Brust und der Rotkohl lauwarm. Ambitionierte Preisgestaltung in düster-spartanischer Atmosphäre. Leider keine Empfehlung.

"Very good"
5/6
Christina G.4 years ago · 1 review

We were placed in a separate room which was wonderful for our group and mich more quiet than in the main room

"Excellent"
6/6
Jens Rico W.4 years ago · 1 review

Rundherum gut und zufrieden, kommen sicher wieder. Muss man kennen

"Excellent"
6/6
Ilana J.4 years ago · 1 review

Delicious food. Great atmosphere. Lovely staff. The perfect German dining experience.

"Excellent"
6/6
Caterina C.4 years ago · 1 review

This is my favourite restaurant in Berlin - love their food and ambiance and you can have a conversation without being drowned by noise. Haven’t tried the vegetarian options but they sound good too.

"Very good"
5/6
Philipp B.4 years ago · 25 reviews

Beim schönen Jolesch kann man wirklich nix falsch machen. Die Qualität des Essens und der Service stimmen immer wieder auf‘s Neue und lassen Einen gestärkt durch den Tag gehen

"Excellent"
6/6
Heike S.4 years ago · 3 reviews

Super! Jederzeit wieder. Besonders der Service ist großartig und alle Gerichte.

"Excellent"
6/6
nicole g.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr gut besucht und trotzdem lief alles wie am Schnürchen.

"Very good"
5/6
Christine H.4 years ago · 6 reviews

Leckeres Tafelspitz und Schnitzel in netter Atmosphäre (auch draußen). Sehr zu empfehlen auch die leckeren Kuchen.

"Very good"
5/6
Serena T.4 years ago · 1 review

Es war eine sehr gute Atmosphäre und das Essen perfekt!

"Good"
4/6
Emanuele B.4 years ago · 1 review

Das essen war gut . Ich habe ein Tisch hinter bestellt und meine wünsch war erfüllt . Sehr nett Bedinungen

"Excellent"
6/6
Michael P.4 years ago · 3 reviews

Es war wieder ein Genuss. Sehr guter Service, schnell aber trotzdem sehr dezent und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Bernd A.4 years ago · 7 reviews

Ein angenehmes Ambiente, excellenter Service, tolle Speisen. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nadia M.5 years ago · 1 review

Really good, even for vegetarians. Nice and friendly service. Family friendly.

"Excellent"
6/6
Veronica D.5 years ago · 1 review

Wie immer guter Service und super essen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Birgit K.5 years ago · 2 reviews

Super Essen, Bedienung wurde unaufmerksamer, je voller das Restaurant wurde

"Good"
4/6
Hervé P.5 years ago · 5 reviews

angenehme Räumlichleit , leider laut, da immer sehr voll. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Interessante Weinkarte.

"Very good"
5/6
Friedrich S.5 years ago · 1 review

Das Saftgulasch war trocken. Guter Service. Nettes Ambiente. Preise erhöht.

"Excellent"
6/6
Jacqueline H.5 years ago · 1 review

Bester Kaiserschmarren meines Lebens und das fern von seiner Heimat!

"Very good"
5/6
Michael Z.5 years ago · 5 reviews

Sehr lecker, gutes Ambiente und aufmerksamer Service ( das Essen kam fast zu schnell. Es war ziemlich laut, da voll, so dass eine Umterhaltung nicht ganz leicht war.

"Good"
4/6
Jan-Arne E.5 years ago · 1 review

Food was very good but the service was not good enough.

"Excellent"
6/6
Myriam P.5 years ago · 1 review

Toller ort! Tolles ambiente! Tolle Kellner! -ich komme gern wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit exzellentem Essen, auf jeden Fall zu empfehlen.

......