Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Restaurant Juli
Restaurant Juli Rezensionen

Restaurant Juli

Asiatisch, Chinesisch, Thailändisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Juli in Neuhausen, München
Für Restaurant Juli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Juli (107)

Lies, was andere über Restaurant Juli denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Juli, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Juli gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

107 Bewertungen

4.6/6

107 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
543
415
315
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat eine sehr große Auswahl an verschiedensten Gerichten. Wir waren zu siebt und jeder war sehr zufrieden mit der Qualität seines Essen! Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne, moderne Einrichtung, wirklich gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Sogar ein Bereich für kleinere Kinder zum Spielen ist verfügbar. Das Restaurant ist absolut einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr großes Lokal in einem Neubaugebiet, aber gemütlich eingerichtet, sehr freundlicher und schneller Service, Essen völlig in Ordnung und authentisch (viele asiatische Besucher), gutes Preis-Leistungsverhältnis, Hintergrundmusik sehr schlecht (pseudo, depri) und zu laut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pausen zwischen den Gängen ein bisschen lang. Gesamter Restaurantaufenthalt 2 über 2 Stunden. Sonst echt ok Jederzeit gerne wieder. Viele asiatische Besucher sind ein gutes Zeichen

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundlich abweisende Bedienungen, keinerlei Hallo, wie hat es geschmeckt? Etc, selbst banalste Höflichkeiten fehlten. War nicht voll, trotzdem lange Wartezeiten auf f das Essen. Der Salat absolut no Go... lasch und geschmacklos .... nicht zu empfehlen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal mit charmanter Ausstattung und dezenter Deko! Wir hatten ein 6 Gänge Peking Enten Menü dass uns beiden gut geschmeckt hat! Alles kam frisch und heiß zum Tisch! Der Service war etwas "gestresst", im Grossen und Ganzen aber in Ordnung da das Lokal gut besucht war!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist ziemlich eng bestuhlt und sehr laut. Die Suppe war eiskalt und das Personal total überfordert, dadurch dauerte es auch ewig bis der letzte Gang serviert wurde.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr gut. Leider wird es aber mittlerweile sehr spartanisch auf dem Teller präsentiert. Das Auge isst halt auch mit. Der Service hat auch etwas nachgelassen.

"Hervorragend"
6/6
Simone S.7 years ago · 23 Bewertungen

Gefällt sehr gut, Essen, preis Leistung, gerne jederzeit wieder. Auch die Wartezeit auf das Essen war in Ordnung. danke für diesen schönen Abend. bis zum nächstenmal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal, modern anders als die Üblichen. Uns gefällts aber. Essen sehr gut. Service sehr bemüht und immer freundlich, aber wirkte obwohl wenig Besucher stets überfordert.

"Sehr gut"
5/6
Carolina P.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr grosses Restaurant und sehr typisch Chinesisches Essen. Die Portionen sind gross und es ist perfekt, um das Essen zu teilen. Service ein bisschen überfördert, Obwohl der Laden nicht voll war.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war sehr voll, und wir wurden nur nach mehrmaligem Nachfragen bedient. Die Getränke kamen erst nach dem Essen, und die Speisen wurden nicht für alle am Tisch zeitgleich, sondern mit viel Abstand gebracht. Der Service wart teils unfreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist modern und geräumig eingerichtet. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln war sehr gut. Wir würden das Lokal weiterempfehlen. Das Essen war in Ordnung (wir hatten einen Burger)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War gestern zum dritten Mal im Juli: Sehr gutes, frisches Essen, freundliches Personal, aufgrund einer größeren Veranstaltung gestern war die Wartezeit etwas länger, im normalen Betrieb jedoch nicht. Ich komme sehr gern hierher.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat eine große Speisekarte (inkl. Coktails). Das Personal ist nett und die Reservierug ist einfach. Ich habe im Lokal einen guten Burger gegessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Restaurant. Es war sehr sauber. Die Speisekarte ist sehr interessant. Es gibt sehr viele traditionelle chinesische Gerichte. Das Gericht kostet in Durchschnitt 12€

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist neu und sauber. Die Atmosphäre ist angenehm, die Bedienung freundlich. Es gibt eine Spielecke für Kinder. Die Burger waren gut, aber nichts Besonderes.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein chinesisches Restaurant, was aus dem Namen nicht klar ist, und die Bedienung schlecht deutsch versteht. Die Portion war ok. Das Essen hat gut geschmeckt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokation ordentlich alles OK. Bedienung sehr zaghaft und Essen OK mehr aber auch nicht. Ich werde vermeiden nochmal dort hin zu gehen. EEin Tipp an das Restaturant bietet nur das an was Sie auch gut können.

"Hervorragend"
6/6
Patrizia P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett und zuvorkommendes Personal. Essen und Atmosphäre waren super, Bestellung kam sehr schnell, alles top. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder zum Essen 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super schönes Restaurant, wunderbar abgestimmte Einrichtung. Sehr freundliches und höfliches Personal und leckeres Essen. Werde öfters da Essen gehen😃 Preislich ist alles sehr abgemessen für die Größe der Portionen

"Hervorragend"
6/6
Johann S.7 years ago · 1 Bewertung

sehr nett bemühtes Personal!! ruhige Atmosphäre, auch fur das Tischgespräch!! gerne wieder! sehr nett bemühtes Personal!! ruhige Atmosphäre, auch fur das Tischgespräch!! gerne wieder! gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente und bietet ausreichend Platz auch für größere Gruppen. Die Postionen der Gerichte sind mehr als ausreichend und die Wahl zwischen klassischem und tradionellen Gerichten ist sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist gemütlich, die Burger waren ok, aber nicht herausragend. Am Service hapert es enorm, wir mussten mehrmals bestellen bis wir unsere Getränke hatten, die zweite Runde kam gar nicht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, essen ok. Noch hat etwas irritiert dass es Thai, Chinesen, pizza, Pasta und burger gab. Bediehnung nett und zuvorkommend, Lage ist sehr gut

"Durchschnittlich"
3/6
Frank F.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen war lecker aber der Service verbesserungswürdig. Ambiente sehr angenehm, sehr grosse Räumlichkeiten bis 500 Personen' vielleicht sollte man sich bei der Sprideksrte auf die Kernkompetenzen beschraenken

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Burger war gut bis normal gut. Das essen kam leider nicht gleichzeitig und wir fanden es schade, dass der Service so wortkarg und rar war. Wir geben dem Juli gerne noch eine Chance und werden das Buffet testen.