Bewertungen für Restaurant Juli

NeuhausenAsiatisch
Sehr Gut
4.3/6
52 Bewertungen
Restaurant Juli München image 1
Restaurant Juli München image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

52 Bewertungen für Restaurant Juli

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Juli an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Juli gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
52 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred E.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Preis Leistungsverhältnis stimmt Essen lecker, Service top. Wir kommen gerne wieder. Wir konnten den Abend bei bestem Wetter noch im Gartenbereich verbringen. Auch innen bietet da Juli reichlich Platz.

"Ausgezeichnet"
6/6
Shin-Yi T.vor 2 Monaten · 56 Bewertungen

viele asiaten, authentisches essen. immer wieder gerne! super lecker, wenn man scharf mag :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 4 Monaten · 26 Bewertungen

Super Essen, Netter und Schneller Service. Das Essen schmeckt wirklich gut, und ich bilde mir ein auch sehr authentisch. Das Publikum ist bunt gemischt. Jederzeit wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Shin-Yi T.vor 5 Monaten · 56 Bewertungen

Ich bin selber Asiatin und habe bisher bei den asiatischen Gerichten nur positives zu berichten. Es versteht sich von selbst dass Burger nicht die erste Wahl sein sollten! schnell, Sauber und Lecker. Wir kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Nikolaus D.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Wir haben uns bei Juli sehr wohl gefühlt und waren vom Ambiente sehr angetan. Obwohl das Restaurant riesig ist und sehr hohe Decken hat, wirkt es durch die zahlreichen abgetrennten und auf unterschiedlichen Ebenen angeordneten Bereiche sehr gemütlich. Dazu tragen viel Holz und die zahlreichen Pflanzen bei. Uns ist sofort aufgefallen, dass der Großteil der Gäste aus Asien kommt, was uns hoffen ließ, dass man bei Juli authentische Speisen serviert bekommt. Und so ist es auch. Die Auswahl ist sehr umfangreich und bietet viele Spezialitäten, die man sicher nicht beim „Standard-Asiaten“ bestellen kann. Was uns von unserer sehr netten Bedienung serviert wurde, sah nicht nur appetitlich aus - es hat auch vorzüglich geschmeckt. Alles in allem können wir einen Besuch bei Juli nur empfehlen.

"Großartig"
5/6
Elke L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Nettes Lokal mit charmanter Ausstattung und dezenter Deko! Wir hatten ein 6 Gänge Peking Enten Menü dass uns beiden gut geschmeckt hat! Alles kam frisch und heiß zum Tisch! Der Service war etwas "gestresst", im Grossen und Ganzen aber in Ordnung da das Lokal gut besucht war!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Waren zu sechst essen, alle fanden es sehr lecker. Essen würde auch relativ bald gebracht. Preislich auch ok, umso mehr bei der Qualität. Nettes Ambiente. Hauptbedienung war normal freundlich, nur eine der beiden Abdeckdamen war wohl ziemlich schlecht gelaunt.

"Großartig"
5/6
Susanne K.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dagewesen und waren über die Größe des Restaurants sehr erstaunt gewesen. Die Essensauswahl ist vielseitig und gut, die Portionen groß. Es hat uns dort gut gefallen, auch deshalb weil das Restaurant mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist. S. Khalil

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super schönes Restaurant, wunderbar abgestimmte Einrichtung. Sehr freundliches und höfliches Personal und leckeres Essen. Werde öfters da Essen gehen😃 Preislich ist alles sehr abgemessen für die Größe der Portionen

"Gut"
4/6
Shin-Yi T.vor einem Jahr · 56 Bewertungen

service war ok, allerdings etwas unfreundlich. sie haben uns bezüglich wasser angelogen. wir hatten lycheeschorle geordert und bekamen (ohne kohlensäure) auf anfrage sagte man uns die machine wäre kaputt - wir haben aber gesehen dass wasser aus flaschen abgefüllt wurde. ansonsten aber lecker.