Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Restaurant Juliette
Restaurant Juliette Rezensionen

Restaurant Juliette

Französisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Restaurant Juliette in Innenstadt, Potsdam

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Juliette (388)

Lies, was andere über Restaurant Juliette denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Juliette, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Juliette gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

388 Bewertungen

5.6/6

388 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6277
573
424
38
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Monika H.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen hervorragenden Abend mit einem exklusiven Menü. Das Essen war sehr gut und das Lokal sehr gemütlich. Wir wurden kompetent bedient. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Lokal, aufmerksamer und kompetenter Service und vor allem ganz besonders feines, fantasievolles und perfekt aufeinander abgestimmtes Menü (verschiedene Varianten möglich). Das passende Weinpaket lohnt sich unbedingt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schon lange nicht mehr so beglückt vom Tisch aufgestanden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Während des Besuches des Restaurants wurden unsere Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen: Die Speisen waren sehr gut zubereitet und die korrespondierenden Weine ebenfalls von sehr guter Qualität. Zudem wurden wir durch den Inhaber des Restaurants und eine Mitarbeiterin sehr gut betreut. Das Ambiente und, damit verbunden, die gastliche Atmosphäre laden zu weiteren Besuchen ein.

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten wieder einmal einen wunderbaren Abend. Aufmerksamen dezenten Service, frühere Weinbestellung waren noch bekannt, sehr leckere Speisen. Ein Tisch am Kamin ist im Wunter nicht zu toppen.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr zuvorkommende und kompetente Bedienung. Schönes Ambiente! Haben vor dem Kamin gesessen und lecker gegessen und getrunken. Allerdings ein Restaurant durch das gehobene Niveau nur für besondere Anlässe. Aber man gönnt sich ja sonst nichts!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Na ja, das war ein wirklich guter, gelungener Abend.Nicht, aber auch gar nichts zu meckern. Ambiente, Essen, Getränke und last not least der Service Sterne-verdächtig. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Axel S.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal bei "Juliette" und waren genauso angetan wie beim ersten Mal. Die Atmosphäre dieses feinen Restaurants ist äußerst angenehm, sehr gemütlich und etwas Besonderes, beim brennenden, offenen Kamin zu speisen. Die Bedienung war wieder einmal hervorragend, die Speisen liebevoll zubereitet, raffiniert drapiert und von außergewöhnlich gutem Geschmack. Die der Chefin überlassenen Weinauswahl passte hervorragend zu jedem Menuegang. Alles in allem ein gelungenes Dinner in gehobener Qualität zu einem sehr angemessenen Preis. Wir kommen aus der Lüneburger Heide und werden zukünftig sicher bei weiteren Besuchen von Potsdam bei Juliette einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns von der Begrüßung an direkt wohl gefühlt. Das Ambiente stimmt, der Service ist super. Die Küche einfach vorzüglich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleines Lokal mit Netten Ambiente; Nette Bedienung; Sehr gute Speisen, insbesondere die Vor- und Nachspeisen; Weinbegleitung teilweise weniger treffend, d.h. Rotwein sehr gut, Weissweine weniger gut; Insgesamt sehr gut zu empfehlken mit Wiederholungspotential;

"Gut"
4/6
Christian V.6 years ago · 1 Bewertung

Im kamin flackert das Feuer,rustikales Ambiente, schöne Atmosphäre.Das Essen ist lecker, leider war der Fisch im Hauptgang über den Punkt.Der Service war freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
René L.6 years ago · 5 Bewertungen

Gastfreundschaft vom Feinsten und kulinarische Verwöhnkunst. Immer wieder gerne. . . . . . . . . . . . . . . . .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Soweit war alles gut, Hauptgang wie in jedem Durchschnittsrestaurant. Hunde gehen gar nicht, dafür ist das Restaurant zu klein. Freundliche Bedienung. Preis - Leistung wären zu überdenken.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, hervorragendes Essen bis zum süßen Ende ! Nur der Preise für einefladche Mineralwasser mit n e u n Euro ist zu hoch! Kerstin u Barbara

"Sehr gut"
5/6
Thierry D.6 years ago · 9 Bewertungen

Ein sehr gemütliches und ehrgeiziges Restaurant. Angenehme Einrichtung. Man füllt zu Hause. Die Bedienung ist effizient und angenehm. Die Speise ist sehr gut und klassisch französisch mit Kreativität. Die Auswahl von Weinen ist sehr interessant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Speisen, freundlicher Service und ausgesuchte Weinempfehlungen in einem sehr angenehmen Ambiente - empfehle das Restaurant gern weiter. Die Möglichkeit der Reservierung mittels moderner Medien ist ebenfalls erfreulich. I

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen , Getränke und der Service sind ausgezeichnet. Wir hatten einen überaus gelungenen Abend, den wir gerne von Zeit zu Zeit wiederholen werden. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Abend, wie wir es sehr selten bei Geschäftsessen hatten. Die Speisen waren hervorragend in ihrer Auswahl, in der Zubereitung und natürlich im Geschmack. Ein sehr freundlicher Service rundeten diesen Abend perfekt ab. Immer wieder, wenn in Potsdam.

"Hervorragend"
6/6
Christiane P.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr stilvolles Restaurant und Ambiente. Es war kein Problem, die Platzauswahl der Kellnerin nach unseren Wünschen zu verändern . Glückwunsch zu nettem und kompetenten Personal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ruhige Lage im Potsdamer Holländerviertel. Gediegenes Ambiente der Lokalität. Freundliche Ansprache aller Bedienungen. Ansprechend angerichtete Speisen. Küche braucht ihre Zeit. Sehr übersichtliche Auswahl an Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente, der Service, die Speisen und die empfohlenen Weine, alles passt wunderbar zusammen. Danke für den schönen Abend. Das war sicher nicht das letzte mal, dass ich deswegen von Berlin nach Potsdam gekommen bin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren begeistert. Es begann mit einer sehr persönlichen freundlichen Begrüßung und ging mit einem freundlichen Gruß der Küche weiter. Sowohl das Entree als auch die Hauptspeisenwaren sehr empfehlenswert. Der Chef brachte uns als außerordentlich ehrlicher Service sogar ein versehentlich viel zu großzügiges Trinkgeld (120€) hinterher... da klebten vier Fünfziger zusammen. Beachtenswert! Also gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette gemütliche Athmosphäre, gute Qualität der Speisen Bei der Weinbegleitung hätten wir uns deutlich mehr Informationen gewünscht Personal war freundlich Toiletten außerhalb sind gewöhnungsbedürftig Gutes Preis- Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr aufmerksamer Service, ein Abend für alle Sinne! Die begleitende Weinreise zu den sehr, sehr leckeren Speisen war perfekt abgestimmt! Wäre es nicht so weit entfernt, wären nicht das letzte Mal dort gewesen!

"Hervorragend"
6/6
Dr. Reinhard S.7 years ago · 1 Bewertung

Gerade nach einer anderen, aufwändigen und letztlich enttäuschenden Restauranterfahrung war es Balsam, endlich wieder einmal eine wirklich gute Küche mit Bodenhaftung genießen zu können. Angefangen mit dem amuse geuele bis zum abschließenden Espresso bewegten wird uns ausschließlich auf dem schmalen Pfad zwischen Gut und Hervorragend. Das Dim sum mit Kaninchenfülle in einem Schaumsüppchen von der gelben Paprika war schlichthin exquisit. Die gemütlichen Räumlichkeiten sowie die aufmerksame und zugewandte Bedienung runden das höchst befriedigende Esserlebnis ab. In Berlin muss man lange suchen, um ein vergleichbares kulinarisches Erlebnis zu genießen. Wartezeit und Lautstärke waren gerade richtig!

"Sehr gut"
5/6
Guido S.7 years ago · 7 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche, etwas geizige Weinbegleitung und anfangs recht kühl. Dennoch lohnt sich ein Besuch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht noch in Ordnung. Die Möglichkeit, die Menüs frei zu kombinieren, hat uns sehr gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet! Ein echtes Erlebnis... ich komme gerne wieder! Das Restaurant bietet ausgewählte Speisen, hervorragende Weine und dazu einen zuvorkommenden Service. Die Küche verdient ein extra Lob für Kreativität und wenn ich in der Nähe bin komme ich bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen sowie freundliche und persönliche Gastfreundschaft. Kundige und kompetente Weinempfehlungen. Freue mich auf den nächsten Besuch. . . . . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am Anfang fand ich den Tisch nicht so gut gelegen. Im Laufe der Zeit und der freundlichen Bedienung war das für mich nicht mehr so wichtig. Absolut Punkten könnte das Restaurant mit einer Top Qualität der Vor und Hauptspeisen. Auch die kleine Dazus vor und nach dem Essen waren eine Überraschung. Toll

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.7 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Menü und sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Sowohl die Varianten des Hummers wie die von der Wachtel waren ein Genuss, die Weine ausgezeichnet und gut vorgeschlagen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food was amazing and the wine pairings were perfect. Our only critique is that we waited 45 minutes between our appetizer and main entree.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung, ein ausgewogenes raffiniertes Menü (5 Gänge plus Grüße aus der Küche) schönes angenehmes etwas rustikales Ambiente angemessener Preis für das, was geboten wird

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten zu viert einen kurzweiligen, schönen Abend im Juliette. Jeder von uns hat sich sein Menü selbst zusammengestellt - und die Chefin hat uns bei der passenden Weinbegleitung wunderbar beraten. Das Essen war hervorragend. Ich kann das Restaurant nur empfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch in Potsdam sicher wieder dort sein! Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an die nette Chefin für den schönen Abend !

"Hervorragend"
6/6
Hans Rudolf P.7 years ago · 6 Bewertungen

Nach einer Pause von wenigen Wochen waren wir wieder im Restaurant Juliette. Und - wir waren wieder sehr zufrieden. Die unterschiedlichen Aromen waren sehr gut aufeinander angestimmt. Auch der dazu angebotene Wein war sehr passend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, super Bedienung, das Ensemble passte rundum! Wir waren sehr zufrieden, Daumen hoch :-). Hervorragend passende Weinempfehlung, sehr persönliche Beratung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike M.7 years ago · 1 Bewertung

Ganz vorzügliche Küche auf Sterne-Niveau mit feinen Aromen - und richtig wunderschön fürs Auge! Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr nettes Ambiente. Unbedingt für Gourmets zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr geschmackvoll, die Aromen sind sehr interessant kombiniert. Salz und Pfeffer sind überflüssig, was immer ein gutes Zeichen für die Güte eines Restaurants ist. Die Variation der Gänseleber hat uns super gefallen, aber auch Heilbutt und Kalbsfilet waren sehr lecker. Freundliche Bedienung und nettes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

excellent restaurant , worth a visit any time, any occassion. Went there for my anniversary. Would definitely go again with family or friends even on a normal day.

"Hervorragend"
6/6
Klaus U.7 years ago · 3 Bewertungen

Kleines Restaurant auf zwei Ebenen mit anspruchsvoller französischer Küche. Die Karte ist eher klein gehalten, die Menüauswahl lässt aber keine Wünsche offen. Der Service ist freundlich und professionell. Das Preisniveau entspricht den Leistungen von Küche und Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Juliette bietet einen hervorragenden Service und erstklassige Speisen. Hier diniere ich gern wieder. Der Tisch war wie reserviert an einer sehr schönen Ecke des Restaurants bereitgestellt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute innovative Küche, netter und kompetenter Service, gemütliches Ambiente. Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Sticht aus der Vielzahl der guten Adressen in Potsdam heraus. Gute Weinauswahl mit entsprechender Empfehlung, vor allem auch mit deutschen Weinen.

......