Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Restaurant Juliette
Restaurant Juliette Reviews

Restaurant Juliette

French, European, Eat & Drink

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Restaurant Juliette in Innenstadt, Potsdam

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Juliette (387)

Read what people think about Restaurant Juliette. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Juliette before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Juliette and book a table with confidence!

5.6/6

387 reviews

5.6/6

387 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6276
573
424
38
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Clark P.5 years ago · 1 review

Great menu, super atmosphere and friendly service. A charming area of Potsdam and a historic building. Was a great setting for a special occasion. We'll be back!

"Excellent"
6/6
Heiko M.5 years ago · 1 review

Die Reservierung hat reibungslos geklappt. Sehr freundliche und unterhaltsame Bedienung. Sehr angenehmes Ambiente. Herausragendes Essen mit sehr passender Weinbegleitung. Wir hatten den Tisch schon ab 18 Uhr. Der nächste Gang wurde - wie angkuendigt - aufgetragen, sobald wir den Wein des vorigen Ganges ausgetrunken hatten. Es gab keine unangemessenen Wartezeiten. Insgesamt hatten wir einen wunderbaren Abend!

"Excellent"
6/6
Michael G.5 years ago · 2 reviews

Ambiente, Service und natürlich das Essen waren hervorragend. Wir waren zum 4. mal dort und können jedem einen Besuch im Juliette empfehlen. Also nichts wie hin.

"Excellent"
6/6
Axel G.5 years ago · 2 reviews

Hier hat wirklich alle gepasst. Das Essen, der Service und das Ambiente. Und das obwohl wir lieber zum Lunch essen gehen und man bekommt den gleichen Service und die Qualität wie beim Dinner.

"Excellent"
6/6
Jörg L.5 years ago · 3 reviews

Super Essen, perfekt abgestimmte Weine, toller Service! Rundum Perfekt! Immer wieder.

"Excellent"
6/6
Bernd K.5 years ago · 7 reviews

Diesmal waren wir mittags da. Der Cremant war frisch, perfekt temperiert und geschmacksintensiv. Die Austern waren wieder hervorragend. Der Fisch auf den Punkt gegart. Die Creme brûlée fein und knackig. Die Weinbegleitung passend und aufmerksam. Der Service überzeugte durch Aufmerksamkeit.

"Excellent"
6/6
Aline O.5 years ago · 1 review

Das Essen war himmlisch ein wahrer Genuss für den Gaumen. Tolles Ambiente, preislich teurer und man sollte sich schick anziehen. In Summe eine Erfahrung wert.

"Very good"
5/6
Hans-Jürgen L.5 years ago · 1 review

Absolut leckeres Essen. Stopfleber müsste aus Tierschutzgründen nicht unbedingt auf der Karte stehen. Der Tisch war sehr nahe der Eingangstür, deswegen manchmal ein wenig zugig.

"Excellent"
6/6
Thies K. H.5 years ago · 3 reviews

Gepflegte Atmosphäre, dezenter zuvor kommender Service, angemessene große Speisenauswahl, eigene Speisenzusammenstellung aus Menüvorschlägen, sehr gute Weinkarte aus der man z.T auch Glas weise Wein erhält. Bei der Qualität höheres, aber immer noch angemessenes Preisniveau.

"Very good"
5/6
Heinz-Walter D.5 years ago · 1 review

Super Speisen. Der Service könnte besser sein. Man kann das Restaurant fast mit der Ölen Deele in Burgwedel vergleichen. Gemütlich eingerichtetes Lokal. Die Kaminwärme war bei der Kälte hervorragend.

"Excellent"
6/6
Hans Rudolf P.5 years ago · 6 reviews

Auch zu Beginn des neuen Jahres war unser Besuch wieder sehr angenehm. Neben dem tollen Angebot aus der Küche erlebten wir wieder einen sehr zuvorkommenden Service, vielen Dank.

"Very good"
5/6
Monika H.5 years ago · 1 review

angenehme Atmosphäre, hochwertige Speisen mit passendem Wein; ein wenig zu förmlich im Kontakt mit dem Gast, die Leidenschaft darf gezeigt werden. Reservierungswünsche dürfen auch beachtet werden; bei einem Wunsch nach einer ruhigen Ecke, sollte kein Tisch mittendrin angeboten werden; Danke, für den dann schönen Abend

"Excellent"
6/6
Frank B.5 years ago · 1 review

Eine klare Enpfehlung für alle Gäste die in gemütlicher, gehobener Atmosphäre einen Abend genießen möchten. Am offenen Kamin wurden wir mit schmackhafter Küche sehr freundlich verwöhnt. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Torsten H.5 years ago · 12 reviews

Wie gewohnt bot das Juliette eine hervorragende Qualität. Unser Standard-Highlight sind die Variationen der Gänseleber. Ebenfalls zu empfehlen ist die Weinbegleitung zu den einzelnen Gängen.

"Very good"
5/6
René L.5 years ago · 5 reviews

War wie in der vergangenheit bereits erfahren ein wunderbarer abend. Was aus der küche kam war wunderschön präsentiert und ein grossartiges gaumenerlebmis. Die begleitenden weine waren sehr gut ausgewählt. Wir freuen uns auf den nächsten besuch.

"Excellent"
6/6
thomas k.5 years ago · 1 review

das essen war vorzüglich; ebenso wie die weine. service kompetent + überaus freundlich. insgesamt ein sehr schöner abend - was natürlich auch an meiner gesellschaft lag - ein einem sehr guten restaurant mit anheimelden ambiente. immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Colette M.5 years ago · 1 review

Sehr gut! Tolles Restaurant, sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Kunstvoll angerichtete Speisen, optisch wie auch geschmacklich. Die Größe der Speisen wurde so gewählt, dass mehrere Gänge gut möglich waren, ohne sich übersättigt zu fühlen.

"Excellent"
6/6
Omid G.5 years ago · 1 review

Sehr liebevoll geführtes Restaurant mit freundlicher Bedienung und Essen auf Sterne-Niveau. Auch für unsere Kinder gab es "normale " Gerichte in bester Qualität, was diesen auch hervorragend geschmeckt hat. Ich bin immer wieder begeistert und komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 review

Freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Service, ausgezeichnete Küche auf der Basis sehr guter Produkte, gut sortierte Weinkarte einschließlich guter Beratung. Die Menüs sind beide empfehlenswert. Alles in allem - ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, ausgezeichneter Service (vielen Dank noch einmal an die beiden Servicekräfte) und wie immer eine sehr gute Küche! Wie auch schon beim letzten Mal, haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Küche steht der Sterneküche des Bayrischen Hauses in Wildpark West, unserer Meinung nach, in nichts nach. Ist aber preiswerter. So, dass man sich schon hier durchaus auch mal bei Gelegenheit ein 6 Gänge Menü schmecken lassen kann. Für uns ist das immer unser Hochzeitstag. Auch die Weinbegleitung war Erstklassig. Sehr gute Weine und jeder passte hervorragend zum Gang. Wir kommen auch zu unserem nächsten Hochzeitstag gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Birgit V.5 years ago · 2 reviews

Service, Atmosphäre und Essen waren wunderbar! Wir kommen gerne wieder ! Wir fühlten uns gut beraten. Das Restaurant gehört nicht umsonst zu den besten Restaurants in Potsdam!

"Excellent"
6/6
Ralf K.5 years ago · 2 reviews

Ein hervorragend abgestimmtes Menü, sehr ansprechend angerichtet und qualitativ hochwertig, mit perfekter Weinbegleitung in der gemütlicher Atmosphäre eines alten Fachwerkhauses auf verschiedenen Ebenen. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service! Die Tische stehen so weit auseinander, dass man ungestört private Gespräche führen kann. Wir kommen gern wieder. Reservierung wird empfohlen.

"Good"
4/6
Brigitte R.5 years ago · 1 review

Wir sind mit einer hohen Erwartungshaltung mittags hingegangen, leider war die Entenkeule überfährt und es fehlte der Grad an knusprigkeit. Ich würde sie nicht mehr bestellen. Der Service war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Bernd K.5 years ago · 7 reviews

Austern köstlich - das Meer ist immer noch im Mund. Hauptgang jahreszeitgemäß und frisch. Creme brulée mit Quitte - wunderbarer Abschluss. Und alles mit freundlich kompetentem Service, z. B. bei der Weinempfehlung, der nur stets von der richtigen Seite servieren sollte. Ein genussreiches Abendessen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, perfekte Weinberatung. Preisleistungsverhältnis stimmt. Es gibt die Möglichkeit Menü oder Einzelgerichte zu bestellen. Da die Auswahl nicht groß ist, sollte man sich im Internet vorher die aktuelle Karte ansehen. Reservierung unbedingt erforderlich!

"Excellent"
6/6
Uwe H.5 years ago · 1 review

Wie immer hervorragendes Essen. Service sehr aufmerksam. Ein sicherer Tipp für einen besobderen Abend . Seit über 20 Jahren feste Größe in Potsdam. Machen offensichtlich mehr richtig als falsch !

"Excellent"
6/6
Robert S.5 years ago · 1 review

Wir hatten ein wundervolles, gemütliches und ausgedehntes Sonntags-Mittagessen , mit köstlicher Küche und sehr guten Weinen. Das Beste, was man an diesem grauen Spätherbsttag in Potsdam machen konnte. Das Personal war äußerst aufmerksam und die sympatische Chefin eine hervorragende Beraterin in Sachen Weine. Wir empfanden die Preise bei der hohen Qualität als moderat. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Claudia F.5 years ago · 5 reviews

Der Service ist bemüht, aber nur zwei Kräfte am Samstag Abend ist zu wenig. Keine Sterne Restaurant. Ente war viel zu trocken. Tartar und Austern hingegen sehr gut. Möglicherweise Personalmangel. Doch dann sind die Preise zu senken

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Atmosphäre war sehr schön. Das Essen sehr lecker aber doch schon recht hochpreisig mit 75 Euro für 5 Gänge. Service war aufmerksam jedoch etwas distanziert.

"Good"
4/6
Katja F.5 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Essen in schönem Ambiente. Der Service freundlich, aber dennoch etwas unprofessionell. In einer Stadt wie Potsdam erwartet man als Tourist mehr Pep und Weltoffenheitsgefühl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und inovativ. Es hat sehr lecker geschmeckt. Die Bediehning sehr nett und kompetent. Auch die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm. Ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Martina D.5 years ago · 4 reviews

Es war wie immer ein Traum. Die Wartezeit zwischen den Gängen war diesmal etwas länger, aber dadurch hat man dann such wieder Appetit bekommen. Fast alle Tische waren besetzt, trotzdem eine entspannte Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Große Kochkunst, wirklich excellent. Essenspreis angemessen, hohe Weinpreise. Das Ambiente ist sehr schön und der Service ist aufmerksam. Auf jeden Fall eine Empfehlung in Potsdam. Hier geht man gerne auch ein weiteres mal hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Location, Küche und Service, alles erstklassig! Die Weinbegleitung ist auch unbedingt zu empfehlen. Ich komme gern wieder nach Potsdam ins Juliette, um hier zu genießen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mir Freunden hier die noch nie Austern gegessen hatten. Sie haben sie probiert und sind nicht abgeneigt, wieder welche zu probieren. Es war ein rundherum harmonischer Abend mit sehr gutem Essen und einem schönen Wein. Also bis bald.

"Excellent"
6/6
Martina D.6 years ago · 4 reviews

Immer wieder ein Genuss. Das Menü war sehr gut zusammen gestellt. Die Portionen sind sehr großzügig. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Nur zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen in gehobener Preisklasse. Vom Ambiente hätte es ruhig noch etwas mehr französischen Flair geben können. Die Hintergrundmusik störte nach einer Weile, weil zu viel durcheinander gespielt wurde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren wieder sehr zufrieden, sowohl mit den von uns gewählten Speisen und dem Wein als auch mit dem hervorragenden Service. Der nächste Besuch ist schon geplant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir wurden vom Service sehr gut beraten und er war sehr freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christiane P.6 years ago · 5 reviews

Sehr schönes, gepflegtes Ambiente mitten in der schönen Innenstadt von Potsdam. Manchmal schaut sogar ein Promi vorbei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn des Restaurant keine Klimatisierung hatte. Es ist ja nicht immer so heiß.. Jedes Jahr gerne wieder...

......