Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Restaurant Kabul

Restaurant Kabul

Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Kabul in Innenstadt, Köln
Für Restaurant Kabul gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Kabul

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:30
Tuesday
18:30 - 22:00
Wednesday
18:30 - 22:00
Thursday
18:30 - 22:00
Friday
18:30 - 23:00
Saturday
18:30 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Kabul

Scharf und würzig und einzigartig für die Kölner Gastronomie-Szene: Das Restaurant KABUL in der Elsaßstraße, nur wenige Meter vom Chlodwigplatz entfernt, bietet seinen Gästen nichts Geringeres als eine authentische afghanische Küche. Und die ist tatsächlich selten in Deutschland. Ob deftige Kalbspieße mit gefüllten Zucchini, Basmatireis und Karotten, frittierte Kartoffelscheiben in Teigmantel mit dreierlei Dips oder ein zartes Fischfilet in Tandoori-Sahnesauce – alle Gerichte des Restaurants in der Innenstadt bestechen durch unglaubliche Frische und saisonale Zutaten. Das Angebot des KABUL wechselt außerdem im Rhythmus von sechs Wochen regelmäßig. So kann man sich immer wieder aufs Neue von der vielseitigen Küche aus dem Nahen Osten überraschen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Kabul mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Restaurant Kabul nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Restaurant Kabul Nahöstlich serviert?

Ja, Restaurant Kabul serviert Nahöstlich.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Kabul reservieren?

Im Herzen verschiedener Kulturen – wie zum Beispiel der des Irans, Pakistans, Usbekistans und Turkmenistans – findet sich Afghanistan, ein Land jahrtausendealter Traditionen und Gebräuche. Geprägt vom großen persischen Reich – und inspiriert von Indien und dem vielgliedrigen Mythos des Orients –, präsentiert das Land im Nahen Osten schwere, aromatische Düfte, funkelnd-bunte Märkte, reich verzierte Stoffe und, natürlich, eine unnachahmlich aufregende Küche. Das wusste auch ein junger Kölner mit afghanischen Wurzeln und hat mit dem Restaurant KABUL das erste afghanische Restaurant der Stadt eröffnet. Und mittlerweile? Zählt das Lokal in der Elsaßstraße zu einem echten Geheimtipp in der Kölner Gastronomie-Szene. Dafür sorgen vor allem die abwechslungsreichen Gerichte des KABUL – und ein charmantes Service-Team.

Gelber Safran, verführerischer Kardamom und viele andere feinsinnige Gewürze verzaubern einige der unzähligen Speisen des Restaurant KABUL und sorgen für ein Aroma, das es so sicher nicht in Mitteleuropa zu finden gibt. Auf Wunsch lassen sich die Gerichte außerdem scharf, mittelscharf oder auch mild würzen – so findet jeder die richtige Geschmacksnuance. Da im Restaurant KABUL in der Elsaßstraße alles ganz frisch zubereitet wird, kann es natürlich durchaus sein, dass man manchmal etwas länger auf die bestellten Delikatessen wartet als gewöhnlich. Gewöhnlich ist hier aber sowieso nichts und das Warten lohnt sich doppelt, denn wer kann von sich schon behaupten, schon mal in den Genuss so köstlicher Leckereien aus Afghanistan gekommen zu sein? Eben.